..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Dominic Kilian Klogger, 18. Lj.

Schlatt, Philippsberg 19

Verstorben am 13. Januar 2022

Trauerfeier am:

Samstag, 22. Jänner 2022, um 10.30 Uhr in der Aussegnungshalle Vöcklabruck-Schöndorf.

Gebet am:

Freitag, 21. Jänner 2022, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Aufbahrung ab:

Donnerstag, 20. Jänner 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ich vermisse es wenn du dich nicht mehr meldest bei mir ..ich vermisse deine Stimme dein Lachen deine Art wie du warst ...es tut jedes Mal wieder weh wenn ich an der Unfallstelle vorbeifahre und weiß das du nicht mehr zurück kommst ...ich liebe dich mein Engel und hoffe du kommst wieder bei mir vorbei Zuhause...danke das du mich jeden Tag beschütst und mit mir unterwegs bist ..egal ob mit dem Lkw dem Motorrad oder dem Auto..ich bin sehr sehr stolz das du mein Sohn bist ..ich liebe dich ..papa
Ich bin auch sehr dankbar das der unbekannte junge Mann meinem Sohn geholfen hat.ich weiß auch das er kurze Zeit später an einem Motorrad Unfall verstorben ist.mein tiefes Beileid an ihn und seiner Familie denn ich weiss auch dass er kurz zuvor selber Papa geworden ist..es ist alles sehr traurig..aber die zwei beschützen jetzt ihre Liebsten von oben ...LG papa
Am Wochenende bringe ich dir wieder Kerzen und Blumen auf dein Grab und der Unfallstelle...ich vermisse dich so sehr mein Engel....danke das du mich jeden Tag begleitest und uns beschützt...ich bin wirklich sehr froh dein Papa zu sein und bin unendlich stolz dich als meinen Sohn zu haben ... Papa
Sehr traurig...und unbekannte was dominic geholfen hat am unfallstelle ist auch paar Monate später verstorben....alex
Ich werde dich immer lieben aus tiefsten Herzen...ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️
❤️
Eine Mama
Ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️
Danke das du immer da bist ...ich kann dich jetzt gehen lassen ..dank deiner Hilfe...ich liebe und vermisse dich...geh ins Licht und sei endlich glücklich...in ewiger Liebe dein Papa ❤️❤️❤️❤️
PAPA
Guten Morgen mein Engel ❤️
Hallo mein Engel ❤️❤️❤️ es ist als wäre es gestern gewesen als Gott dich von mir nahm..ich kenne den Grund nicht aber ich denke braucht dich an seiner Seite..dafür ist es an meiner Seite hier unten leer .doch in meinem Herzen und meiner Seele bist du immer an meiner Seite..ich liebe und vermisse dich und deine Art wie du bist ...im Himmel werden wir uns wieder sehen und dann kann mich nichts mehr von dir trennen...bis in alle Ewigkeit.. Papa
Alles gute ❤️
Heute ist dein 20 geburtstag und wir können nicht mehr feiern und glücklich sein.ich wünsche dir das du im Himmel feiern kannst.heute wieder Blumen und Kerzen gebracht und mit einem weinenden Auge wieder heimgefahren..ich und Dani vermissen dich hier bei uns..ich liebe dich von ganzem Herzen und niemand kann mir meinen Schmerz nehmen.... Papa
Hallo mein Engel ❤️
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
PAPA
Hallo mein Engel ❤️
Traurige Mama mit gleichem Schicksal 6 Feb.2024
Unbekannt trotzdem traurig 6 Feb.2024
Guten Morgen mein Engel ❤️ jetzt hast du bald Geburtstag und ich kann dein Lächeln nicht mehr sehe .. höre deine Stimme nicht mehr...aber ich weiß dass du wieder bei mir bist..ich vermisse dich noch immer wie an dem Tag als ich Abschied nehmen musste..ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️❤️❤️ aber im Himmel sehen wir uns wieder..papa
Hallo mein Engel ❤️
Hey Domi heute sind es genau 2jahre ich vermisse dich so sehr mein Herz ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist ich hab dich lieb deine Aaliyah
Durch Zufall auf deine Parte gestoßen. Gottes Segen für dich. Und liebe Grüße an deinen Papa
Hallo mein Engel..ich vermisse dich hier so sehr jetzt sind es fast 2jahre und ich sehe dich immer noch im Krankenhaus liegen wie du um dein Leben gekämpft hast.ich werde nie verstehen warum gerade du gehen müsstest...ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich immer mehr vermissen...papa
In ewiger Liebe
Danke das du da warst an Weihnachten und mit uns gemeinsam gefeiert hast ..ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️
Es tut mir weh wenn ich weiss du kommst nicht mehr ..in 2tagen ist weihnachten hoffe du kommst vorbei und feierst mit uns ..Dani Gabriel und mir..ich weiss nicht wie es ohne dich weitergeht in meinem Leben aber ich mache jetzt endlich eine Therapie und hoffe das ich es hinbekomme..ich vermisse dich so sehr mein Engel...ich wünsche dir frohe Weihnacht im Himmel feiere mit Opa und allen die dich lieben so wie ich ..papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️
Hallo mein Engel ❤️..komme morgen wieder und bringe dir Kerzen ..papa
Hallo mein Engel ❤️..ich hab deine Unfallstelle ein bisschen freigelegt und wieder Kerzen gebracht so daß es ein bisschen Beleuchtet ist ..ich vermisse dich so sehr mein Engel..bitte Pass auf Dani und Gabriel auf ..das ihnen nichts passiert..sobald ich kann komme ich zu dir ..für immer..papa
Mir tut es immer noch so weh das du nicht mehr da bist ..ich vermisse dich jeden Tag und es vergeht keine Zeit wo ich nicht bei dir bin ob in Gedanken bei der Unfallstelle oder am Grab...ich habe das Gefühl hier alleine zu sein ...ich bin froh das Dani an meiner Seite ist ..ich weiss du bist der einzige der sie genauso gemocht hat ..du fehlst ihr genauso wie mir ...ich vermisse und liebe dich mein Engel...bitte beschütz mich Dani und deinen Bruder Gabriel...ich liebe dich ... Papa
Mir tut es immer noch so weh das du nicht mehr da bist ..ich vermisse dich jeden Tag und es vergeht keine Zeit wo ich nicht bei dir bin ob in Gedanken bei der Unfallstelle oder am Grab...ich habe das Gefühl hier alleine zu sein ...ich bin froh das Dani an meiner Seite ist ..ich weiss du bist der einzige der sie genauso gemocht hat ..du fehlst ihr genauso wie mir ...ich vermisse und liebe dich mein Engel...bitte beschütz mich Dani und deinen Bruder Gabriel...ich liebe dich ... Papa
In ewiger Liebe
Jetzt kommt die Zeit wo es nass und kalt wird ..du fehlst mir so sehr hier bei mir ..es tut einfach immer noch so weh wenn ich bei dir am Grab oder der Unfallstelle stehe Blumen und Kerzen tausche ..ich liebe dich mein Sohn und hasse es jeden Tag ohne dich zu sein.ich bin sehr sehr stolz auf dich so einen Sohn zu haben ❤️..bitte verzeih mir das ich nicht da war als das alles passiert ist..ich hätte es verhindert...papa
Heute ist es wieder besonders schlimm das du mir fehlst..papa
Du fehlst mir so sehr mein Engel ❤️...papa
Ich vermisse dich so sehr hier unten..bin sehr stolz dein papa sein zu dürfen ❤️..papa
Heute wieder Blumen und Kerzen gebracht..ich hoffe sie gefallen dir ☺️..papa
Hallo mein Engel ❤️ danke das du immer auf mich aufpasst..ich lasse mir von niemandem nehmen wann wo und wie lange ich um dich trauere...dieses Recht hat keiner..ich Dani und Gabriel vermissen dich einfach hier unten ❤️..papa
Danke das du auch in meinem Urlaub an meiner Seite bist ..ich vermisse dich..in ewiger Liebe und stolz ..papa
Hallo mein Engel..ich liebe und vermisse dich ..im Himmel sehen wir uns wieder und dann sind wir wieder Papa und Sohn ..wie früher..papa
Bin sehr stolz dein papa sein ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ zu dürfen..papa
Hallo mein Engel ❤️..ich würde mich freuen wenn du mich heute wieder auf eine kleine Runde begleiten würdest..ich vermisse dich so sehr..am Wochenende hab ich dir wieder Blumen und Kerzen gebracht..ich hoffe sie gefallen dir..papa
Hallo mein Engel ❤️....ich liebe und vermisse dich so sehr..ich komme am Wochenende wieder um Blumen und Kerzen zu bringen..ohne dich ist nichts mehr wie es einmal war...alles so leer und trostlos..ich bin froh Dani an meiner zu haben ..aber du fehlst überall...papa
Domi wir denken an dich ✨
Ich ltund vermisse dich so sehr mein Engel ❤️❤️❤️..papa
Danke das du mich jeden Tag aufs neue begleitest..ich vermisse dein Lächeln..deine Stimme ...einfach das wie du warst ..herzlich zuvorkommend..hattest immer ein offenes Ohr und Verständnis für alle und jeden ..papa
I Miss you so much ...
Es tut immer wieder weh wenn ich dich besuchen komme...nur der Trost dich eines Tages wieder zu sehen lässt mich hoffen daß ich es irgendwie verkraften kann...dein papa
Guten Morgen mein Engel.. bitte begleite mich heute wieder ❤️❤️ ich vermisse so sehr
Du fehlst mir so sehr mein Engel ❤️..papa
Papa,
es berührt mich immer noch sehr,obwohl ich ihn nicht kannte.aber als Mutter leidet man natürlich mit,eine Mama aus Rüstorf
Eine liebe Umarmung an jene, die Euren Engel immer noch so sehr vermissen. LG Inge♥️
Heute hab ich die Sturmschäden beseitigt.. morgen bekommst du neue Blumen und Kerzen..ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel..vielen Dank an alle die immer eine Kerze hier auf dieser Seite oder an der Unfallstelle lassen ..papa
Habe gestern vergessen meinen Namen zu schreiben. Euer Schicksal läßt mich nicht mehr los. Es ist unglaublich traurig und grausam wenn man weiterleben muss als Elternteil. Katharina
Vielen Dank an den unbekannten Motorrad Fahrer ..ich fahre selbst Motorrad und es tut mir immer noch in der Seele weh wenn ich auf seine Unfallstelle komme ..papa
26.8. Habe eine Runde mit Motorrad gedreht und die Unfallstelle besucht. Sehr schön gestaltet und einige Lichter. Habe Söhne, daher trifft mich das sehr im Herzen. Verstehe den Vater, ich würde genau so schlimm leiden.
Heute hab ich dir wieder Blumen und Kerzen gebracht..deine lieblings Blumen..rote und weiße Rosen
Danke das du heute bei mir warst und mit mir geflogen bist ...ich vermisse dich jeden Tag..ich liebe dich mein Engel
Wenn die Sonne scheint weiß ich du bist bei mir ..das erwärmt mein Herz aber der Schmerz sitzt noch sooo tief ..das kann mir keiner nehmen....ich liebe dich mein Engel
Wir denken so oft an dich
Mein Herz ist immer bei dir ..ich liebe dich mein Engel ❤️..papa
Eine mitfühlende Mutter
Heute scheint die Sonne ☀️ weil du bei mir bist..ich vermisse dich so sehr mein Engel
Ich bin unendlich traurig und vermisse dich so sehr mein Engel..papa
Für deine Familie ♥️♥️♥️♥️
Es ist immer noch unglaublich..1 1/2 Jahre und du fehlst hier so sehr..ich vermisse dich so sehr..mein Held
Heute hab ich dir wieder Blumen und Kerzen gebracht...ich liebe und vermisse dich mein Schatz..bitte bleib immer bei mir und Pass auf deinen Bruder auf ..egal was andere sagen ..es schmerzt immer noch wie am ersten Tag ..papa
Eine mitfühlende Mutter
Ich vermisse dich sehr mein Engel ❣️..papa
I Miss you so much
Es ist so schwer für mich wenn du nicht da bist ..ich liebe und vermisse dich mein Engel
Ich liebe dich mein Engel
Papa
Immer bei dir ..auch wenn die Welt dunkel ist ..du bist mein Licht ..Dani Gabriel und ich versende dich jeden Tag..papa
Hab dir deine lieblings Blumen gebracht ..sonnen Blumen...ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️... Papa
So weit weg und mein Herz ist kaputt ..du fehlst..ich liebe dich mein Engel....papa
Eine mitfühlende Mutter
In liebe dein dich immer liebender Papa
Ich vermisse deine Stimme
Ich bin auch immer bei dir ..danke das du an meinen Geburtstag bei mir gewesen bist..ich liebe dich
Wie versprochen.. heute Blumen und Kerzen gebracht und ein bisschen geredet ..ich liebe und vermisse dich so sehr ❤️..papa
Niemand kennt meinen Schmerz außer Daniela..ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️.. Papa
Am Wochenende Besuch ich dich wieder..mit Blumen und Kerzen mein Engel ❤️..ich vermisse dich so sehr
Psapa
Unbekannt trotzdem traurig
Ich vermisse dich so sehr mein Engel
Papa
Ich weiss nicht mehr weiter..ich liebe dich mein Engel..
Danke mein Engel das du mich gestern besucht hast ❤️..ich vermisse dich hier bei mir ...papa
Sorry Tippfehler..es sollte heißen vermisse dich mein Schatz ❤️
Bitte begleite mich weiter auf meinem Weg ..ich verzichte so sehr mein Schatz ich liebe dich
Du fehlst uns so hier unten .. Daniela war gestern wieder mit am Grab...auch sie vermisst dich sehr ..danke das du uns zeigst das du immer wieder zu Besuch kommst ..ich liebe dich mein Engel ❤️..papa
Ich vermisse dich
Hey mein Herz ich vermisse dich so sehr domi du warst mein bester Freund und wirst es auch immer bleiben ich vermisse die Gespräche mit dir einfach deine Art alles an dir…
Mir ist egal was andere sagen ..ich lasse hier weiter meine Trauer...ich vermisse dich so sehr mein Engel..es schmerzt jeden Tag ohne Ende ..nur Arbeit lenkt mich gerade ein bisschen ab ..und dein Bruder Gabriel.. Papa
Morgen bekommst du neue Blumen und Kerzen...ich vermisse deine Anwesenheit..papa
Ich vermisse dich sehr mein Engel ❤️...papa
Wie versprochen Blumen und Kerzen am Grab und an der Unfallstelle..eine deiner Lieblings Lumen ..Rote Rosen
Ich komme dich am Wochenende wieder besuchen..mein großer Held ..ich vermisse deine Art zu lächeln deinen Mut zu sagen was andere denken..ich vermisse dich so sehr in meinem Leben..dein dich immer liebender Papa
Hallo mein Engel.. ich habe heute Nacht geträumt von dir schön das ich dich wenigstens in meinen Träumen wieder sehen kann.. ich vermisse dich unglaublich hier. Ich komme dich bald wieder besuchen und Schenk dir wieder eine Kerze ! Hab dich lieb
Der Papa kann hier rein schreiben was er will ich frage mich was sich manche Leute dabei denken der Vater trauert um seinen Sohn wenn es dem Vater leichter fällt mit so einem schweren Schicksalschlag hier seine Gedanken reinzuschreiben und seine Trauer zu teilen dann lass ihn doch wobei es nie leicht sein wird mit so etwas umzugehen! Es war immerhin sein Sohn! Ich finde es stark von ihm seine Trauer hier zu teilen . Ob man sich nicht Schämt so einen Kommentar hier zu schreiben. Traurig so etwas herzloses hier rein zu schreiben.
Wieder ein Tag ohne dich ..aber du bist immer bei mir das spüre ich ❤️..papa
Ich liebe dich mein Engel
Keiner weiß wie es in mir aussieht..ich vermisse und liebe dich mein Engel
Ich liebe und vermisse dich so sehr hier unten
Heute hab ich dir wieder neue Blumen und Kerzen gebracht..ich vermisse dich einfach ... Papa
Mein Leben geht keinem was an nur mir
Denkst du einmal nach bevor du solche sachen schreibst?? Wenn du es so nicht schaffst dann hole dir hilfe aber sowas gehört nicht hier her und schon gar nicht öffentlich
Ein Leben ohne dich ist kein Leben für mich ..wenn ich es endlich schaffe es richtig zu machen bin ich bald bei dir..papa
Ohne dich ist nichts wie es einmal war...ich vermisse dich so sehr..bitte beschütz deinen Bruder.. Papa
Ich hoffe da wo du jetzt bist ist nicht alles so kompliziert wie hier ..ich vermisse dich so sehr mein Engel...papa
Hey domi, ich vermiss dich so unglaublich.. musste gestern wieder richtig richtig stark an dich denken.. Ich komme dich bald wieder besuchen großer okay? Man wie ich es vermisse mit dir irgendeine lustige kacke zu bauen.. und wie witzig es immer war. Tagesklinik war am lustigsten wo du mit einem Kondom über dem Kopf rumgerannt bist
Hallo mein Engel..ich freue mich das dich außer mir doch noch wer besuchen kommt ..ich vermisse dich hier unten einfach so sehr ..es ist immer noch unglaublich das du nicht mehr da bist ..mir fehlt dein Lächeln deine Stimme dein Herz einfach alles ..danke das ich dein Papa sein darf ..papa
Hallo mein Engel ich war heute bei dir am Grab zum ersten Mal ei dir am Grab es tut mir leid das ich es früher nicht geschafft hab aber ich hätte das psychisch nicht gepackt ich wünsche dir das beste und hoffe das es dir da wo do jetzt bist gut geht ich hab dich sehr lieb du wirst immer unvergesslich bleiben d in meinen Herzen weiterleben .. ich wünsche deinen Vater und deiner Mutter nur das beste.. danke das ich dich kennenlernen durfte . Du warst ein wundervoller Mensch ich hoffe die Kerze hatt dich gefreut hab dich lieb
Papa
Gestern wieder neue Blumen und Kerzen gebracht..bitte verzeih mir das ich nicht da war wo du mich gebracht hast ich vermisse dich so sehr hier unten ..heute hab ich wieder eine ehrenbausfahrtbum den Attersee gemacht ..danke das du hinten mitgefahren bist und auf mich aufgepasst hast...papa
Mich läßt dieses schlimme ungerechte Schicksal auch nicht los. Ich lese immer die Nachrichten und leide wirklich sehr mit dem Papa mit.
Es ist das Schlimmste was einem als Vater oder Mutter passieren kann. Wie soll man da noch glücklich werden? Ich verstehe den Papa. Ich als Mama würde genau so leiden . Katharina
Papa
Hey geoßer, ich hoff dir gehts dort oben gut und du hast deinen Spaß.. ich vermiss dich hier unten. Aber du wirst immer bei mir in meinem Herzen bleiben. Ich vermiss deine Stimme und deine Anwesenheit.. ich vermiss wieviel Spaß wir miteinander hatten.. mein Engel! Ich liebe dich..❤️ dein Basti
So mein Schatz ..heute hab ich mit dem Garten angefangen ..er wird dir hoffentlich gefallen ..ich vermisse dich so sehr
eine unbekannte Mama,dein Schiksal lässt mich nicht los,ich schaue so oft auf deine Seite mit den angezündeten Kerzen,
Sonne ...Regen ..egal was ist du fehlst hier unten so sehr..papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel..bitte pass auf deinen Bruder gut auf ..ich wünschte du wärst noch hier dann könnte ich reden und dir erzählen wie mein Tag war oder wie deiner war ..einfach Vater Sohn Gespräche..es ist so ungerecht das du gehen musstest..ich liebe dich mein Schatz ❤️❤️❤️..papa
Ich hoffe du begleitest mich noch sehr lang bis ich endlich bei dir bin ..ich vermisse dich so sehr mein Engel
Ich fühle mit Ihnen mit Herr Papa. Hlg Inge♥️
Wenn es regnet weiss ich das du von Menschen die nur versprechen gemacht haben enttäuscht bist ..aber ich bin immer an deiner Seite egal wie schwer oder stressig es ist ..ich liebe dich aus meiner tiefsten Seele ❤️ und daran wir auch dein Tod nichts ändern..aber auch wenn der Tod erst der Anfang von ganz neuem ist ..es bricht mir immer noch das Herz wenn ich daran denke das ich in deiner schwersten Stunde nicht da war da wo du mich am dringendsten gebraucht hättest..ich liebe dich mein Engel.. bitte sei nicht böse mit mir ..und für alle die hier wieder irgendwelche Kommentare abgeben die nicht angebracht sind ..spart es euch und seid froh und dankbar das es euch nicht so ergeht wie mir ..glaubtir diesen Schmerz wünsche ich niemand auf dieser Welt..papa
Wenn ich daran denke.. zerbreche ich daran ..immer mehr ..ich vermisse dich so sehr mein Engel ❣️❣️❣️❣️❣️❣️. Papa
Ich weiss das du immer da bist ob bei mir oder deinen wirklichen Freunden ..ich bin froh zu hören das es noch außer mir gibt der meinen alles geliebten Sohn vermisst ..und jeder der hier sich darüber beschwert das ich hier poste wie sehr ich dich vermisse..es ist mir ehrlich gesagt egal was andere denken ..ich weiss du hast deinen Frieden endlich gefunden und es ist nicht am anderen daran zu entscheiden ob ich mir helfen lasse oder nicht ..das ist meine Art damit um zu gehen..ohne das sich hier jemand Recht gescheit gibt ..lass es einfach wenn es dich stören sollte...schade das man keinen Respekt mehr zeigen kann wenn es einen trauernden Vater gibt der sein Herz verloren hat ..ich hoffe das es dieser Person nicht Mal genau so geht und er verliert was er liebt ..denk lieber nach bevor du Sachen ausprichst von denen du keine Ahnung hast ..ich vermisse und liebe dich mein Engel..hab dir gestern wieder Blumen und Kerzen gebracht...es soll kein Tag mehr vergehen wo kein Licht für dich leuchtet ....Papa,
Domi gibt es nicht mehr in diesem Leben warum gönnt ihr ihm nicht seinen ewigen Frieden
man kann eine Kerze brennen und Beten für Domi man kann sich helfen lassen aber nicht so in dem man alles hier reinschreibt Domi ruhe in Frieden
Lieber Papa
es wird nie wieder so sein wie es einmal war,aber kämmpfen sie bitte für ihren anderen Sohn ,der braucht sie jetzt um so mehr
eine mitfühlende Mama aus Rüstorf
Vermisse dich so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sebastian/ Hausparty**
Sebastian/ Kein Tag vergeht ohne dich in meinen Gedanken. Jeden Tag denke ich an dich weil du mir wichtig bist.. Ich vermisse dich so unendlich.. Du.. mein großer Bruder.. Du der immer zuhörte wenn es einem nicht gut ging.. Du der einen immer zum Lachen brachte.. Ja du.. Mein großer.. Ich werde dich niemals vergessen glaube mir! Ich habe jetzt sogar Fotos von dir aufgehangen damit ich weiß du bist bei mir.. Oh.. Ich muss dich besuchen.. wieder.. es tut mir so leid das ich am Ende nicht wirklich für dich da war.. es tut mir so leid.. Ich hab so Schuldgefühle mein Engel.. Hab dich lieb süßer! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben okay? Ich hoffe da oben geht es dir gut und du findest wirklich Frieden! Weißt du noch? Als wir eine bausparte hatten? Ich hatte eine Panikattacke und du warst der einzige der mich beruhigen konnte.. weißt du noch? Der Streit in der Psychiatrie? Und du hast bloß einen dummen Witz gemacht und alles war wieder gut? Weißt du noch? Unsere letzte Umarmung…? Unser letztes Wort.. unsere letzten Blicke.. Domi? Ich hab dich lieb und das werde ich immer..
Hey Großer lange ist es mittlerweile her das du gegangen bist... Doch kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denken muss ... Ich hab dich öfters besucht und mich zu dir gesetzt ,mit dir gesprochen und dir erzählt was zurzeit passiert...wie gerne würde ich deine stimme nochmal hören dich umarmen und dir sagen das ich dich wirklich vermisse und gern habe ❤️
Sebastian Karn/ Ich vermisse dich so sehr.. Du warst wie ein Bruder für mich und du wirst es immer bleiben.. Ich hab dich lieb mein großer
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz..das übersiedeln stresst mich total ..ich bringe dir die nächsten Tage wieder Blumen und Kerzen..bitte verzeih mir wenn ich gerade sehr eilig bin ..bin froh wenn wir in der neuen Wohnung sind ...ich hoffe sie gefällt dir auch ...papa
So heute steht übersiedeln an ..hoffe es geht alles gut ..ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️❤️❤️ papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel..bitte bleib bei mir und deinem Bruder..Pass auf uns auf ❤️..papa
Papa
Papa
475 Tage ist es her seid du nicht mehr da bist ..und der Schmerz ist der gleiche wie am Tag als es geschah ..warum musstest du gehen ???? Ich vermisse dich hier an meiner Seite ..kein lachen ..scherzen ..Vater Sohn Gespräche....kein weinen
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel..papa
Die Sonne scheint ..also bist du bei mir ..ich liebe dich mein Engel
Heute hab ich dir wieder neue Blumen und Kerzen gebracht so daß es wieder schön ist ..auch dein Bruder war wieder dabei ..ich bin immer froh wenn er mit ist da ich denke er kann sich besser damit auseinander setzten..ich vermisse dich so sehr..papa
Ohne dich ist gar nichts gut ..alles geht den Bach runter
Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag mein Schatz papa
Vorheriger Beitrag von Inge für Euch.
Kann mich sehr gut in euren Schicksalsschlag rein versetzen. Wie elend man sich dabei fühlt und die Gefühle andere nicht verstehen. Mein Mann fährt jeden Tag an der Unglücksstelle vorbei und sagt zu mir, dass diese so liebevoll hergerichtet ist. Euer Domi ist bei euch jeden Tag. Alles Liebe dieser Welt wünsche ich euch von ganzem ♥️
Ich vermisse dich so sehr..ich will nicht ohne dich sein ..papa
Vielen lieben Dank Frau Inge ..ich weiß das sehr zu schätzen und somit auch ..danke
Inge denkt immer an EUCH. Auch jetzt wieder. ♥️♥️♥️♥️♥️
Soooo viele Kerzen..danke an alle ,
Danke wer auch immer du bist die an uns denkt..papa
Ich denk an Euch. ♥️
Ich vermisse dich so sehr mein Engel..bitte verlass mein Herz nicht denn es ging schon kaputt bei deinem Begräbnis..ich Versuche gerade es zu kleben so gut es eben geht ..danke das du immer bei mir bist.. Papa
Vlt habe ich heute die falsche Entscheidung getroffen aber ich kann so nicht mehr weiter machen ..ich liebe dich mein Engel..danke für alles was du mir in meinem Herzen gibst ❤️❤️❤️ papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️❤️❤️..danke da du gestern mit mir und deinem Bruder mit dem Motorrad mitunterwegs warst . Danke mein Engel..ich bin sehr sehr stolz auf dich ❤️❤️...papa
Ein kleines Seelenlicht für dich.
Sehr traurig und sprachlos.
Jeder der sagt Domi zu vermissen der sollte ab und wann aufs Grab oder der Unfallstelle kommen um Kerzen oder Blumen zu bringen ..es wurde ihn sehr freuen..ich vermisse dich so sehr mein Engel
Papa
Dominic ich vermisse dich so sehr ich denke jeden tag an dich und jeden Tag vermisse ich dich mehr ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr ❣️
Ein neuer AG ein neues Glück..was hab ich davon ??es bringt dich nicht mehr zurück...ich vermisse dich so sehr mein Engel..ich brauche dich hier so dringend an meiner Seite..ich liebe dich mein Engel
♥️♥️eine herzliche Umarmung von mir. Bussi Inge. Du musst eine süße
Hab dich lieb❤️❤️
~Aaliyah❤️
Lieber Herr Papa, ich habe auch schon vieles in meinem Leben durchmachen müssen. Ich rate Ihnen eine musikalische Therapie, u.z. Hubertus von Garnier / Alles wird gut auf YouTube. Das tut gut, glauben Sie mir. Herzliche musikalische Grüße Inge.
Ohne dich ist fiese Welt so leer für mich ..keine Alternative ..ich vermisse dich so sehr mein Engel
da zerreisst es einem das Herz wenn man die Zeilen von deinem Papa liest,kann ihn gut verstehen
Warum??? Papa
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz ❤️❤️❤️❤️
Heute war es wieder sehr schlimm für mich nachts an deinem Grab zu stehen und mir die Frage stellen..warum???? Ich vermisse dich so sehr mein Engel...papa
Ich liebe dich mein Engel
Heute wieder neue Blumen und Kerzen gebracht..das es immer leuchtet bei dir und der Tod leichter ertragbar ist .. vermisse dich so sehr mein Engel ❤️..papa
Vermisse dich so sehr mein Engel..der Schmerz wird einfach nicht weniger..papa
Weil man schmerzen nur fühlen kann nicht erklären.. Papa
Nichts ist es wie es einmal war..ich vermisse dich so sehr mein Engel
Frohe Ostern mein bester freund❤️Ich vermisse dich sehr mein Engel. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist❤️
Frohe Ostern wünsche ich dir ❤️❤️❤️
Frohe Ostern mein held ❤️❤️❤️❤️❤️..papa
Ostern ist nicht da gleiche wie immer ..du fehlst hier unten so sehr ❤️❤️ ich vermisse dich so sehr mein Engel ❤️❤️❤️..papa
Traurig und allein..nur Dani steht noch zu mir .. hoffentlich für immer was ist bloß aus dieser Zeit geworden..ich vermisse dich so sehr mein Engel
Heute wieder neue Blumen und Kerzen gebracht..die Menschen um uns herum entäuschen mich immer mehr ..jeden Tag wieder ein neuer Tiefschlag..ich hoffe es ist bald vorbei und ich komme Zuhause an .. irgendwo..papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel.. hoffendlich ist all mein Schmerz bald vorbei ..ich will zu dir .. Papa
Sehr traurig....papa
Heute hab ich wieder Kerzen am Grab und der Unfallstelle gebracht ..Ich bin do sehr enttäuscht von der Familie und den fre..weil alle heulen und d Jammern sie und nach einem jahr findet es keiner der mühe wert Kerzen und Blumen hinzubringen..papa...
Da steh ich nun ..ohne dich ..ohne deine Stimme..dein Lächeln..nichts davon ist mehr da ..aber im meinem Herzen und Gedanken lächelst du und sagt ..alles gut Papa ..ich habe keine ..Schmerzen jeder Tag ohne dich tötet etwas in mir ..Stück für Stück..auch wenn andere was anderes sagen oder denken ..die einzige die hinter mir steht ..ist Dani ..ich liebe sie und du hast sie auch geliebt..das weiß ich ..bitte sei nicht böse mit mir..ich vermisse dich so sehr mein Engel..papa
Heute ohne Worte ...nur traurig ohne Ende ..papa
Heute tut es wieder besonders weh wenn ich daran denke das du nie mehr kommst ..ich vermisse dich so sehr..in ewiger Liebe dein ..papa
Hallo mein Engel..heute hab ich wieder neue Blumen und Kerzen gebracht....ich verstehe die Welt nicht mehr ..nur mehr Hass und Neid ..du fehlst mir so unendlich viel...papa
Nach außen sieht alles so einfach aus....doch innerlich ist alles zerstört..die Seele..das Herz.. alles kaputt der weg war das Ziel jetzt ist das Ziel weg ...in ewiger liebe dein papa...Ich vermisse dich so sehr und niemand kann mir diesen Schmerz je nehmen ..papa
lieber Papa von Kilian,sie müssen stark sein ,für ihre anderen Kinder,Kilian hätte nicht gewollt das sie aufgeben
Mei Martin bitte denk an deine beiden Kinder hier
Ich schaffe es nicht mehr ..ich will nach Hause..zu dir .. verzeih mir mein Schatz..papa
Ich vermisse dich so sehr mein Engel..ich weiss wirklich nicht wie das weitergehen soll..es ist so ein großes Loch in meinem Leben geworden..bitte hilf mir dabei ..ich liebe dich mein Engel..papa
jetzt bist du schon über ein Jahr von dieser Welt gegangen,mich berührt es immer noch so sehr obwohl ich dich nicht kannte,deinem Papa wünsch ich viel Kraft,er muss für deinen Bruder stark sein ,eine mitfühlende Mutter aus Rüstorf
Hallo mein Engel..dieses WE ist dein Bruder bei mir und wir vermissen dich so sehr ..ich liebe dich mein Engel..auch Dani vermisst dich ..die Zeit mit dir war viel zu kurz..aber die schönste meines Lebens...ich liebe dich von ganzem Herzen..papa
Ruhe in Frieden, eine mitfühlende Mama
Vielen Dank liebe Katharina...ich trauere hier leider alleine da es Menschen gibt gibt die anders denken ..dein Bruder liebt dich und vermisst dich auch ..papa
Trauer braucht seine Zeit und macht Phasen durch... wünsche viel Kraft
Sie sind ein toller Papa. Ich wünsche ihnen beiden viel Unterstützung von Menschen um sie herum. Sende ihnen ganz viel Halt und Zuversicht. Liebe Grüße und mein Mitgefühl an alle die um Dominic Trauern .Helga
Auch wenn es heute regnet und du traurig bist ..ich bin immer bei dir und vermisse dich so sehr..auch dein Bruder liebt und vermisst dich so sehr ..papa
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die hier Kerzen und positive Gedanken und Verständnis hinterlassen ..wie gesagt traurig macht mich nur das es Leute gibt die weder Anstand noch Verständnis haben ..Domi du hast es verdient das es dir dort wo du bist gut geht ..ich vermisse dich so sehr und ich hoffe wenn der Tag kommt das ich komme das du mich abholen kommst ..dann kann ich endlich sagen ich bin Zuhause angekommen..danke das ich dein Papa sein darf ..ich liebe dich mein Engel..papa
Herr Papa Sie sind ein feiner Mensch. Ich wünsche Ihnen, dass Sie in naher Zukunft wieder viel mehr Freude am Leben finden werden. Bleiben Sie Ihrem Lebensstil treu. Alles erdenklich Gute und passen Sie auf sich auf . Danke. Hlg. von Inge
Schön ,dass es Menschen wie Sie gibt! Menschen mit Gefühl und Herz.... Sie sind zwar selten aber es gibt sie. Dominic passt von oben auf Sie auf, Viel Kraft dem Papa und alle die um Dominic Trauern mein Mitgefühl, Helga
Morgen gehen wir Motorrad fahren ich freue mich wenn du wieder dabei bist ..ich vermisse dich so sehr mein Schatz..papa
Danke das du die Sonne scheinen lässt für alle die du vermisst..wir verstehen es auch immer noch nicht ..ich vermisse dich am meisten und mich schmerzt es si sehr weil du gegangen bist auch wenn du es jetzt dort besser hast ..und von dem Rest der Welt bin ich unendlich enttäuscht..alle nur groß geredet..ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel..papa
I Miss you so much papa
Ich hoffe dir gefallen die Blumen die ich dir heute gebracht habe..Ich liebe dich mein Engel..papa
Ruhe in Frieden lieber Dominic.
Vielen Dank liebe Katharina....ihnen in ist es wie arbeiten ..aber ohne Gehalt ..man muss durchhalten jeden Tag und jede Nacht es erinnert jeden Tag soviel an ihn ..und doch ist er weg nicht mehr greifbar..in meinem Herzen und Gedanken ist er aber immer an meiner Seite und er zeigt es mir auch tatsächlich täglich.. enttäuscht bin ich nur von anderen Menschen die immer nur groß geredet haben und heute nicht Mal einen Gedanken hder traer oder des Herzens hier lassen ..ich vermisse dich so sehr mein Engel..papa
Für Papa und seinen Engel. ♥️♥️ Ihr beide ward eben ein ♥️ und eine Seele.
Vielen Dank liebe Katharina..ja es schmerzt so sehr ..aber ich fahre jeden Tag aufs Grab und die Unfallstelle..ich rede mit ihm und er ist immer mit mir mit egal ob in der Arbeit oder dem Auto oder Motorrad..nur der Schmerz ist auch nach einem Jahr noch unerträglich..es reißt mir immer ein Stück raus ..bis ich auch daran zerbreche..viel Musik und reden hilft mir halt sehr ....ich liebe dich mein Engel..heute warst du wieder mit mir mit auf dem Motorrad
Pass gut auf deinen Papa auf. Mein Mitgefühl.
Für Dominic und seinen Papa. Eine mitfühlende Mama.
Ich kann sie seh gut verstehen und mit ihnen mitfühlen. Wenn ich ihre Nachrichten lese laufen mir die Tränen runter. Ich habe 4 Söhne und ich würde genau so fühlen wie Sie.
Mir würde es das Herz zerreißen. Es kann ihnen niemand helfen, sie müssen das selbst mit ihrem Herzen schaffen. Die Zeit heilt alle Wunden heißt es, stimmt ein bisschen. Aber diese Wunde wird nie heilen, es ist ja ihr Sohn.
Aber es wird sicher mit der Zeit nicht mehr so schrecklich weh tun. Ich leide mit ihnen mit und hoffe die Wunde im Herzen wird langsam kleiner. Heilen wird das Herz nie. Viel Kraft weiterhin und trauern sie so lange wie es für sie richtig ist, nur dann wird es langsam erträglicher. Alles Gute Katharina
Danke das du mich jeden Tag beschützt..papa
Mathilde
Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was es gibt Mein tiefes Mitgefühl dem Papa.
Du fehlst mir so unendlich viel..papa
Wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Haben leider auch das alles schon durchmachen müssen. Aber das Leben muß trotzdem weitergehen.
Einfach nur sprachlos und traurig. Eine Kerze für dich Dominic. Viel Kraft in der schweren Zeit lieber Papa.
Ich danke allen die hier schreiben und Kerzen anzünden..auch wenn mich jeder für ein a..Loch hält..Domi ich liebe und vermisse dich so sehr..du fehlst hier allen so sehr ..mein Herz blutet jeden Tag seit du weg bist ..ich weiss auch das du immer bei mir bist und mich beschützt..egal ob ich mit meinem Auto fahre ...mit dem Firmenauto über die Autobahn brettere mit 200kmh oder dem Motorrad..du gibst alles für mich ..und ich konnte dich nicht Mal mit dem Fahrrad beschützen..es ist und bleibt grausam für mich..ich liebe dich mein Engel..papa
Für dich Papa und deinen so sehr geliebten Domi.♥️♥️
Ein Licht für dich...
Ein Licht für dich und deinen traurigen Papa. Im Gedanken bei Ihnen in den schweren Stunden. Eine mitfühlende Mama.
Ich möchte jetzt einmal danke an alle sagen die hier Kerzen anzünden und sehr viel Mitgefühl zeigen..es ist so schwer das zu verarbeiten und jeder der schon jemand verloren hat weiss wie sich das anfühlt..bitte lasst mich trauern solange ich brauche..der tägliche Besuch am Grab und an der Unfallstelle hilft mir ungemein..und er ist ein tägliches Ritual geworden ..danke nochmal an alle die Anteilnahme nehmen denn auch das ist nicht selbstverständlich..Domi mein Schatz ich liebe und vermisse dich so sehr..papa
Für dich und deinen Papa. Eine mitfühlende Mama
Papa
Heute neue Blumen und Kerzen an deiner Gedenkstätte und Grab ..ich liebe und vermisse dich so sehr mein Schatz..papa
Mein lieber Schatz gestern Nacht wäre es fast soweit gewesen ich dachte ich komme zu dir ..doch dann hätte ich das Auto doch noch unter Kontrolle bei 220..ich vermisse dich so sehr..hol mich ab ..papa
Mit dem Gedanken bei Ihnen und Dominic. Mein Mitgefühl lieber Papa.
Für dich mein Engel...papa
Guten Morgen mein lieber Schatz..ns fast vorbei ..ich liebe dich mein Schatz....papa
Hallo mein Engel..heute hab ich dir wieder neue Blumen und Kerzen gebracht am Grab und an der Unfallstelle..keiner findet es mehr der Mühe wert ..ich bin so entauescht..aber ich bin immer für dich da..egal was kommt ob regen ..Schnee oder sonne ..du bekommst st immer in meinem Herzen und ich immer an deiner Seite ..ich liebe und vermisse dich so sehr..papa
Niemand den man wirklich liebt , ist jemals tot. Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen Schutzengel dazu, Mein aufrichtiges Mitgefühl dem Papa, Ruhe sanft in Gottes Händen Dominic,
In liebe dein Papa
Mein Sohn ist immer bei mir jeden Tag ..ch kann ihn spüren und sehen . Menschen ohne Mitgefühl ist es besser vorbehalten hier keine sinnlosen Worte zu verschwenden ..denn wo war dieser Mensch als Domi vlt jemanden gebracht hätte nur um zu reden ..eben genau nur Sprüche klopfen und anderen sagen was man zu tun hat ..und wenn ich nochein Jahr brauche um mich zu verabschieden und ihn gehen zu lassen ..dann ist das meine Sache .meine Therapie besteht darin jeden Tag aufs Grab und zur Unfallstelle zu fahren Kerzen anzünden und zu reden ..mir sagt keiner was ich zu tun habe..von euch ist auch keiner mehr da ..weder am Grab noch an der Unfallstelle...also lasst solche Kommentare..den anderen danke ich sehr für die zahlreiche Anteilnahme ..ich liebe und vermisse dich so sehr mein Schatz..papa
Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Mein tiefes Mitgefühl dem Papa für diesen schmerzlichen Verlust. Ruhe in Gottes Hand Dominic.
Lieber Papa! Ich fühle so mit Ihnen! Wünsche Ihnen ganz viel Kraft!
Ruhe in Frieden, Dominic!
Wann findet Dein Sohn endlich seinen ewigen Frieden lass endlich los u such Dir Hilfe
Hallo mein Engel..bin seit 5'00unterwegs war heute schon in München und muss dann noch nach Salzburg..Bus ich Zuhause bin vergehen 21stunden arbeiten ..aber du bist mit jedem km den ich fahre bei mir und beschützt mich ..ich liebe und vermisse dich so sehr..es schmerzt so das du nicht mehr da bist ..ich hätte dir noch so viel zu sagen und soviel mit dir zu unternehmen..auch wenn alle sagen ich bin egoistisch und ein Heuchler ..ich habe immer alles getan für dich ..deinen Bruder ...deine Schwester..und deine Mutter ...egal dann bin ich es eben aber meine liebe zu dir kann mir keiner nehmen..und ich trauere solange ich will und ich es brauche um dich loslassen zu können...bitte verzeih mir mein Sohn das ich Zuwenig da war für dich als du mich am dringendsten gebraucht hast ..papa
Ich versteh Sie sehr gut, Herr Papa. ❣️
Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz .Mein Mitgefühl dem Papa.
Heute ist wieder so ein Tag ..traurig einsam im Herzen wütend auf die die es in mmer verbocken und nicht verstehen wollen wie ich mich fühle..jeder denkt es ist egoistisch an sich zu denken..aber man trauert um sein Kind sein Fleisch und Blut.. eigentlich um einen großen Teil seines Lebens..was ist falsch daran???Genau Nichts!!!ich hoffe diese Menschen müssen soetwas nie durch machen ..ich vermisse dich so sehr mein Engel..bitte hol mich endlich ab hier ..ich hab es satt der dumme zu sein ..ich will nur noch nach Hause...papa
Lieber Papa es is schwer aber hol dir Hilfe eine Oma
Hallo mein Schatz..es tut immer so weh wenn ich dich besuchen egal ob hier oder am Grab..an der Unfallstelle..du fehlst hier jeden Tag ..auch wenn hier keiner mehr schreibt ..traurig aber auch wahr ..auch ein bisschen enttäuscht von allen anderen die vorher großartig gepostet oder sich gemeldet haben .. plötzlich ist alles weg ..in meinem Herzen fühlt sich das alles so falsch und unverständlich an ..warum du ?????ich begreife es bis heute nicht ..ich liebe dich und du hinterlässt soviel Trauer und Schmerz in meinem Herzen..aber ich weiss das ich dich vlt bald sehe und dann gehen wir zusammen endlich nach Hause..und alles gute kann endlich beginnen....papa
Eine mitfühlende Mama
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Du fehlst hier so sehr ❤️❤️❤️
Du fehlst mir so..bitte hol mich ab ..papa
Für Domi deine Freunde♥️
Heute schreibe ich dir heute wieder da ..ich vermisse dich so sehr mein Engel..alle sagen was ich zu tun habe oder was ich zu sagen habe mich zu verhalten habe ..aber weißt du was??nur ich weiss wie ich mich verhalten denn nur ich weiss wie es ist sein Kind zu Grabe zu tragen ..ich liebe dich mein Sohn ..und nichts und niemand sagt mir was ich zu tun habe ...papa
Warum sagt mir jeder wie lange ich trauern darf?? Es ist mein Sohn.. Mein Fleisch und Blut und ich sage wie lange ich trauere ob euch das passt oder nicht.. Jeder der da was auszusetzen oder seinen Senf dazu zu geben hat.. Weiss nicht wie sich das anfühlt sein Kind zu grabe zu tragen.. Domi ich vermisse dich so sehr.. Aber ich versuche auch ein Jahr danach dich irgendwie loszulassen so das du gehen kannst in Frieden.. Auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt.. Ich liebe dich mein Engel
Papa❤️❤️❤️
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn ❤️❤️❤️❤️papa
Papa
Lieber Herr Papa
Habe ihnen 2 E -Mails geschrieben
Liebe Grüsse
Ich liebe dich mein Engel❤️papa❤️
Der Friede sei mit dir
Ein Friedenslicht für dich
Liebe Hannelore bitte melden Sie sich bei mir... 06803337227.. LG papa
Bitte pass auf dich mein Sohn
Weiterhin viel Kraft für alle die um Dominic trauern ,er möge in Frieden ruhen .Aus eigener Erfahrung weiß ich das profesionelle Trauerbewältigung ganz wichtig ist-aber was Frau Hannelore schreibt gehört nicht hierher auf diese Seite.
In immer noch sehr großer Trauer.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
❤️❤️
Die Erinnerung bleibt.....Viel Kraft der Trauerfamilie.
Ich Weiss es geht dir besser da wo du bist.. Es tut mir leid wenn ich dich noch nicht loslassen kann.. Ich werde noch lange brauchen um es zu verstehen.. Ich liebe dich.. ❤️❤️ Papa❤️❤️❤️
❤️Papa ❤️
Gestern hab ich an deiner unfallstelle und am Grab neue Kerzen hingestellt.. Damit es nicht so dunkel ist.. Vermisse dich.. Papa
Hoffentlich findest du Dominc deinen Frieden eine Oma
Viel Kraft der Familie.
Sprachlos.. Papa.. Vermisse dich so sehr
Lieber Papa und Angehörige! Uns hat eine professionelle Trauerbewältigung sehr gut geholfen. Diese bekommt man bei versch. Bestattern. Alles Gute für sie alle.✨
Ruhe in Frieden
RIP!!!♥️20.Jaenner♥️
Ruhe in Frieden!!
Mir tut die Trauerfamilie sehr leid. So ein Durcheinander Fr. Hannelore. Lesen Sie sich ihre Berichte und geben Sie endlich Ruhe.
Schade das man so böse sein kann .Sie wollte nur helfen ....sie hat es nur gut gemeint...jeder kann selber entscheiden ob man es glaubt oder nicht....und sie hat keinen beleidigt ..alles gute
Was für ein Mensch sind Sie, Frau "Hannelore", wenn Sie so mit den Gefühlen anderer spielen....
RIP
Lass deinen SOHN ENDLICH SEINEN EWIGEN FRIEDED!
UND SAG DIESER HANNELORE SIE SOLL MIT DIESEN UNSINN AUFHÖREN! DIE IST JA NICHT NORMAL!
Ich Weiss.. Ich vermisse dich.. Ich brauche dich.. Und doch bist du so weit weg.. Papa
Lieber Herr Papa
Es tut mir leid das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe bei Ihnen aber mir geht es leider gesundheitlich nicht sehr gut.
Ihr Sohn sagt mir das sie nicht mit dem leben spielen sollen den für sie ist die zeit noch nicht reif . Sein kleiner Bruder braucht sie noch sagt er mir ,sie sollten lieber die warnungen war nehmen und endlich ihr Leben so leben wie sie es richtig halten und so das es ihnen gut geht.
Ihm tut es leid das sie das nicht endlich aufcdie Reihe bekommen . Ihr Sohn sagt das sie es verlieren werden wenn sie so weiter machen .
Er sagt sie sollen endlich die Augen aufmachen und endlich ihren Weg gehen das würde er sich sehr wünschen .
Liebe Grüße Frau Hannelore
Danke lieber Andreas.. Ich vermisse ihn so sehr... Papa
Andreas, zutiefst erschüttert! Zufällig entdeckte ich diese Todesanzeige und musste sofort weinen.. Lieber Papa, es muss so schwer für Sie sein und ich kann ihnen prophezeien das Ihr Sohn über Sie wacht. So sehr es schmerzt, müssen Sie lernen damit umzugehen. Er wird Ihnen die Kraft geben und Gott wird Sie und Ihren Sohn helfen diesen schweren Schicksalsschlag zu besänftigen! Wir dürfen nur nicht aufhören an Ihn zu denken. Wünsche viel Kraft und den innerlichen Segen für Sie und Ihre ganze Familie! Mach’s Gut Gottes Sohn…
Ich bin gerade in einrm Lernprozess und es ist so vieles durcheinander in meinem Kopf.. Heute hab ich mich richtig getestet mit sehr hoher Geschwindigkeit (250kmh)..es war ein seeehhrrr gutes Gefühl.. Ich dachte ich kann fliegen.. Ich vermisse dich mein Engel.. Papa.. Bitte kontaktieren sie Mich liebe Hannelore über meine tel Nummer oder Email Adresse.. martinklogger14@gmail.com.. Ich möchte diese Dinge mit ihnen selbst besprechen da ich denke das es sehr persönliche Dinge sind und auch andere Menschen hier rein schauen und lesen können.. Papa
Lieber Herr Papa
Er weiss das sie ihn sehr vermissen . Er sagt mir das auch immer wenn er da ist das er sieht wie sie leiden und das es ihnen nicht gut geht. Er hat mir heute erzählt das er ab und zu bei ihnen essen war und das er viel von ihnen gelernt hat. Er erzählt mir auch das er das letzte Weihnachten bei ihnen war mit seiner Schwester und seinem Bruder, da hat er auch eine Uhr bekommen . Er hat sich auch neu eingekleidet . Er erzählt mir auch von einem hotel wo er war und von 2 guten Freunden mit denen er oft unterwegs war . Er sagt mir auch das er 2 größere Brüder hat und mit dem jüngeren hat er sich sehr gut verstanden . Er sagt mir auch das er schuhe hatte die er wieder teuer verkauft hat . Sie sollen ihm nicht böse sein zwecks sprühdose .
Er sagt mir auch das sehr viele im Krankenhaus waren sich von ihm zuverabschieden er wollte nicht gehen und er sagt er hat ihnen auch ein Zeichen gegeben. Ich soll ihnen auch sagen das er keine Schmerzen gehabt hat und das es für ihn sehr schnell ging er hätte es nicht verhindern können er sagt mir auch das der Fahrer viel zu schnell war ,aber es geht ihm jetzt gut .Ich soll ihnen wieder sagen sie sollten sich acht geben von dieser Frau sie bringt nur Unheil in ihrem Leben und ich kann ihnen auch sagen das diese Frau in ca. 1 bis 2 Monate jemanden finden wird und sie werden wieder ignoriert. Ihr sohn sagt sie sollen endlich aufwachen und seine Warnung ernst nehmen und sich endlich um die andere Frau bemühen den die liebt sie wirklich sehr er sagt mir auch das sie sehr leidet darunter so wie sind zu ihr er bittet mich nochmal ihnen das zu sagen und sie sollen es ernst nehmen was er ihnen ausrichtet
Liebe grüsse Frau Hannelore
Ich vermisse dich ❤️❤️❤️❤️papa
Es ist schwer.. Aber ich schaffe alles was ich mir vornehme.. Vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Lieber Herr Papa
Bitte ich kann Ihnen aber nicht sagen wann es ist .Ihr lieber Sohn besucht mich jeden Tag und ich soll ihnen jeden Tag eine Nachricht schreiben . Er erzählt mit sehr viel von ihnen das sie es auch nicht leicht im Leben hatten hat er mir gesagt und wie sich ihre Frau getrennt hat von ihnen war das auch nicht leicht. Er sagt mir auch wie sie weg waren hat er alles abkommen und er sagt auch das er geglaubt hat das sie ihn nicht mehr zuhause wollen weil es ständig Streit gab zwischen ihm und seiner Mutter . Von der Mutter der Lebenspartner war auch nicht immer nett zu ihm sagt er. Ich soll ihnen wieder ausrichten das ihre ex frau nicht gut für sie ist sie nütz das alles aus und in Endeffekt sind sie wieder der dumme. Ich kann sie immer nur warnen davor aber nehmen sie sich in acht vor dieser Frau . Ihr Sohn sagt das die andere Frau sie wirklich liebt und sie sollen acht geben das sie diese nicht verlieren er bittet mich ihnen das zu sagen . Ganz liebe Grüße Frau Hannelore
Vielen Dank Hannelore.. LG papa
In Liebe.. Papa❤️❤️
Lieber Herr Papa
Ich bin momentan leider nicht zuhause aber sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich bei ihnen . Ich habe ihren Sohn wieder hier und er ist ganz aufgeregt . Er hat ihnen gestern wieder ein Zeichen gegeben das sie in die richtige Richtung gehen und er sagt sie sollen das nicht gehen lassen das sie lieben und das was sie runter zieht sollen sie ziehen lassen . Sie haben ihre Wohnung sehr schön gemacht sagt er . Er zeigt mir auch eine Uhr die sie haben von ihm . Er wollte auch tattoowierer lernen erzählt er mir er zeigt mir auch Knie weiss leider nicht was er meint vielleicht waren seine kaputt? Er sagt mir auch das er sehr viel unterwegs war und das er viel aus probiert hat in seinem kurzen Leben sein . Sie sollen sich bitte keine Vorwürfe machen sondern sollen endlich ihr Leben leben mit der Frau die sie lieben den er sagt das sie schauen das sie das nicht verlieren . Liebe grüsse Hannelore
Ich werde versuchen dich loszulassen.. Aber ich liebe und vermisse dich so sehr.. Papa
Papa
Liebe Hannelore.. Bitte kontaktieren Sie mich unter 06803337227.. LG.. Papa
.
Lieber Herr Papa
Ich habe ihren Sohn hier und er wollte das ich ihnen schreibe. Er hat ihnen heute ein Zeichen gegeben am Himmel sagt er sie sind alle zusammen gestanden . Er ist etwas enttäuscht weil von seinen Freunden nicht so viele da waren. Es war auch eine frau dabei mit der es in letzter zeit nicht so gut gelaufen ist zwischen den 2 gab viel Streit und er sagt mir auch das er nicht weg wollte von zuhause . Er sagt mir auch das er sich gefreut hat das seine Liebe da war und ihm blumen gebracht hat normal sagt er müsste es anders rum sein er lacht . Diese Frau was mit ihnen mit war ist nicht gut,sie tut ihnen nicht gut und das wissen sie auch soll ich ihnen sagen. Er will sich bedanken bei ihnen beiden das sie alles so schön hergerichtet haben und das sie da waren aber sie sollen acht geben weil er mir wieder das Bett zeigt . Er sagt mir sie sollen zu dem stehen was sie fühlen und lieben den er hat den fehler gemacht alles geheim zuhalten. Er zeigt mir ein Fell ,sie sollten es bitte nicht verkaufen sagt er . Sie sollen nicht mehr traurig sein es geht ihm gut und er ist bei ihnen. Er sagt mir auch das sie ein guter papa waren und das sie immer da waren für ihn lg hannelore
Hey domi mittlerweile ist es schon ein Jahr her ich will dir nur sagen wie sehr ich dich vermisse und ich hoffe es geht dir gut.
Deine beste Freundin Aaliyah❤️
Ein jahr ist es her mein herz.. Jeden Tag vermisse ich dich mehr ich hab dich sehr lieb und denke oft an dich❣️
Ein Jahr voller Trauer und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!!! Es ist soviel passiert seit dem du nicht mehr da bist !! Es tut mir einfach alles so leid ich hoffe es geht dir gut ❤️❤️
Mein ein und alles ❤️ es ist so unglaublich schwer und leer ohne dich. Du fehlst mir so unendlich mein großer. Es ist als wäre es gestern gewesen wo ich dich das letzte Mal in meinen Armen gehalten habe.
Die Zeit wird nicht besser, ich lebe von einem Tag auf den anderen und denke darüber nach was ich alles anders machen hätte müssen.
Ich wünschte ich könnte noch ein aller letztes mal mit dir reden und dir sagen wie unendlich lieb ich dich hab. Ich liebe dich so sehr mein Schatz und du bleibst immer in meinem Herzen. In Liebe deine Mama ❤️❤️❤️
Mein süßer Schatz, 1 Jahr ist jetzt vorbei und es ist einfach immer noch unfassbar
Hallo mein Schatz ❤️heute ist es genau 1 Jahr her das du diesen schrecklichen Unfall hattest
Heute alles neu und schon gemacht das alles sauber für morgen ist wenn wir uns treffen für dich.. Versprochen.. Papa
Lieber Herr Papa
Er Sohn bittet sie das sie das klären und sie sollen nicht traurig sein er möchte das nicht sie sollen ihrem Herzen folgen . Geben sie bitte nicht auf machen sie nicht wieder einen Fehler und lassen die Menschen gehen die sie lieben .Ich kann ihnen nur das sagen was ich rein bekomme und es macht ihren Sohn sehr traurig sie so zu sehen sie sollen endlich die Aussprache suchen bevor das zu spät ist . Ich soll ihnen sagen das er sie lieb hat und das er auf sie aufpasst .Er sagt mir das sie sich an die zeit erinnern sollten die ihnen spass gemacht haben er sagt mir etwas mit auto fahren musik an und Rader er bitter mich immer und immer wieder um die Aussprache das ist ihrem Sohn sehr wichtig alles gute Herr Papa lg Hannelore
Einfach leer und kraftlos.. Papa
Juls
Ich vermisse dich so sehr..papa
Es tut mir alles so sehr leid.. Papa
Lieber Herr Papa
Sie wissen wo sie die Fehler wieder gut machen können und das hat nichts mit ihrem Sohn zu tun er hat sein Leben so gelebt wie er es für richtig gefunden hat aber sie machen das was andere von ihnen haben wollen und vergessen auf das was sie glücklich macht und ihnen gut tut .Ihrem Sohn geht es gut wo er ist und er ist mit einer älteren Person vereint . Ihm tut es leid das sie so leiden müssen aber für ihn war die Zeit zu ende. Sie wissen ihren Weg wo sie hin gehören und wer für sie da ist und ihnen viel geholfen hat . Das zeigt mit auch ihr Sohn jedes mal nur stoßen sie die Personen immer und immer weg und das soll ich ihnen sagen das das nicht richtig ist . Er zeigt mir auch immer ein Bett? Er sagt sie sollten sich nochmal gründlich über alles Gedanken machen den vom Herzen her wissen sie es . Ich soll ihnen auch noch sagen sie sollten nicht so schnell fahren und acht geben . Er zeigt mir auch einen jüngeren Buben an , der sie sehr braucht jetzt . Bei ihrem verstorbenen Sohn können sie nichts mehr gut machen aber er meint bei den menschen die sie lieben sollten sie es gut machen . Er zeigt mir auch eine Garage wo er mit Freunden war und lacht . Er sagt das er da oft war. Er zeigt mir auch eine Maske und er sagt sie sollen diese nicht hergeben . Ich hoffe für sie lieber Herr Papa das sie wieder auf den richtigen Weg kommen sie sollen nicht traurig sein den es geht ihm gut und sie waren ein guter Papa
Lg Frau Hannelore
Danke liebe Hannelore... Ich werde nicht eher ruhen als bis ich meine fehler gut gemacht habe.. Koste es was es wolle
Hallo mein Schatz ❤️das Jahr ist fast herum und ich sitze wieder ratlos da und frage mich immer.. Wieso??? Mein Leben hat sich so verändert seit du weg bist.. Nichts klappt so wie ich das will... Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.. Wir freuen uns schon auf den 13 ten denn da kann ich dir ein Stück naeher sein.. Ich liebe dich mein Engel ❤️❤️❤️
Lieber Herr Papa
Ich habe ihren Sohn da er zeigt mir ein Bett und Erschöpfung ich bin mir nicht ganz sicher was er meint vielleicht sollten sie mehr schlafen und auf sich schauen er zeigt mir auch wieder diese eine Frau mit der sie vor kurzem zusammen waren sie sollten mit ihr reden bevor es zu spät ist ich soll ihnen auch sagen das er da ist und er sieht das sie sehr traurig sind ,ich soll ihnen auch sagen das sie alles richtig gemacht haben und er stolz ist die zeit die er hatte mit ihnen verbracht zu haben sie sind ein guter papa gewesen soll ich ihnen sagen,aber sie sollen auf sich achten geben bitte liebe Grüße Hannelore
Hallo mein Schatz.. Wir werden am 13...deinem 1 ten sterbe Jahr dich alle besuchen.. Mama Papa dein Bruder deine Schwester und seeehhrrr viele deiner Freunde.. Wir treffen uns alle an der unfallstelle und sind gemeinsam bei dir.. Ich weiss das du dich so wie wir alle dich freust.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Alles Glück dieser Welt wünsche ich dem so sehr leidenden Papa.❣️
RIP
Eine Kerze für so ein junges Leben. Ich bete für dich.
Für dich.. Papa
Hey domi ich war vor 2 Tagen an deinem Grab und hab dir eine Kerze hingestellt die ich dir angezündet habe ich vermisse dich sehr. In meinen Herzen und Gedanken bist du immer bei mir. Ich weiß das du auf mich aufpasst ich danke dir.
Deine beste Freundin Aaliyah..
Hallo mein Schatz.. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Lieber domi wünsche dir ein gutes neues Jahr du fehlst hier so sehr ❤️
Das ist wunderschön geschrieben es freut mich zusehen das Mitmenschen einander helfen.
Ich zünde eine Kerze
Lieber Herr Papa
Ich weiss sie trauern sehr um ihren Sohn ich habe eine gabe und ich kann ihnen sagen das es ihm gut geht sie sollten aus den Fehlern lernen soll ich ihnen sagen er hätte ihnen den Weg gezeigt nur haben sie sich ab bringen lassen von diesem weg er zeigt mir eine frau mit der sie vor kurzem zusammen waren die für sie richtig gewesen wäre sie sollten nochmal in sich gehen zeigt er mir ich wünsche ihnen alles gute
Ich mach vlt nicht immer alles richtig.. Aber du bist mein größter Schatz und dich zu verlieren ist das schlimmste was mir passiert ist.. Vermisse dich so sehr.. Papa
Danke domi das du bei uns warst.. Weihnachten ❤️.. Papa
Frohe Weihnachten Domi
Lieber domi ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten !!! Und das du gut auf alle aufpasst ❤️❤️
Hallo mein Schatz ❤️heuthaben wir deine unfallstelle noch ein bisschen verschönert
Weihnachten ohne dich ist so leer..Ich weiß du beschutzt alle die du liebst ..dei,ne familie vermisst dich so sehr ..Ich hoffe dir gefaellt dein Christbaum am Grab...aber du bist immer da fur uns ob zu Lebzeiten oder jetzt ..Ich liebe dich mein Schatz..papa
Domi i denk an die
Ein kalter trauriger Tag..papa
Papa.....
Man versteht mom soviel nicht mehr warum das Leben einem immer wieder bestraft wir haben fast vor einem Jahr versprochen das wir alle zusammen halten werden egal was passiert doch sind wir wieder gescheitert ob es jetzt die lügen oder die Eifersucht war du hattest uns den richtigen Weg gezeigt jetzt wird nicht mal noch normal geredet wir blockiert und ignoriert was man nicht verstehen kann du mit 17 jahren wärst auf uns zu gegangen und hättest versucht das wir miteinander reden weil du auch wusstest das wir uns lieben und wir doch alle erwachsen sind ich habe es versucht leider bin ich auch gescheitert es ist bald Weihnachten und das sollte uns alle zu denken geben den man sieht bei dir wie schnell das leben vorbei sein kann und keiner von uns weiss wer der nächste in der Reihe ist ich danke dir trotzdem für alles und du wirst immer in meinem Herzen bleiben weil du für mich was ganz besonderes bist vl gibt's ja doch noch ein weihnachtswunder
Dein Lachen deine gute Laune die du ausgestrahlt hast das alles fehlt so sehr auch wenn es dir nicht gut ging warst du immer für andere da und hast zugehört und geholfen wo du helfen hast können! Du wirst hier immer fehlen egal wieviel Zeit vergeht und ich bin dankbar das ich dich kennen lernen durfte du warst ein ganz besonderer mensch wir sehen und bald wieder domi
Ohne Sonne ist es sehr kalt zur Zeit..dufehlst hier so sehr ..schlimmer als die Sonne die nicht scheint ..Ich vermisse dich so..papa
Du kamst in mein Leben und ich war so glücklich dich an meiner Seite zu haben.. Jetzt bist du viel zu bald weg.. Aber I h sehe dich jeden Tag.. Am Grab.. An der unfallstelle.. In meiner Erinnerung an dich.. Die schöne viel zu kurze Zeit.. Jetzt bist du im Himmel und passt auf uns auf.. Ich vermisse dich so sehr.. In immer waere der Liebe.. Papa
Die Zeit vergeht so schnell und du fehlst hier so sehr die Lücke die du hier hinter lassen hast kann keiner wieder fühlen es gibt keinen tag an dem ich mich frage warum grade du warum so jung leider gibt es auf diese frage keine antwort ich hoffe lieber domi es geht dir gut wo auch immer du bist und passt gut auf deine familie auf die brauchen dich jetzt sehr vermisse dich einfach
Gestern 11 Monate.. Und der Schmerz ist noch immer so riesig.. Papa
Verzeih mir mein Sohn.. Papa
Fast ein Jahr.. Und es tut noch immer so weh als waere es gestern passiert.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Gott der ein Licht gab ins Dunkle der Nacht, hat dessen Schein auch für dich gemacht.
Gott hat dir schon längst verziehen. Und jeder macht mal fehler. Er hat dich bestimt geliebt und dir verziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und gib nicht auf.


Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!
Jesaja 41:10
Ich liebe dich mein Leben...papa
Es ist so schwer und ich hoffe Gott verzeiht mir eines Tages das ich kein guter Vater war.. Aber ich vermisse dich und ohne dich macht alles keinen Sinn.. Ich liebe dich mein Sohn.. Papa
Jeder hat seine Zeit. Aber vergiss nicht, dass du auch weiterleben musst (Papa) Es ist sicher schwer und manchmal hast du das Gefühl du kannst nicht mehr. Aber Gott ist bei dir und geht mit dir gemeinsam den steinigen Weg. Hör nie auf zu leben! Sei stark und vergiss nie, dass es Hoffnung gibt für ein Ewiges Leben. Gott heilt deine Wunden und gibt dir Kraft um weiter zu gehen! Bleib stark. Dein Sohn hätte bestimmt gewollt, dass du glücklich bist und nicht vergisst zu leben!
Wieder ein lieber Tag..papa ..Ich vermisse dich so sehr
Papa
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn
Warum du???? Papa
Hab heute am Grab und an deiner unfallstelle neue Kerzen hingestellt.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Es ist immer noch 7nfassbar..papa
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich konnte nicht verhindern das du gehst ..papa
Unfassbar nach wie vor das du nicht mehr da bist deine fre
Gestern waren es 10 Monate..und nichts hat sich geändert..mein herz ist gebrochen..nichts ist und wird je wieder wie es war als du da warst...vlt war ich kein guter vater aber ich habe immer versucht mein bestes zu geben ..vergebens ..Ich vermisse dich so sehr..papa
Hey Domi du fehlst mir so sehr ohne dich ist alles so schwer ich habe es einfach nicht geschafft zu deiner Beerdigung zu gehen ich vermisse dich mein Herz.
In Liebe deine beste Freundin Aaliyah.
Die Welt ohne dich ist soo leer für mich.. Ich vermisse dich und weiss ich kanns nicht ändern das du nicht mehr unter uns bist. Aber ich zünde jeden Tag mehrere Kerzen an egal ob am Grab.. An der unfallstelle.. Oder zuhause bei deinem Schrein.. Ich liebe dich so sehr und umso mehr Schmerzt es ohne dich zu sein.. Papa
Ich vermisse dich mein Schatz.. Papa
Wieder ein Tag voller Hoffnung dich bald wieder zu sehen... In Liebe dein Papa.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich hoffe dir gefällt die neu gemachte Lampe.. Ich vermisse dich so sehr... Papa
Hab deine Laterne neu gemacht.. Heute bekommst du sie wieder.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Gestern wieder bei dir am Grab.. Wir vermissen dich so sehr mein Sohn.. Papa
Die Erinnerung ist ein Fenster wodurch ich dich immer sehen kann.
Lieber Domi, wir denken heute wieder ganz besonders schmerzhaft an dich
Wenn die Sonne scheint so wie heute weiss ich dir geht es gut da wo du bist und passt auf unsere Familie auf.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Es tut noch immer so weh.. Papa
Du fehlst hier so mein herz. Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke neun Monate ohne dich und jeden Tag hab ich an dich gedacht ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist hab dich sehr lieb
In ewiger Liebe an dich.. Papa
Ich freue mich auf den Tag wo wir wieder vereint sind ..du fehlst hier so..papa
Es vergeht kein Tag wo der Schmerz nachlässt..du fehlst uns allen hier so ..papa
Papa
Ein Regentag ist gleich mit meinem Herzen.. Es weint um dich.. Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Mein Herz hört nicht auf zu weinen.. Papa
9 Monate ist es her wo du nicht mehr hier bist
9 Monate gibt es keinen Tag an dem ich nicht an dich denke du fehlst hier unten so sehr
Heute ustes 9 Monate her als man mir das Herz herausgerissen wurde... Ich vermisse dich so unendlich.. Und es hoert nicht auf eh zu tun.. Papa
Ich vermisse dich so unglaublich..papa
Kein Tag ohne traenen.. schmerz.. und Einsamkeit ...du fehlst mir so unglaublich...papa
Immer noch unfassbar, du fehlst mir
Heute war ich mit deinem Bruder auf einem Aussichtsturm um dir näher zu sein..wir vermissen dich so sehr mein Sohn... Papa
Papa..
Wieder ein Tag wo du immer mehr fehlst
Unvergessen deine Freunde
Ruhe in Frieden.
Papa
Dein Tod hat mich sehr berührt, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte.
Gedanken aus Rüstorf
Kein Tag vergeht wo du nicht fehlst..Ich zünde dir jeden Tag eine Kerze hier an ..auch wenn andere es nicht mehr tun ..du fehlst mir so unglaublich..papa ..
Deine Familie vermisst Dich so sehr
Du warst und bleibst die Sonne in mir.. Auch wenn es derzeit immer noch regnet und stürmt in mir... I h vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
dein Schicksal berührt mich sehr,obwohl ich dich nicht kannt,mein Mitgefühl aus Rüstorf
In ewiger Liebe
Heute bekommst du endlich deinen grabstein um dein Zuhause zu verschönern. Du fehlst mir so sehr... Papa
Eine mitfühlende Mama
Du fehlst hier so unglaublich.. Papa
Es ist nichts mehr wie es sein soll..papa
Ich vermisse dich mein Herz..
Ich vermisse dich ...papa
Eine Mama
Wie kann ich immer noch leben seit du nicht mehr da bist.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Kein Tag vergeht ohne nicht diese leere zu spüren seit du nicht mehr da bist.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Gedanken aus Rüstorf
Immer noch ohne Worte.. Papa
Deauf die Frage warum gerade du gehen müsstest fand ich bis jetzt immer noch keine Antwort ine Familie vermisst dich so sehr...
Jetzt ist es schon 8 Monate her seit dem du nicht mehr da bist! Du fehlst jeden Tag mehr und du hast so ein grosses Loch hinter lassen ! Versteh es einfach nicht warum du
Jeden Tag ein Licht für dich ob hier oder zuhause am Grab oder der unfallstelle... Es hoert nicht auf weh zu tun und du fehlst hier einfach.. Alle deine Familie und Freunde vermissen dich und begreifen es auch nicht warum gerade du... In Liebe.. Papa
Hi… keine Ahnung wie es sagen soll, aber du fehlst extrem… immerhin hast du mich mega motiviert weiter zu machen bei dem was ich angefangen hab Grüße aus Linz
Papa..
Ohne dich ist nichts wie es war.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn
Wir denken und reden so oft von dir Domi danke für deine freunds
Die Trauer nimmt kein Ende.. Ich vermisse dich so wie du warst.. Papa
Vermisse dich so sehr :-(((((
Lass mich zu dir kommen.. Der Schmerz und die Trauer fressen mich innerlich auf.. Vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich hoffe du hast für dich den richtigen Weg gefunden.. Ich vermisse dich so sehr... An jedem Tag stirbt ein bisschen was in mir.. Solange.. Bis ich bei dir bin.. Ich liebe dich mein Engel.. Papa
Domi wir denken an dich und vermissen dich segr
Beschutze uns alle ...und vergib mir ..papa
Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue du fehlst hier so unglaublich. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche mir dich einmal wieder im Arm zu halten. Mir fehlen ehrlich gesagt immer noch die Worte..
In Liebe.. Papa
Heute auf deinem Grab gewesen und diese Leere gefehlt.. Du fehlst hier so unglaublich..in Liebe..papa
ich denke sehr oft an ihren Sohn und an Sie,leider kann ihnen niemand den grossen Schmerz abnehmen,mann kann nur mitfühlen,eine Mutter aus Rüstorf
Heute für dich wieder eine Kerze... Sie soll heller als die Sonne leuchten.. Für dich.. Papa
Mein Leben fur dich ...papa
ich vermisse dich sooo sehr ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist wir haben uns leider nicht mehr so lange gesehen aber ich hoffe jeden tag sehr auf ein wiedersehn mit dir ich möchte wieder mit dir lachen und blödsinn machen so wie damals ich vermisse die zeit mit dir sehr du warst und bist der beste freund deenn ich hatte liebe und vermisse dich sehr dom <3
ich vermisse dich unglaubich sehr und hoffe auf ein wieder sehen bist der beste freund den ich je hatte und
Im Herzen.. Papa
Ein neuer Tag der selbe Schmerz... Du fehlst hier so.. Papa
Mein Herz schmerzt jeden Tag aufs Neue.. I h vermisse.. Papa
Vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Domi lass es dir gut gehen auch wenn der Schmerz hier groß ist danke das du so ein braver Schutzengel für uns alle bist
In ewiger Liebe dein Papa
Vermisse dich sehr.. Papa
Ich leide und keiner glaubt mir ..aber ich hoffe es geht dir gut wo du bist ..komm dich bald besuchen ..dann fur immer..papa
Hab soeben an DICH gedacht.♥️
Lass es dir gutgehen da wo du jetzt bist!
Ich wünschte ich konnte das alles noch mal anders machen ..nur das du leben kannst..vermisse dich so unglaublich..papa
Ich würde alles geben um das rückgängig zu machen was passiert ist.. Papa
ich fühle mit deinem Papa mit,eine Mama aus Rüstorf
Das Leben findet immer einen Weg wie es weiter geht. Auch für Sie liebevoller Papa. Ich verstehe, dass man oft an seine Grenzen kommt. Das hellste Licht für den geliebten Sohn aus Ampflwang.
Eine Ehrenrunde um den See mein Schatz.. Vermisse dich so sehr.. Papa
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich drnke du fehlst hier einfach so sehr ❤️❤️❤️
Das was meinen Leben noch ändern könnte wäre das das du latest und sagst.. Papa ich bin wieder da.. Ich vermisse das Leben mit dir.. Papa
Jeder Tag ein sterbe Tag. Ich vermisse das Leben mit Dir.. Papa
Mit traurigen Blick sehe ich das nur noch ich Kerzen a zünde... Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Diese rund um den See bin ich heute für dich gefahren.. Mein Sohn ich vermisse und liebe dich.. Papa
Mein Leben.. Für das das du zurück kommst... Biiiirtttteeee... Papa
Auf die Frage.. Warum?? Hab ich bis jetzt keine Antwort.... In Liebe dein papa
In Liebe.. Papa
Ohne dich ist es soo traurig.. Mein Sohn ich vermisse dich.. Papa
Eine Mama
Finner Dominik
Ich weine immer mit ihnen , lieber Papa. Sie tun mir so leid. Ich kann sie verstehen. Eine Mama aus Seewalchen
Gestern bei dir.. Heute alleine.. Ich vermisse dich.. Ich weine.. Papa
Ruhe in Frieden. S.
Das Leben das ich einst mit dir kannte ist an dem Tag gestorben als ich dich begraben musste.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Wann kommst du wieder? Ich vermisse dich so sehr mein Sohn. Papa
In Liebe.. Papa
Vermisse dich so sehr
Danke das du mich auf meiner see Tour heute beschützt hast.. Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Es gibt keine Worte für diesen Schmerz... Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich liebe dich mein Engel
Den Rest meines Lebens ohne dich.. Ein Albtraum.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Heute genau 6 monte.. Und der Albtraum hört nicht auf.. Warum? Papa
Jetzt sind es schon 6 Monate seit dem du nicht mehr da bist und mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo immer du bist
Ach mir tut deine Familie so leid ,eine Mutter aus Rüstorf
Kein Tag vergeht ohne das ich heule oder mir wünsche das ich mein Leben für dich geben würde nur das du wieder kommst und deinen Bruder und deine schwester beschützt.. Auch Mama braucht dich so sehr.. Ich vermisse dich so.. Papa
Bitte sag bescheid wo I h dich wieder sehen kann.. Papa
Ohne Licht kann keine Blume wachsen.. Bitte beschütze Mama und deinen Bruder Gabriel und deine Schwester Nadine... Ich vermisse dich so sehr ❤️
Komm einfach wieder oder ruf an das ich dich holen soll
Engel im Himmel; bitte schnell Papa und auch Mama helfen.♥️
Kein Tag vergeht an dem ich immer noch hoffe du stehst eines Tages vor meiner Tür und sagst Alles ist gut papa
Vermisse dich großer❤️
Ich zerbreche daran das du nicht mehr da bist.. Jeden Tag ein bisschen mehr.. Papa
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Ich begreife es einfach nicht
Ich sehe dich immer wieder im kh liegen und ich begreife einfach nicht warum warum gerade du so ein lebenslustiger mensch der auch seine probleme hatte und trotzdem immer stark für andere da war das Loch das du hier hinter lassen hast kann keinen jemals füllen! Es gibt keinem Tag an dem ich an dich denke und mich frage ob es dir gut geht und warum du diesen weg dir aus gesucht hast ! Du bleibst immer in meinem Herzen grosser
Vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich verstehe immer noch nicht warum
Vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Diese leere ohne dich ist grausam.. Papa
Warum bist du gegangen??! Ich brauch dich doch hier. Papa
Heute wieder mit dir unterwegs.. Ich vermisse dich mein Schatz.. Papa
Mein liebster Schatz heute waren Gabriel und ich auf dem trucker treffen.. Wir vermissen dich so sehr aber du warst als engelsbegleiter mit dabei.. Papa
Heute wieder eine ausfahrt gemacht mit dir als engelsbegleteir.. Papa
ich leide mit deinem Papa mit ,denn was schlimeres kann Eltern nicht passieren
mein Mitgefühl aus Rüstorf
Heute an deinem Grab..ich hab 2 Stunden nur geweint ..ich verzweifle an dem gedanken das du nie wieder kommst und sagst..alles ok papa du hast nur schlecht geträumt..es geht mir gut ..dein papa
NEVER GIVE UP!!! please ♥️
Lieber Domschi - du gehst ab - ich hoffe du hast es schön wo du jetzt bist!
Vermisse dich so sehr
Auch ich vermisse einen Menschen, der für mich alles, ja mein Leben war. Wohl hatten wir noch 2 Jahre Zeit, um uns zu verabschieden und ich durfte ihn bis zur letzten Stunde pflegen, aber jetzt, 4 Jahre später tut es immer noch weh und ich denke jeden Tag an ihn. Was würde ich geben, wäre er noch bei mir. Andererseits aber weiß ich ihn ganz oft in meiner Nähe und spüre, dass er auf mich aufpasst. Habe keine Angst mehr vor dem Sterben, weil ich weiß, dass dort droben jemand auf mich wartet, ich aber hier noch mein Leben zu erfüllen habe. Lieber DominikPapa wünsche ihnen von Herzen, dass auch sie eines Tages die Wärme und Ruhe im Herzen empfinden dürfen, die unsere Lieben uns von dort droben zukommen lassen. In ehrlicher und aufrichtige Verbundenheit. Sie waren bestimmt ein großartiger Papa
Ich bin zur Zeit viel an deiner Unfall stelle.. Ich kann es noch immer nicht glauben... Warum nur du?? In Liebe dein Papa.. Ich vermisse dich so sehr
Kein Tag ist wie der andere.. Ich vermisse dich mein Sohn
Danke für dein wunderschönes zeichen heute! Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich
Wieder ein verlorener Tag ohne dich.. Papa
Sehr sehr tragisch und traurig! Ruhe in Frieden
Wenn das Herz jeden Tag ein bisschen stirbt ist ein Wiedersehen nicht mehr weit.. Papa
Leonie Tetzlaff
Es gibt keine Antwort auf das warum warum genau du der das ganze Leben vor sich hatte der noch so viele Pläne hatte! Ich werde nie diesen Tag vergessen wo ich erfahren habe was passiert ist es ist in diesem Moment die welt still gestanden und es war nicht mehr so wie es war man begreift erst jetzt wie kostbar eigentlich das Leben ist trotzdem setzt man immer alles auf Spiel egal in welcher Situation du hast uns in diesem Moment gezeigt das wir zusammen halten sollen das wir alle das gemeinsam schaffen sollten leider sind wir alle wieder in das alte Muster reingefallen!! Ich kann es einfach nicht verstehen warum du das alles in Kauf genommen hast und uns in diesem Moment gezeigt hast wie es gehen sollte!! Ich vermisse dich so sehr und ich werde es nie verstehen warum das Leben so gemein sein kann !! Du warst nicht mein Sohn trotzdem habe ich dich so sehr ins Herz geschlossen weil du so ein toller Mensch warst!!
Über 2000 Kerzen.. Und es tut immer noch soo weh... Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Ich habe dir gestern ein Licht angezündet.. Ich vermisse dich so sehr mein Engel.. Papa
Marion
Es zerreißt mir jeden Tag das Herz ein bisschen mehr du fehlst mir so.. Heul gerade wie ein kleines Kind.. Ich hoffe ich komm dir bald nach.. Dann brauch ich nicht jeden Tag ein bisschen sterben... Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Papa
Danke das du heute auf uns aufgepasst hast!!
Ich vermisse dich so sehr! Jeden Tag denke ich an dich wie es dir da oben wohl gehen wird du wirst immer bei mir im Herzen sein und ich danke dir das ich dich kennen lernen durfte! Du weisst gar nicht wie sehr mir alles fehlt wieviel Kraft es mich jeden Tag kostet um weiter zu machen . Du warst so ein unglaublicher Mensch!!!
Danke mein Schatz.. Ich vermisse dich so sehr.. Papa
3 Monate.. 4 Monate.. Es spielt keine Rolle.. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.. Wenn ich koennte würde ich an deiner Stelle sein.. Das der Schmerz weg ist
.. Papa
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.. Papa
Hab dich lieb großer
Dominik Pass auf deinen Papa gut auf, er leidet so sehr...
Vermisse dich so unglaublich!!!
In Liebe...papa
Heute fahr ich wieder fur dich mein Sohn.. ich vermisse dich so unendlich..
Wieder 1 Monat ohne dich
Ich vermisse dich so sehr es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss ❤ du warst so ein Sonnenschein und immer für jeden da der Probleme hatte ich hoffe du passt gut auf alle auf
Ich kann das so gut verstehn mir fehlt mein sohn auch jede sekunde so sehr. Leida. Wir müssen stark bleibn
Lieber Papa bleiben sie stark.
Ich kann es fühlen wie weh es im Herzen tut.
Ihr Sohn wünscht sich sicher dass sie stark bleiben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Eine stark mitfühlende Mutter.
Ich will einfach nicht mehr! Er fehlt mir so sehr
❤❤
Die Ausfahrt um den Attersee hab ich dir gewidmet mein Sohn.. Ich vermisse dich so sehr
Vermisse dich !! Bitte mach alles wieder gut
Wir sehen uns bald wieder mein Sohn ..❤️
Ich vermisse dich so sehr
Es ist extrem schlimm für die Familie. Aber wie der Papa leidet das tut mir als aussenstehende voll weh...
Ich muss weinen
Viel Kraft der ganzen Familie
PATRICK RUHE IN FRIEDEN BRUDER DIE KIPPE LIEGT NOCH VON DIR BEI MIR IN ZIMMER WIR SEHEN UNS WIEDER RAUCHE JEDE KIPPE ALS WÄRST DU DABEI DU FEHLST MIR AUCH WENN ES ICH NICHT ZUGEBE
Du fehlst hier so sehr dein Lachen deine offene Art du warst ein richtiger Sonnenschein
Warum gerade du ?
Wie soll ich mit deinem Verlust jemals leben...papa
In liebe..Papa❤️❤️❤️
Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll
Ich würde so gerne mit dir tauschen
Aber vielleicht sehen wir uns bald wieder ❤
Die Sonne scheint für dich mein Sohn..papa
R.I.P.
Es schmerzt mich immer so unglaublich...papa
Bitte komm mm und mach alles wieder gut mein Sohn.. Papa
Ich wünsche mir nochmal alles auf Anfang mit dir als du zur Welt gekommen bist ❤️❤️ich vermisse dich so sehr.. Papa
Ich kann es immer noch nicht glauben..ich vermisse dich so unendlich viel
Ich vermisse dich so sehr komm wieder zurück bitte
Renate
Deine gesamte Familie vermisst dich so sehr
❤️❤️
Ich vermisse dich so sehr
Wünsche dir frohe Ostern!❤❤❤
Ich vermisse dich jeden Tag
Frohe Ostern mein Sohn..❤️❤️in liebe dein Papa ❤️
Ich hoffe du hast schöne Ostern ...ich vermisse dich so unendlich..das kann niemand nachvollziehen der nicht selbst jemand verloren hat den er so liebt ..❤️
Ich vermisse dich so sehr zu wissen dich nie wieder umarmen zu können macht mich fertig. Komm doch bitte einfach wieder bitte
❤️❤️papa
In liebe❤️❤️❤️
Wir vermissen dich so sehr mein Schatz ..deine ganze Familie und Freunde ..
In liebe
Ich habe 4 Söhne. Ich fühle unendlich mit dem Papa mit.
Ich muss weinen wenn ich lese wie er leidet.
Ich würde auch so leiden.
Es ist so unendlich traurig
Ich vermisse dich so wahnsinnig
Ich vermisse dich so unendlich viel
Ich schaffe das alles nicht mehr bitte gib mir Kraft und hilf mir das alles wieder gut wird !!vermisse dich so sehr
Mein held ❤️❤️❤️.. Papa
Ich vermisse dich so unendlich viel
Einfach unfassbar
Alles gute nachträglich
Du fehlst! In aller liebe Leonie!
I MISS YOU much❤️❤️❤️❤️
Wir denken an dich ❤️ Elias und Uschi
Von einer mitfühlenden Mama die ihre 2 geliebten Söhne verloren hat...ihr seid jetzt im Paradies und eines Tages werden wir nachkommen und wieder glücklich vereint sein.....
Ja ich denke auch an meinen zweiten Sohn Gabriel!Ich liebe auch ihn unendlich ❤️!aber ich trauere eben sehr um Domi..und das kann mir keiner nehmen..
Beschütze bitte deine Familie.
Denkst du auch an Gabriel??
Ich vermisse dich mein Sohn
Danke das du mein Beifahrer heute warst
Er wird von allen vermisst nicht nur von seinem Papa! Seine Mutter leidet genau so
Eine Kerze für Dich,beschütze deinen LIEBEN Papa er vermisst dich so sehr,ich fühle mit ihm eine mitfühlende Mama
Obwohl du in meinem Herzen bist und bleibst für immer fühle ich mich so hilflos ..papa
An jedem Tag wo die Sonne scheint weiß ich du begleitest mich durch den Tag..ich vermisse dich mein Sohn
Der Glaube daran das wir uns wiedersehen im Himmel lässt mich jeden Tag neu aufstehen und hoffen ..ich vermisse dich so sehr mein Sohn ❤️
Guten Morgen mein Schatz...ich vermisse dich ..ich freue mich sehr dich im Himmel wieder zu sehen... Papa
Wir vermissen dich alle so sehr..du bist immer mit uns egal wo wir sind ..❤️
In liebe dein Papa ❤️❤️
Guten Morgen mein Schatz ❤️ich vermisse dich auch heute wieder so unendlich.ich hoffe wir sehen uns so bald als möglich im Himmel ❤️❤️
Wieder so ein sinnloser Tag ohne dich mein Sohn..ich liebe und vermisse dich ❤️❤️
Komm doch einfach wieder heim
Mein großer, wie soll es jemals ohne dich weiter gehen. Jeder Tag wird unerträglicher wo ich näher an die Realität komme. Ich kann und will es einfach nicht begreifen das du nie mehr wieder nachhause kommst und ich dich nie mehr wieder in meine Arme nehmen kann
Ich liebe dich mein Sohn..ich vermisse dich
Wieder ein Tag ohne dich ...ich vermisse dich so sehr mein held ❤️
An meinen besten Freund Domi danke dass du a jetzt auf Mi aufpasst i wünsch da so viel Spaß mit meine anderen Freunde in valhalla....❤️bis bald dei Lale
Bitte beschütze deine Familie,besonders deinen lieben Papa.
Ich gehe jeden Tag mit der Hoffnung ins Bett dass,wenn ich aufstehe du vor mir stehst und sagst :es war nur ein böser Traum Papa..alles ist gut...ich vermisse dich so unendlich..dein Papa
Lieber domi 2 Monate sind vergangen und es ist noch alles so als ob es nur ein böser Traum wäre! Du fehlst so sehr und es gibt keine Tag an dem wir nicht an dich denken ich hoffe das es dir da oben gut geht und das du auf deine familie aufpasst!!!
Ich kann es nicht glauben das du nie wieder kommst ..es sind gerade Mal 2monate und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an ...ich liebe dich mein Schatz
Es tut im Herzen weh wie der Papa leidet.
Was kann ich tun damit du nach Hause kommst..ich vermisse dich so sehr... Papa
Für dich mein Engel.. Papa
Eine mitfühlend Mutter aus Rüstorf
Vermisse dich so sehr mein Schatz.. Papa
Ich vermisse dich so sehr...dein Papa
Bitte komm zurück und sag es ist alles in Ordnung..ich vermisse dich so sehr und auf die Frage warum musste das passieren dafür gibt es keine Antwort..papa
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und du kämst einfach so bei der Tür herein...ich liebe dich mein Sohn
Vermissen dich so sehr
Es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse...bitte komm zurück.. Papa
Ich kann es noch immer nicht glauben dass du nicht mehr kommst ...ich liebe dich so unendlich..dein Papa
Bitte komm zurück deine Freunde brauchen dich
Für dich mein grosser Engel und Held.. Papa
Du bist jetzt ein wunderbarer Engel
Ruhe in Frieden Thomas
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz
Vermisse dich so sehr ...papa
Du fehlst mir so unglaublich...ich möchte das du nach Hause kommst ..papa
In liebe dein Papa
Möge Deine Familie mit jeder Begegnung Trost und neuen Lebensmut finden. - Eine Mama, die auch ihren Sohn sehr früh verabschieden musste.
Ein Licht für dich mein Engel
Happy Birthday! Feier schön da oben!
Alles gute domi
Eine Geburtstagskerze für dich mein Schatz ..ich vermisse dich so sehr.. Papa
Lieber domi ich wünsche dir alles alles Gute zum 18 Geburtstag !!! Du fehlst so sehr dani
Ich fühle mich so alleine ..leer.. ausgelaugt ...nicht verstanden ..und nutzlos ..ich vermisse dich so sehr mein Schatz... irgendwie macht alles ohne dich keinen Sinn .. Papa
Du fehlst sooooo wahnsinnig hier ich verstehe es einfach nicht
Du bist immer bei mir ..hier und jetzt..in ewiger Liebe dein Papa
Gottes Segen und Kraft für deine Lieben. Dein Lächeln und Strahlen deiner Augen zeigt deine Liebe. Du bist auf der anderen Seite dort bist du geborgen und frei. Ich bete.
Ali
In liebe für dich mein Sohn...du fehlst uns allen so sehr
Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag ohne lachen für mich ...bin endlose traurig..ich liebe dich mein Sohn..dein Papa
Immer wieder kullern die Tränen wir denken soviel an DICH ……Gute Freunde
Roman
Immer noch unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist :(
Ohne dich ist alles so einsam ..papa
Oma
Ich vermisse dich so sehr
1 monat schon ohne dich du fehlst so wahnsinnig !!!
Ein Licht für dich mein Sohn...ich vermisse dich so sehr
Wir vermissen dich so sehr !!!
eine Mama
Ein Licht für dich mein Sohn..das dir immer der richtige Weg erleuchtet werde ..dein Papa...ich vermisse dich so unendlich
Jeden Tag kommt das warum ?? Warum genau du ?? Ich kann es nicht glauben und ich will es auch nicht du fehlst so sehr
Diana
Ein Licht für dich und deine Lieben
In ewiger Liebe dein Papa
Ruhe in Frieden domi wir werden dich immer vermissen
Unvergessen.RIP
So schlimm das alles für mich gerade ist ..weil du soooooo fehlst ..gibst du mir gerade soviel Kraft um weiter zu machen..wir sehen uns im Licht mein Sohn ..in meinem Herzen begleitest du mich jeden Tag ..egal was ich gerade zu...ich vermisse dich so unendlich
Du wirst mir nie aus dem Kopf gehen und für immer in meinem Herzen verschlossen sein. Bell Natalie
Lieber Dominic,ich kannte dich nicht ,der Freund meiner Tochter ist mit dir aufgewachsen,wir denken sehr oft an Dich ,das Leben kann so grausam sein ,eine mitfühlende Mutter aus Rüstorf
Viel Kraft und Gottes Segen für die Familie
Sei geborgen im Himmel und beschütze alle die dich so sehr vermissen
Für dich mein Sohn ....es tut soo wehh
Unfassbar.Alles liebe der Familie.RIP
Kein Tag vergeht wo ich nicht traurig verzweifelt und ohnmächtig bin dir nicht mehr helfen zu können..ich selbst würde lieber sterben um dein Leben zu retten..jeden Tag zu jeder Stunde...ich liebe dich mein Sohn und hoffe du verzeihst mir meine Fehler...in ewiger Liebe dein dich immer liebender papa
Es vergeht kein Tag ohne das wir an dich denken und immer wieder hoffen das es nur ein böser Traum ist !! Ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist bei uns !! Du hinter lässt so ein grosses Loch man kann es einfach nicht in Worte fassen. Du hattest so viel noch vor in deinem Leben so viel träume!! Du warst so besonders und hast immer in jedem das gute gesehen und hast nie an dich gedacht lieber Dominic ich hoffe das es dir gut geht wo immer du jetzt bist und ich hoffe du passt auf deine Familie auf du wirst immer in meinem herz bleiben!!! D.
Tante von Tobi
Ich weiss das ich nicht immer alles richtig gemacht habe aber ich hoffe dir geht es dort wo du bist jetzt besser ...ich daran verzweifle
Ruhe in Frieden. Von einem Betroffenen Vater.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Simone Sternbauer
mein beileid!
Domi ich vermisse dich ich will dich doch nur zurück Ruhe in Frieden...deine Aaliyah
Seit du weg bist kann ich nicht mehr lachen oder fröhlich sein ..jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag ...I MISS YOU SO MUCH...Please come Home..dein dich immer liebeder Papa
RIP Dominic, eine mitfühlende Mama aus Niederholzham von einem ebenfalls 17jährigen Sohn. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Oma
Viel Kraft den Angehörigen ✨
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden mein bester Freund ich werde dich vermissen
Liebe Silvia, Martin, Nadine und Gabriel. Wir wünschen euch viel Kraft. Unser herzliches beileid für diesen großen Verlust. Julian, Lisa, Jakob, Valentina, Azem und Melanie
Viel Kraft den Angehörigen Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, auf dass deine Seele frei ist. ~
R. I. P dominik... Viel kraft der familie. Ich kenn den unendlichen Schmerz. Hab meinen geliebten Sohn vor 3 monaten verloren. Mein tiefes Mitgefühl. R. M
Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Ich habe meinen Sohn vor 5 Jahren verloren und kann den Schmerz mitfühlen. Herzliches Beileid.
Das Licht begleitet dich auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden
Mein allerliebster Schatz. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse.
Es wird von Tag zu Tag schwerer verstehen zu müssen das du nie mehr nachhause kommst.
Ich weis nicht wie ich jemals akzeptieren soll das du uns für immer verlassen hast.
Ich bin so unglaublich stolz auf dich mein großer, was du alles in deinem viel zu kurzen Leben geleistet hast.
In ewiger unendlicher liebe, deine Mama
Von Gabriel für dich mein großer Bruder
Deine Mama Stefan Papa Daniela Nadine Maximilian und Gabriel vermissen dich so sehr ..wir hätten noch soviel vor mit dir zusammen..wir werden dich immer lieben und du bist immer in unserem Herzen..jeden Tag zu jeder Stunde..in grosser und dankbarer Liebe dein Papa
Ein Licht für dich, eine mitfühlende Oma aus Neukirchen
Warum Schicksal
Bittere Tränen für meinen besten Freund Schicksal ist grausam warum
Ruhe in Frieden !!!
Eine mitfühlend Mama aus Unterach am Attersee
Ümmü Kiki
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Eine mitfühlende Mama...
Ruhe in Frieden!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Eine mitfühlende Mama von einem Klassenkamerad von Gabriel
Unser Aufrichtiges Beileid den Eltern und Geschwistern. Viel Kraft und wiederkehrende Lebensfreude. Eine Familie der das gleiche passiert ist.
Ich vermisse dich mit jedem Tag mehr und Frage mich immer warum?ich liebe dich mein Sohn bitte vergib mir
viel Kraft der Familie -Ruhe in Frieden.. eine mirfühlende Mama
Ruhe in Frieden
Ruhe sanft in Gottes Händen
Ruhe sanft in Gottes Hand
....
Mitfühlende Mama
Unfassbar...RIP
Wir vermissen dich so sehr. Mein Sohn ..Mama Stefan Papa Daniela Nadine Maximilian und Gabriel..ich hoffe wir sehen uns im Himmel ..vergib mir
Samuel
Ruhe in Frieden
Unfassbar. Ein Licht für deine Reise aus Aurach
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ruhe in Frieden
Viel Kraft der Familie.RIP
Der Herr sei mit dir
fly high angel
So traurig .....
Josef sagmeister
Der schwerste Gang liegt nun hinter Euch .. erinnert euch mit Liebe und Freude an Dominic... lieber Mrtin liebe Sylvia denkt mit einem lächeln und schönen Gedanken an euren Sohn... die Familie, Freunde und Bekannte haben euch versucht Kraft und Unterstützung zu geben .. denkt mit liebe und Hoffnung an Dominic.. Mayr Petra geb. Seifriedsberger
Flieg Dominic........
Mein aufrichtiges Beileid Bettina Weichhart
Aufrichtige Anteilnahme! Lara, Aurach
Mein Beileid der ganzen Familie.
Ruhe in Frieden Dominic
Ruhe in Frieden, ehemaliger Volksschulkolleg
Ruhe in Frieden!
vamiss di!
Ruhe in Frieden
Alexandra und Gerhstd
Total geschockt. Viel zu früh gegangen. Viel Kraft in der Schweren Zeit. Es tut mir unendlich leid
Es ist so traurig.Viel Kraft der Familie.
Mein aufrichtiges Beileid
Unfassbar!!!!! Bin zutiefst erschüttert!!!! Mein Beileid an die Familie
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Der Trauerfamilie viel Kraft
Eine mitfühlende Mama
Gneißl Florian

Wir sehen uns wieder
Gute Reise mein Freund
Schörflinger Seeteifln/ Unser tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie
IHR LASST DIE HAND LOS, NICHT DEN GIEBTEN SOHN, ICH FÜHLE MIT EUCH.
EINE OMA. RIP
jetzt hast Du Deinen Weg gefunden bei all diesen Menschen die Dich heute begleitet haben.R.I.P.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! ❤️
Einfach tra
Er war ein so offener und herziger Kollege. Du wirst uns fehlen!

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

Flieg, Dominic, flieg!
Leonie
Gute Reise!
Aufrichtige Anteilnahme. Thomas Stelzhammer SML
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Doris Riedler
FLIEG WEISSER GROSSER ENGEL
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden Mein tiefes Mitgefühl.RUHE IN FRIEDEN. Pinar A.
Ruhe in Frieden, lieber Dominic.
Viel Kraft für die Familie - Elke
Leonie Dorfner
So jung...ein Licht für dich. Viel Kraft den Angehörigen.
Viel Kraft den Hinterbliebenen und ein Licht für die letzte Reise von Dominic … eine ganz traurige Geschichte .. RIP
Erik
Lieber Gabriel, Liebe Fr. Klogger, ich erinnere mich an die Begegnung mit Dominic bei der Erstommunionvorbereitung von Gabriel, dem Kreuzgestalten, in Attnang. Ich habe sein freundliches, fröhliches Wesen kurz kennenlernen dürfen. Ich schicke euch meine anteilnehmenden Gedanken zum unfassbaren Tod eures Lieblings.
Karin Hochrieser
ruhe in Frieden eine ehemalige Tante vom Kindergarten Aurach
Ruhe in frieden
Mein aufrichtiges Beileid der Familie S. Keller
Das ewige Licht leuchte dir
In lieber erinn
Agnes Horvath
SusanneLaimer
Alles Liebe eine Mutter
Sarah
Mein herzliches Beileid! Fluch Michael
Silke Taubinger
Nina
Letzte Grüße
Ilse und Claudia aus Jetzing
Unfassbar! Ich wünsche Dominik, dass er in Frieden ruhen kann, und euch als Familie ganz viel Kraft, Menschen, die euch zur Seite stehen und Zuversicht! Monika Zopf
Es ist so unfassbar traurig, denn viel zu früh musstes du uns verlassen. Du wirst für immer in den Herzen deiner Familie und Freunde weiterleben. Deine Tante Iris mit Elias und Lukas
Alle fühlen diesen Schmerz der eigentlich nicht gerecht für einen jungen Menschen istund man fragt sich warum
Ich kann es nicht glauben nicht verstehen !aber eines Tages werden wir uns wiedersehen!hab eine schöne letzte Reise genieße den Augenblick wenn du endlich ins Licht gehen kannst und weiterhin gutes den Menschen tust die um dich trauern und vermissen ..in ewiger Liebe dein Papa
Es ist so traurig die Guten Menschen müssen gehen frag nicht warum
„Steh nicht weinend an meinem Grab, ich liege nicht dort im tiefen Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort, ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.“ (Mary Elisabeth Frye)
Ruhe in Frieden lieber Dominic!
Viel Kraft morgen euch allen Gabi
Meine Gedanken sind bei Dominic und seiner Familie
alexander hofstaetter
Sehr tragisch, RIP
Vermiss deine enrgie von dir domi und fu wirst immer in unseren herzen bleiben und jetzt haben wir dich als unseren schutzengel
vermisse dich Dominic
Valentino
Ruhe in Frieden!!
Ich vemisse dich dominic
L.s
Ein Engel soll dich begleiten!
Deine godi
Ruhe in Frieden lieber Dominic
Viel Kraft der Familie! Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden Dominik ♥️
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft liebe Eltern und Geschwister sowie allen Angehörigen.
Das Lehrerteam und Schulleitung der SIMS Vöcklabruck
Mein herzliches Beileid
Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie ❤
In lieber Erinnerung! Meine aufrichtige Anteilnahme.
Manfred Preimesberger
so traurig... eine Mutter
Meine allergrößte Hochachtung vor den Eltern von Dominic-es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren und sich dann trotzdem noch zu entscheiden die Organe zu spenden ist wirklich bewundernswert.
Ich wünsche der Familie von Dominic viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Herzliche Anteilnahme, in ganz lieber Erinnerung, Elisabeth Spitzbart.
Das Herz tut weh wenn ich das Bild anseh.
Viel Kraft d. Fam RIP
Lieber Dominic wir hoffen du hast deinen Frieden gefunden. Wir denken an dich. Familie Wimmer/Hufnagl
Nadine
Mein HERZLICHES BEILEID DER FAMILIE ROTH GERLINDE
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiter lebt.
Mein Aufrichtiges Beileid
Rip Dominik werden dich vermissen bist jetzt an einen schönen Ort und beschützt uns von oben fly high bro maik
letzter gruß ,ein Freund