..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

David Bachmaier, 38. Lj.

Grieskirchen, Gymnasiumstraße 13

Verstorben am 14. Februar 2022

Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung am:
Freitag, 11. März 2022, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Unfassbar traurig
Letzte Grüße
Fam.Schneeberger
Fam.Schneeberger
Lieber Devid ich musste immer an die schönen Zeiten denken wie wir zusammen waren und gemacht hatten es ist einfach leer ohne dich du fehlst mir sehr
Deine freundin Martina Reisinger
die reise was du jetzt machst soll Glück und sehr viel Liebe geben
Bussi dein bussibär deine doppel D
Martina Reisinger ❤️
Von deiner besten Freundin und sehr guten Freundin Martina du fehlst mir sehr hatte schöne Zeiten mit dir
Martina reisinger
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Für immer in unseren Herzen… R.I.P Davi
David, mögest du deine Ruhe finden, wo du nun bist
Maria und Erasmus Freunberger
Fekter Maria
Das ewige Licht leuchte dir
RIP, ein Licht für die Reise
Daniel Ahammer
Ruhe in Frieden Thomas
Ruhe in Frieden lieber David Iris
Ruhe in Frieden. Speigner ingrid und christian
Aufrichtige Anteilnahme wünscht Familie Bachmaier aus Schalchham (Leni, Ernst und Edith).
In stiller Anteilnahme
Fam Löschenkohl
Lieber David, alles Gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft der Familie. Simone St.
Ich bin nicht tot. Ich wechsle nur die Räume. Ich bleib in euren Herzen und geh durch eure Träume. Dany Z.
RIP
Tiefstes Mitgefühl, viel Kraft in der kommenden Zeit
Ruhe in Frieden David
Ruhe in Frieden Helmut und Barbara Weidinger
I weiss jetzt gar ned was i sagen soll bin sprachlos und traurig aber ich hoffe das es dir jetzt wo du bist besser geht
Die Geburt ist der Beginn einer Reise die nach Hause führt.... Lieber David, da wo du jetzt bist wünschen wir dir Frieden und Liebe. Onkel Franz und Tante Andrea
Ruhe in Frieden
Eine mitfühlende Mutter
Ich hoffe du findest Frieden da wo du jetzt bist. Danke für die schönen Kindheitserinnerungen. Deine Kusine Simone
Aufrichtige Anteilnahme Ines
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Birgitt
Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden lieber David
......Chrisi P.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu Leben .B. J.
Ein Licht für die letzte Reise.
Ruhe in Frieden David! Viel Kraft der Familie, Barbara Bauer
Ruhe in Frieden ein Licht für deine Letzte Reise Gottfried Monika mit Familie
Ruhe in Frieden!
Ruhe in frieden David... Eine trauernde mama. R. M
Eine mitfühlende Mama
Ein Licht für dich
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in frieden david!! Christine
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie!

Maria-Luise Hummer
Aufrichtige Anteilnahme! Reitbauer Barbara
Ruhe in Frieden David

Nina Hummer
R.I.P David hoffe dir gehts da oben jetzt besser!!
Mein Beileid daniela kinberger
Renate und Hildegard holzinger Ruhe in Frieden
Im stillen Gedenken Familie Ernst Bichler, Stadl Paura
Ruhe sanft in Gottes Hand
Finde deinen Frieden
R.I.P. Stoiber Michael
RIP
Aufrichtige Anteilnahme! Gabi Stoiber
Ruhe in Frieden lieber David. Deine ehem. Schulkollegin Nadine
Viel Kraft denHinterbliebenen und dir lieber Dave Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Der Familie viel Kraft in derschweren Zeit. Fam: Huber Erika u.. Fritz ( ehemalige Nachbarn
Ruhe in Frieden! Oliver Hittmayr
Ruhe in Frieden
Sylvia
Gute Reise
Stille Anteiln
Ruhe in Frieden. Schöne Reise eine mitfühlende Mutter
Ruhe in Frieden Susanne Foisel
Warum? Komm gut über die Regenbogen Brücke.
Liebe letzte Grüsse und ein Licht für dich!
Ruhe in Frieden! Nadine
Ruhe in Frieden ✝
Bruder Dennis
Aufrichtige Anteilnahme Sonja
Im stillen Gedenken Bernd
Fuer David ein Licht fuer seine letzte Reise und ganz besonders viel Kraft fuer seine Oma
Fam Thann
Martin
Fam.Schneeberger
Danke für unsere schöne Zeit. In lieber Erinnerung deine Schwester mit Familie
Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Angehörigen
Ruhe in Frieden ich hoffe das du jetzt deinen Frieden gefunden hast
In lieber Erinnerung Ange
Ali
In lieber Erinnerung an die schönen Tage unserer Kindheit, dein Cousin Bernhard samt Familie
Ruhe in Frieden
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Fam Petra Jörg und Nici Kiefer
Cousin Simon
Ilka
In Erinnerung Gabi u, Norbert
David,ichhabe dich als sympathischen Menschen bei Christoph kennen gelernt.
Aufrichtige Antelnahme
Gertrude Dirisamer
Ich hoffe und wünsche dir, dass du endlich deinen Frieden gefunden hast!
R.I.P
Stefan
Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren
Doch es ist gut zu wissen,
wie viele ihn gern hatten. Andreas
Andreas
Dave wir vermissen Dich ,Du warst ein guter Freund,wir waren soweit das Du schon fast alles geschafft hast,wie Du bei mir gewohnt hast.Wir sehn uns wieder.Lg Christoph und Melanie Dirisamer
Danke für die schönen Erinnerungen.
Lg Oliver Staufer
In lieber Erinnerung Deine Tante Claudia
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung