..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Siegfried Göbl, 77. Lj.

Leopold-Plank-Straße 18, 4694 Ohlsdorf

Verstorben am 02. Februar 2022

Verabschiedungsfeier am:

Donnerstag, 10. Februar 2022, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Dienstag, 8. Februar 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Aufrichtige Anteilnahme. Sanda Theodora & Eva
Ich wünsche Dir für die Sturmfahrt in andere Dimensionen alles Gute Wilfried
Letzte Grüße Gerry
Aufrichtige Anteilnahme
August Holl
Peter Schwaiger
Halte Deine schützende Hand über Deine Christa!
ruhe in frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Seyfriedsberger Herbert
Aufrichtige Anteilnahme Herbert Leberbauer
„Die Tage des Lebens mögen endlich sein, doch die Erinnerung bleibt auf ewig.“ Aufrichtige Anteilnahme Rosi, Andreas, Andrea und Jimmy
dr franz parzermair
jetzt gehts du Hand in Hand mit deiner Schwester die dir wenige tage später folgte auf die andere Seite des Weges, unfassbar und unbeschreiblich traurig, Ruhet in Frieden
Alexander, Danke für alles
Aufrichtige Anteilnahme Famiele Anton Krenn
Im stillen Gedenken Andrea und Hermann Haidinger
Parzermair Ernst
Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen, Bgm.in Inés Mirlacher Ohlsdorf
In stillen Gedenken Fam Edith und Gerhard Thurnhofer
Ein Licht für deine letzte Reise. ⛵️In lieber Erinnerung an „Moar Zeiten“. Margit.
pankraz Sepp
Heinz Mühlberger Jun.
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Familie Pesendorfer Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort. Lieber Sigi wir werden dich nie vergessen
Letzte Grüße - Bgm Peter Groiß
Ruhe sanft, Siegi. Elke Brandmair
Aufrichtiges Beileid
Martina und Horst Löwe
Fam.Pachler
Alois Auringer
In lieber Erinnerung.
Martina Lehner
Schulkolege August Holl
Andreas Steffl
Ruhe in Frieden lieber Freund und
Segelkamerad. Leider bist du zu früh von uns gegangen.
Manfred Hoffmann
Götschhofer Peter und Werner
Unser aufrichtiges Beileid. Corinna und Erich Stadlmayr
Aufrichtige Anteilnahme dein Schulkolege Kofler
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen die Familien Holzleitner.
Herzliches beileid Sepp holzinger
Gerhard Thurnhoferd
Danke Christa und Petra dass ihr ihn mit soviel Liebe begleitet habt und er nicht alleine gehen musste
Unendlich traurig dass ich dich nicht begleiten durfte! Mir fehlt der Abschied, ich wollte dir noch so vieles sagen. Doch das war nicht gewollt so! Leider wurde ich viel zu spät benachrichtigt um mit dir den letzten Weg zu gehen! Es war nicht immer leicht mit uns wahrscheinlich weil wir uns zu ähnlich waren
Schwaighofer ceesy
Mein Herz will dich halten, meine Liebe dich umfassen, doch deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. Deine Christa.
Lieber Herr Göbl....die Gespräche mir Ihnen waren immer nett und aufheiternd.
Aufrichtige
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Christa unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Harry und Moni
Bianca
wir haben uns nie kennengelernt, aber deine Damen haben immer so erzählt, als stündest daneben. Das wirst Du auch weiterhin in den Gesprächen. Ruh in Frieden.
Rudolf Herzog
Letzte Grüsse Familie Preinerstorfer
Aufrichtige Anteilnahme Binder Herbert
Ein Licht für deine Reise
Fam. Waldburger
Aufrichtige Anteilnahme von Puntigam Pertl und Kinder
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Den was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tot verlieren
Du fehlst hier so…Petra
Alles Gute für deinen letzten Turn, ruhe in Frieden
Sigi
In l
Zum Abschied
Ich kann es noch nicht glauben
Ruhe in Frieden
Monika und Felix Loidl
Ruhe in Frieden!
Letzte liebe Grüße von Deinen Segelfreunden Franz,Günther,Fred und Klaus,Walter und Herbert
Hermann Wiesinger
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung