..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Margit Blasenbauer, 65. Lj.

Attnang-Puchheim, Salzburger Straße 100

Verstorben am 09. Dezember 2021

Verabschiedungsfeier am:

Mittwoch, 15. Dezember 2021, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Montag, 13. Dezember 2021, jeweil von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Wir vermissen dich sehr
Immer im Herzen Deine Schwester Gabi
Alles Gute z G Ruhe in Frieden
Liebe Margit, wir vermissen dich sehr
Vor 7 Moaten bist du Oma geworden, die kleine Valerie is ein wundervolles Baby, leider durftest du sie nicht mehr sehen. Ich werde ihr viel von dir erzählen. Ich glaube du hilfst ihrem Schutzengel dass sie gut und glücklich aufwächst.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgegeben hat, kann nicht verloren gehen. Karin
Andrea
Danke für Die Zeit mit Dir Gaby mit Fam
Liebe Grüße deine Schwester Gaby
Vermisse dich so sehr
Ich vermisse unsere Sonntags Gespräche, werde dich immer vermissen Andrea, Ruhe in Frieden
Wir vermissen dich sehr, in ewiger Erinnerung, Ruhe in Frieden, Andrea,und gegs, wir werden immer an dich denken
Wir vermissen dich so sehr Ruhe in Frieden Andrea und gegs
Engelchen Ruhe in Frieden
Gabi mit Fa?
Veronika Schneider
Eine in Frieden d sch Gaby
Aufrichtiges Beileid ! Familie Blasenbauer, Droß
In ewiger Liebe lassen wir dich los,weil wir wissen das es dir jetzt gut geht deine Schwester Gaby mit Fam
Alles Gute heute Deine Schwester Gaby. mit Fam
Jetzt Ruhe in Frieden Deine Schwester Gaby oom T
LG Gaby Toni Odin
Ruhe in Frieden deine Schwester Gaby mFam
Ruhe in Frieden Vermisse dich LG Gaby
In liebevoller Erinnerung Deine Schwester Gabi und Fam
Ruhe in Frieden Siegfr
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft lieber Heiko. Anna
Ruhe in
Ruhe in Frieden! Regina
In lieber Erinnerung Silke Ortler
Ruhe in Frieden deine Schwester Gaby
In stillen Gedenken
Friedi, Teresa, Ben & Mia
Ein Licht für die Reise
Ruhe sanft in Gottes Hand liebe Tante Margit
Monika Neumeier
A Liachtl für di von Steinfeld/ Kä
Unser herzlichstes Beileid
Fritz, Sieglinde, Andrea und Katrin
Ruhe in Frieden Gabi
Ruhe in Frieden
Roland
Ruhe in Frieden. Werner und Sandra Schupfer
Verzeih mir bitte meine Fehler, meinen falschen Stolz und meine Sturheit.
Ruhe in Frieden.
Vermisse dich so sehr ❤️
Gabi und Chaly
H
In lieber Erinnerung! Sr. Sabine, chir.amb
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Gaby und Hannes Gamper
Tante E
lll
L
Gabi Toni mit Doris und Didi
In lieber Erinnerung Greti Mituzas
Ruhe in Frieden Rutzenstorfer Christian
Ruhe in frieden franz Rutzenstorfer
Ruhe in Frieden Baumgartner Ingeborg
Ein Licht für deine letzte Reise mein Beileid der Familie letzte grüße Anita mit Familie
Viele Lichter sollen leuchten auf deiner letzten Reise
In lieber Erinnerung Anita
Die Menschen die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt, bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Du warst immer meine Oma und wirst es immer bleiben! Du hast an mich geglaubt wenn es kein anderer tat, du hast mir geholfen wenn ich Hilfe brauchte und du hast mir so viele Dinge gelehrt die ich nie missen möchte.
Dein stetig offenes Herz und Ohr für jeden, dein herzhaftes Lachen und deine fürsorglichen Umarmungen werden uns fehlen.
Ich bin überzeugt davon dass du nun über uns wachst und wir dich nie vergessen werden!

Dein dich ewig liebender Enkelsohn
Samuel
Aufrichtige Anteilnahme...lieber Heiko..viel Kraft.
Unvergessen Gabi Toni mit odin
Ruhe in Frieden Godi
Ein Licht soll Dir Ewig Leuchten
Wir werden Dich nie vergessen
Jasmin und Tobias
In lieber Erinnerung deine Schwägerin Veronika Schneider
Ruhe in Frieden Helmut und Barbara Weidinger
Leb wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise.
Ruhe in Frieden du warst immer für Samuel und mich da. Werde dich vermissen. Jetzt bist du ein Schutzengel und breitest deine Flügel aus.
Ruhe in Frieden Nana, werde dich nie vergessen♡
Raphael
Ruhe in Frieden, dein Neffe Franz
I werd di NIE vergessen Nana!!! Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, du hast immer an Platz in meinem Herzen! Deine Natascha
Immer in Gedanken bei uns. Wir werden dich immer in Herzentragen
Meine liebe Schwester ich und Wolfgang werden dich immer in unseren Herzen tragen
Für einen Moment blieb die Zeit stehen! I werd di vergessen Nana ❤ amoi sehng ma uns wida im Paradies, du bleibst immer in meinem Herz
Ruhe in Frieden, dein Neffe Norbert
In stillem gedenken an meine liebe Schwester von Andrea und gegs
in lieber Erinnerung Gabi
Gehe in Frieden deinen Weg
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Bestattungsteam