..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Hans Feichtenschlager, 61. Lj.

Attnang-Puchheim, Ahamer Straße 15

Verstorben am 09. Dezember 2021

Trauerfeier:

Findet im engsten Kreise in Attnang-Puchheim statt.

Aufbahrung am:

Samstag, 18. Dezember 2021 und Sonntag 19. Dezember 2021, von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Gruber Gottfried u- Rosina unsere aufrichtige Anteilnahme
eva lorenz
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Hermann Preishuber und Kinder
in ewiger Erinnerung
Unser tiefes Beileid !
Hans und Ursula Wimmer
Liebe Trauerfamilie, liebe Renate, so unglaublich war die Nachricht vom Tod eures geliebten Hans. Er war mir ein ganz besonderer, ehrlicher und besorgter Freund und Familienvater. Du, Renate, und Hans, ihr gehört für mich immer zusammen, auch wenn wir ihn jetzt nicht mehr sehen. Euren Kindern und Enkeln wird er bestimmt auch sehr fehlen. Er war ein ganz besonderer Mensch. Er fehlt uns allen.
In tiefer Trauer, Hari Bayer
unser aufrichtiges Beileid
Familie Troger
Schachinger evelyne
Hallo mein Schatz, ich vermisse dich. Dein Platz neben mir ist leer. Dein schönes letztes Lächeln, die Kinder und unsere süßen Enkel, die Familie und Freunde tragen mich jeden Tag ein Stückchen weiter. Das wunderschöne Blumenmeer, das dich umgibt, der strahlende Kerzenschein , der die finstere Nacht erhellt gibt mir Kraft. Dieses große Mitgefühl macht mich und die Kinder sprachlos und dankbar. Sie tragen dich alle im Herzen so wie wir. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und deine große Liebe. In Liebe deine Renate
Lieber Opa,
Du warst mir sehr wichtig und mir tut es weh dass du schon so früh gegangen bist.
Danke für die schöne zeit mit dir und die vielen Erinnerungen über die wir jetzt alle gemeinsam reden können.
Ich weiß das es dir jetzt sehr gut geht wo du bist und uns den ganzen Tag beobachten kannst.

Ich hab dich lieb,
Dein Leonel
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Neumeister
Aufrichtige Anteilnahme
Erika Stritzinger
Thomas Seiringer , Ruhe in Frieden, lieber Schulkollege
In lieber Erinnerung an unsere Jugendzeit.....Gerti Hofmann ( Schartmüller )

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war......
aber es gibt einen Tag des Abschieds , und einen Tag des Wiedersehns.

Viel Kraft der gesamten Familie
Ein Licht für deine letzte Reise. Fam.Wiesmüller
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard u Erika Ganglmair
Fam Payrhuber
Servus Hans! Du warst ein toller, humorvoller und aufrichtiger Arbeitskollege. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Obermeier Manfred
Ein Licht für deine letzte Reise
was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt geht nicht verloren. Viel Kraft! Klaus, Emil, Theo und Tina
Familie Robert & Claudia Hermandinger

Lieber Hans!
Du bleibst für immer unvergessen und in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden.
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein.
Du wirst uns unvergessen bleiben. Nicky, Andi, Kristina & Ciara
In aufrichtiger Anteilnahme
Familie Thann
Liebe Familie Feichtenschlager!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Gerhard und Andrea Hemetsberger
Herzliches Beileid Manfred Ostermann jun. mit Familie
Barbarund Familie
Michaela und H
Lieber Papa,
dein Buch hat sich viel zu früh geschlossen. Wir hätten noch so gerne mit dir gemeinsam weitere Geschichten darin geschrieben. Nun aber werden wir von den wundervollen gemeinsamen Geschichten erzählen und dich in unseren Herzen tragen. Papa, mach’s gut und danke für alles was du mir im Leben vorgezeigt hast. In Liebe dein Sohn, Michi
Aufrichtige Anteilnahme,Monika u.Hans Weissl
Erich Fuchsberger
Aufrichtiges Mitg
Waldstädter Kurt,
Wer so gewirkt im Leben
wer so erfüllt seine Pflicht
und stehts sein Bestes hat gegeben
für immer bleibt er euch ein Licht! Liebe Renate und Familie! Mit unseren Gedanken in dieser schweren Zeit wird Hans uns immer in Erinnerung bleiben!! Ein Liacht auf seine letzte Reise von Arbeitskollegen Heinz und Ingrid Scharer
Heinz
Lieber Hans, werden dch immer als treuernFreund in Erinnerung halten
Fredi Lanz und Roswitha
Familie Ernst Milacher, Ruhe in Frieden!
Unser Aufrichtiges Beileid von Ernst und Lisi
Ruhe in Frieden!!!
Ruhe in Frieden, mein Beileid! Karl Nassberger.
Warum müssen die guten immer so bald gehen
Ich kann es nicht glauben,unfassbar
Leb wohl mein Freund,Pass gut auf deine Lieben auf und beschütze sie.Für immer unvergessen
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Opa, du hast uns immer bei allem unterstützt, heute begleitest du uns jeden Tag im Herzen.
Du warst immer neugierig was aus Leonel und Johannes wird, jetzt bist du der erste der es erfahren wird.
Du wolltest Johannes von der Schule abholen, jetzt bist du immer in der Schule dabei.
Danke Opa, wir haben dich Lieb und du bist immer bei uns in unseren Gedanken und Herzen
Letzte Grüße Erika und Pepi
Ruhe in Frieden
Ein letzter lieber Gruß
Margot und Rainer Metzner
Klinglmair Rudi
Ein Licht für deine Reise
Herzliches Beileid Harald Zinganell
Letzte Grüße Maria und Walter Kronlachner
Martin Hauser
Aufrichtige Anteilnahme Siegfried Lehner
Unser aufrichtiges Beileid.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Walter und Karoline Baldinger.
Schachinger
Herzliche Anteilnahme
Liebe Lisa und Johannes,
Deinen Wegbegleiter und den Opa zu verlieren - so früh - ist nicht zu begreifen. Drück den Kleinen ganz fest und wenn du uns brauchst, wir sind für dich da, Papa und Katja
Lieber Leonel,
Wir würden am liebsten sofort zu euch kommen, dir zuhören, über den Opa reden, Geschichten erzählen und für dich da sein. Leider geht das nicht, aber wir sind jederzeit für dich da, ruf einfach an und wir hören dir zu. Fühl dich ganz fest gedrückt - wir haben dich sehr lieb, Opa Bernd und Oma Katja
Bernd und Katja Boniakowski,
Lieber Andi, es ist nicht zu fassen, dass dein Vater nicht mehr in deinem/euren/unserem Leben anwesend sein wird. Der Verlust tut sehr weh, wir können uns gar nicht vorstellen wie es dir dabei geht - wir können nur unser tiefstes Beileid ausdrücken und dich ganz fest in Gedanken umarmen. Wir haben dich in unseren Herzen und deinen Papa auch.
Bernd und Katja Boniakowski, liebe Renate, es ist unfassbar und macht uns traurig, wir kennen euch beide seid beinahe 13 Jahren und haben euch sofort ins HERZ geschlossen und immer willkommen gefühlt. Es ist einfach nicht zu fassen, das Hans jetzt nicht mehr unter uns ist. Wir werden sein strahlendes Wesen vermissen und möchten DIR Trost spenden, er wird immer in unserem Leben anwesend sein. Unsere Gedanken sind bei Dir und wir würden Dich gerne persönlich umarmen, leider ist das nicht möglich, aber fühle dich festgehalten. Unser herzliches Beileid
Otto und Ingeborg Burkowski, lieber Andi, Lisa, Leonel und Johannes, wir kannten deinen Vater, Schwiegervater, euren Opa nicht wirklich aber wir kennen Euch und es ist sehr traurig, das er für Euch nicht mehr dasein kann, dieser Verlust hinterlässt einer riesige Lücke in Eurem Leben und auch im Leben deiner Mutter. Unsere Gedanken sind bei Euch allen - sein Licht soll leuchten und Euch eine Hilfe sein
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Hainbucher-Delfser
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie! Thomas u Petra Pamminger
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Wir werden dich nie vergessen. In lieber Erinnerung Julia und Andi
Albert Schuster Rohrbach-Berg, Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen, lieber Hans danke für deine langjährige Freundschaft und Kollegialität, ruhe in Frieden.
Aufrichtiges Beileid und in lieber Erinnerung Andrea und Andreas Goldberger
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Riki Pürstinger
Aufrichtige Anteilnahme
Toni und Gitti Schwaighofer
Strasser Alfred
Friederike Pfandl
Herzliches Beileid.Franz Harringer.
In lieber erinnerung hanni hainbucher
Belegschaft Oberbauwerk Linz Wegscheid - Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Auch in der Trauer gibt es ein Licht:
Das Licht der Erinnerung,
das Licht des Glaubens und
das Licht der Hoffnung.
Viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid!
Frieda und Hans Wimmer
Erich Liebfart
Einfach unfassbar, vor ca 1 Woche hatten wir noch Kontakt. Lieber Hans, wo du auch jetzt sein magst, nachträglich nochmals vielen Dank für deine Kollegialität, wirst mir unvergessen bleiben. Pfiat di, moch`s guat. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie
Erika Hobl
Unser herzlichstes Beileid!
Silvia und Gerald Pohn
Aufrichtige Anteilnahme...... Manfred Huber
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied R.I.P die Eisenbahner-Stadtmusik
Unser Beileid Ingrid u.Peter Ludwig
Ruhe in Frieden. Silke + Stefan
Ruhe in Frieden, Danke für deine Freundschaft.
Gerhard Ortner
Franz und anneliese berrer
In lieber Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in diesen schweren Tagen. Hermine und Beni Fischer
Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Patrick mit Familie
Christina und Michael Pamminger-Gruber (Zweimüller)
In lieber Erinnerung! Letzte Grüße Christa und Bruno
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bogensberger, Ruhe in Frieden.
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit. Resi Fellner
Unsere aufrichtige Anteilnahme Franz und Greti Feichtenschlager,Stelzen
Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Maria und Andrea Feichtenschlager
Roswitha und Pepi Schrattenecker
Mein aufrichtiges Beileid und ein Licht für die Reise. Waldburger
Aufrichtiges Beileid! Franz Speckhofer mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme, Lisa Größwang
Unser aufrichtiges Mitgefühl - Autohaus Racher, Schwanenstadt
Susanne und Manfred Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In lieber Erinn
Aufrichtige Anteilnahme
Greti Fischthaler und Familie
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In liebevoller Erinnerung su
Fam. Tischlinger
Herzliches Beileid.... Sebastian Schasching
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Aufrichtiges Beileid entbieten
Anni und Gustl!
Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön,wie man ihn sieht,ein jeder Augenblick,wie man ihn erlebt,und ein jeder Mensch ist so wichtig,wie man ihn im Herzen hat.Lieber Hans du wirst immer in unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden Aloisia, S
Unser aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden! Lukas, Bernadette, Gabriel
Herzliches Beileid , Michael Meyer
Aufrichtige Anteilnahme von Herbert Leberbauer
Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sarah, Martín und Mimi
Fam Malzner
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Heidi und Franz Geroldinger
Mein Beileid, ich werde Hans in Erinnerung behalten - Helmut Furlan ehemaliger Kollege
Richard Langeder
In lieber Erinnerung. Evi Oberndorfer
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. Andrea Schachner-Frey
Ruhe in Frieden Christine und Johannes Gastelsberger
jetzt kannst du mit den Engeln Zittern spielen
Hammerl Reinhold - Mein aufrichtiges Beileid, du wirst mir als lieber Arbeitskollege in Erinnerung bleiben.
Unser Herzlichstes Beileid

Familie Rebhan Stefan
Aufrichtige Anteilnahme!
Familie Stehrer
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Vierthaler Christian und Birgit
Stanzel Johannes / Aufrichtige Anteilnahme
Gerhard Greul - Ruhe in Frieden
Herzliche Anteilnahme Elfi und Thomas Birner
In lieber Erinnerung Gerti Haas
Stefan W
Christian Ott
Ruhe in Frieden Gruber Lois
Ruhe in Frieden Fam.Ferdinand Holzmann
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit! Dietmar und Claudia Humer
Ein Licht auf Deiner letzten Reise
Fam. Johanna und Helmut Moser
Fam.Johann u.Birgit Perner
Fam. Rotter
Mittendrin hast miaßn außa,
mittendrin hast miaßn gehn,
koa Mensch kanns begreifen,
koa Mensch kanns verstehn.
Es hot halt so sein woll'n
du kannst nix dafür,
so gern wast nu dabliebn,
so vül woats nu macha.
Doh dats eich net obi,
er is net davon,
wanns a gschwind wehduat,
er geht grad voran!
Lieber Hans, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, der Herr halte dich in seiner Hand.
Amoi seg' ma uns wieda! Franz und Gabi
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft führ die bevorstehende Zeit. Toni P.
„Abschied“ is a zu ung‘wiss Wort. Wia woan ned do, ois du bist, auf amoi, fia imma fort.

G‘seng hob‘n ma uns zwoa z‘letzt zum Abschied nimma, oba s‘is wia imma:

Amoi, do seng‘n ma uns g‘wiss‘ wieda - an am ander‘n Ort!

Dein Neffe und Patenkind Thomas
Sehr viel Kraft den hinter bliebenen,
ein Licht auf die Reise.
In Stillen Gedanken.
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.

Herzliche Anteilnahme
Fam. Moshammer (Ungenach)
Johannes
Lieber Hans,ein Licht für deine letzte Reise.
Deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Günther u.Elsa Stanko
Ein Licht für die Reise. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie in den schweren Stunden. Karin und Robert Schmidts mit Familie ( Nachbarn)
Ruhe in Frieden Conny und Günther Haring
Aufrichtige Anteilnahme Daniela Herzog
Danke für alles Papa
Aufrichtige Anteilnahme, Christina Größwang
Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine lezte Reise RIP
Max Hindinger
Alles Gute auf dieser Reise, Marina und Edi
Machs gut auf deiner letzten Reise.
Ruhe in Frieden lieber Hans.
Fam. Günther Lenzeder
Linde und Miche6
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ingeborg Lobni
Du wirst uns fehlen!
Deine Nachbarn Kurt und Lucia
Aufrichtige Anteilnahme Anneliese und Erich Kerschbaummayr !
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Mittermayr
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
Barbara und Joe
Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Martina und Harald Lehner
Ein Licht für deine letzte Reise! Christine
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme
Gitti und Pepi Lehner
Ursula und Adolf Pretterer
Norbert und Gabriele Bachmaier
Aufrichtige Anteilnahme! Norbert und Michaela Schachinger
Willi roswitha und Elisabeth mitterbuchner
Sepp und frieda reichinger
Du bist nur einen licht- und liebevollen Gedanken von uns entfernt....
Ferdinand
Aufrichtige Anteilnahme Hermann Hummer
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie! Monika und Rudi Loidl jun.
Helmut Posch
Ruhe in Frieden lieber hans
Ein Licht für deine Reise, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Renate u. Günter Stieb
Ernst
Viel zu früh.Ruhe in Frieden
"Für immer im Licht" Myriam Zöbl und Oliver Maier
Ruhe in Frieden !!!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Gertraud und Gerhard Gehmayr
Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit
Lieber Hans, wir werden Dich nie vergessen. Viel Kraft für Deine Familie.Familie Renate und Herbert Burgstaller
In lieber Erinnerung
Elisabeth Mitterbuchner
Mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sigrid Laimer (Laubichler)
Lieber Hans, Ruhe in Frieden
Für die Welt warst du nur ein Mensch für einen Menschen konntest du die Welt sein.
Fam.Karl Mitterbuchner
Mein allerherzlichstes Beileid
Rebecca Humer
Aufrichtige Teilname!Alle Kraft der Erde wünsch ich dir in dieser schweren Zeit Gerlinde Steinberger
Fam.Karl Mitterbuchner
Brigitte und Günter Reiter
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Malzner
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit Karin, Günther,Patrick und Sandra Plasser
Unser aufrichtiges beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit eure Nachbarn Mani, Angi, Oliver, Dominik
In Erinnerung an viele gemeinsame Stunden beim Sport
Die Faustballer der Union Attnang
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Hans und Eva Kohlböck
Herzliches Beileid
Gerhard Mittermaier
Hofer Brigitte Mein aufrichtiges Beileid
In lieber Erinnerung dem Schulkollegen, Ruhe in Frieden
Hannes Bretbacher
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen. Unser herzliches Beileid dir Renate und deiner Familie,wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.Petra und Hermann Radner
In lieber Erinnerung Franz u. Claudia Pohn
Unsere aufrichtige Anteilnahme,ein Licht für deine letzte Reise,Rudi und Gerda Penninger
Ein Licht für deine letzte Reise! Hans und Inge Rebhan
Susanne und Rudolf Herzog
Viel zu früh - Kraft für die Familie!
Ernst und Sylvia Reisinger
Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Feichtinger
Alles Gute für deinen weiteren Weg
Aufrichtige Anteilnahme- Fam. Andreas Spalt
Aufrichtige Anteilnahme, ein Licht für Deine Seelenreise Karin und Kurt Ennsberger
Unser aufrichtiges Beileid und
tiefes Mitgefühl für diesen
schweren Verlust.
Möge euch die Erinnerung
an die gemeinsame Zeit
Trost in eurer Trauer spenden.
Fam. Sepp u. Resi Büchler
Aufrichtige Anteilnahme
Helmut Papsch
Ruhe in Frieden!Fritz Hiegelsperger
Rudi Lehner
RIP Andreas Niedermair
Aufrichtige Anteilnahme Anni und Max
Erinnerungen sind die Sterne, die das Dunkel eurer Trauer erhellen!
Fam. Haslinger
Johann Hinterreiter Ruhe in Frieden.
Greti und Hermann Derflinger trauern mit euch. Unser Mitgefühl für die ganze Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mein Beileid
Marina Gruber (Innerlohinger)
Aufrichtige Anteilnahme Herta Kritzinger
A Liachtl für deine letzte Reise. Gabi Kritzinger
Herzliche Anteilnahme! Sabine und Kurt Garstenauer
Viel zu früh - in lieber Erinnerung Franz und Regina Roither
Lieber Hans! Ruhe in Frieden!!!
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie....Elke und Christian Huber
Ein Licht für die letzte Reise! Traudi und Hans
Mein aufrichtiges Beileid und der Familie und Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden - Reinhard
R.I.P
Dieter Pölz
Die irdische Heimat dankbar verlassen. Im göttlichen Licht in Liebe geborgen.
Ein Licht für die letzte Reise und in lieber Anteilnahme. Uschi, Silke und Denise
Dagmar Tribert
Liebe Trauerfamilie, mein allerherzlichstes Beileid!
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise, den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Spiessberger Elfriede
Brigitte+Heinz Innerlohinger
Aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft . Christine Bauer
Aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, Sandra & Thomas Preinerstorfer
Unfassbar traurig, wir werden dich nie vergessen. Viel Kraft den Hinterbliebenen. Ilse und Charly Hohensinn
Wir trauern mit euch. Willi und Marlis
Johann u. Brigitte Humer
Unser aufrichtiges Beileid, Bettina Weichhart und Familie Demml
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück!
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Robert Hutterer
Aufrichtige Anteilnahme Edmund Reindl
Aufrichtige Anteilnahme
Gerald Bachmann
Mein aufrichtiges Beileid Neumaier Bert
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie....
Karl Mair
Ruhe in Frieden Milla & Johann FELLINGER
ein Licht für deine letzte Reise Hans
Fam. Mandi Ostermann
Aufrichtige Anteilnahme
Gerlinde Klinger
Ruhe in Frieden Hansi, viel Kraft der ganzen Familie, Maria Schwarzwald
Wir möchten der Familie unsere innigste Anteilnahme aussprechen. Ein Licht für deine letzte Reise - in Erinnerung an die Jugendzeit - RIP
Hans und Maria Kritzinger - St.Wolfgang
Ruhe in Frieden. Hans Majer
Ruhe in Frieden. Franz und Pauline.
In lieber Erinnerung Toni Merkl und Famile
Meine aufrichtige Anteilnahme! Renate Grossart
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Heidi und Geri Reiter
Gruber Hubert -Ruhe in Frieden.
Pfiat di, machs guat.
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie....Ein Licht für deine Reise. Gilbert und Gabi Kaiß
Manfred Egger
Aufrichtige Anteilnahme Familie Josef und Martina Zauner
Aufrichtige Anteilnahme! Sabine und Wolfgang Humer
Unsere aufrichtige Anteilnahme! ...... Bleibst uns in ewiger Erinnerung Hans! Babsi und Rudi
Unser aufrichtige Anteilnahme
Marianne und Sep
Unser tiefes Mitgefühl den Angehörigen..... Machs gut auf deiner letzten Reise Hans! Bleibst unvergessen
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Prokop
Aufrichtige Anteilnahme Ludwig und Hilda Glaser
Aufrichtige Anteilnahme entbindet Familie Fellinger.
Viel Kraft der Familie, in diesen schweren Stunden! Joachim Feichtinger
Kölblinger Josef
Karl Grabner
Letzte Grüße Gerhard Bichler
Andreas
⁸Ruhe in Frieden Rudi und Pauline Asamer
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Fritz und Susi
Letzte Grüße Franz und Maria Stoiber
Anita und Franz
Herzliches Beileid - Christine u. Manfred
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden! Rudi u. Helga Haring
Mein Beileid
Ruhe in Frieden herbert Mitterlehner
Aufrichtige Anteilnahme Franz Gruber
Aufrichtige Anteilnahme Familie Karafiat. Wir wünschen euch viel Kraft.
Ruhe in ewigem Friede,
Wache über die Deinen
Feichtinger Klaus & Sabine / Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl
U
Nichts tut so weh, wie der Abschied von einem geliebten Menschen. Du bist zi früh aus unserem Leben gegangen.
Lieber Onkel und Firmpate, du fehlst uns unermesslich.
Daniel
Preiss Ewald Danke das ich dein Freund sein durfte, Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme -- Herbert und Anna Kritzinger
Gottes Kraft und Zuversicht liebe Renate
Marianne und Siegi
Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen
Milacher Franz,Silvia u.Sebastian
Jürgen Kernstock, wünsche für die letzte Reise Frieden und Ruhe.
Aufrichtige Anteilnahme Reinhold und Christa Schmiderer
Dietmar Kapeller
Unser aufrichtiges Beileid! Wir, Team von inmotio und inmotiotec wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht!
Mario Thallinger/ mein aufrichtiges Beileid
In Liebe Mama und Papa
Krista und Fritz Reimair
Unser aufrichtiges Beileid
Familie Demml
Ingrid Lehner
Ein Licht für deine letzte Reise Poldi.
Stjepan und Suzana
Aufrichtige Anteilnahme -- Rudolf Bachmair
Letzte Grüße und ein aufrichtiges Beileid entbieten Helmut und Riki Kapeller
Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten, Deine Schwester Gsby
Piko und Theresa / Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid Harald Dangl
Letzte Grüße und aufrichtiges Beileid Josef loidl
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid.
Elfriede und Anton Bogner
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie.
Stephie und Thomas
Aufrichtige Anteilnahme Lois und Susi Müllegger
In lieber Erinnerung... Fredi Klinglmair
Dein Sohn, Michael
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Sylvia, Peter und Kathrina Rebhan
Herzliches Beileid! Helmut und Christl Thallinger
Letzte Grüße. Erich u. Maria Kritzinger
Lieber Hans, ruhe in Frieden!
Ich werde die gemeinsame Zeit in unserer Jugend nie vergessen.
Franz GLASER
In immer freundlicher Erinnerung Hubert und Ulli Heitzinger
Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust von Erika und.Josef Kofler
Ruhe in Frieden lieber Hans!
Josef u. Gerda
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Harringer Walter (Joe) und Hofinger Gitti
Aufrichtiges Beileid
Peter Strobl
Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Hinterbliebenen
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Margit, Fritz und Stefan Leitner
Lieber Hans, ruhe in Frieden!
Ich werde die schönen Stunden in unserer Jugend nie vergessen.
DANKE
Rudi u. Anni
Fam.Hasenburger
Mein aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit - BGM Peter Groiß
Mögen dich die Engel begleiten
Fam.Helml
Letzte Grüße. Toni und Wilma Harringer
Letzte Grüße Rudi und Hannelore Gföller
Neges Ch. Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteiln
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Bestattungsteam