..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Gottfried Stemmer, 84. Lj.

Regau, Sterngasse 5

Verstorben am 17. März 2022

Trauerfeier am:

Samstag, 26. März 2022, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Regau.

Gebet am:

Freitag, 25. März 2022, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Regau.


Aufbahrung ab:

Donnerstag, 24. März 2022, ca. 16 Uhr in der Aufbahrungshalle Regau.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Gottfried Stemmer
Vermisse dich
Vivian und Peter Höller, Nachträglich unser aufrichtiges Beileid. Haben es erst jetzt gesehen
Sehr herzliche Anteilnahme, ihr Lieben!
Familie Irmlind & Wolfgang DIENESCH
In lieber Erinnerung. Christa Scheibe und Othmar Mundigler
Sein denn Euer Gnad`n a Kutscher...
aufrichtiges Beileid entbieten Hedwig und Hans Moser.ruhe in Frieden.
Herzliches Beileid! Fam. Elfriede Oberndorfer
Liebe Annemarie, Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid. R.I.P. Gottfried, Waltraut
Herzliche Anteilnahme sagt euch allen von der Trauerfamilie Pfarrer Alois Freudenthaler
Gerne schenke ich Gottfried und euch allen mein Gebet!
Viel kann ich mir von seinem Leben abschauen - ein Besuch bei euch hat mich immer aufgebaut!
Danke!
"Trauern ist liebevolles Erinnern
und Dankbarkeit ein
tröstendes Empfinden!"
Mit diesen Gedanken möchte ich euch allen meine Anteilnahme und mein Mitfühlen zum Ausdruck bringen.
Helmut war ein weltoffener, mitfühlender, geradliniger Mensch.
Das hat ihn ausgezeichnet und das schätze ich an ihm.
Sein Interesse für Historisches, für Familiengeschichte, für die vertriebenen Donauschwaben - das hat uns nahe gebracht.
Ich danke ihm besonders dafür, was er zur 1200 Jahrfeier in Regau beigetragen hat.
"Helmut,
du warst eine große Stütze!"

Herzlich
Stefan Urich
Ruhe in Frieden lieber Gottfried
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Hubweber/Rutzenmoos - R.I.P.
Lieber Gottfried! Nun weitet sich Dein Horizont über das irdische Leben hinaus. Danke für Deinen
Einsatz in der Gemeinde, für Deine zahlreichen ehrenamtlichen
Stunden in der Organisation des
Pfarrkindergartens Regau, in der Lebenshilfe, für Deinen pionierhaften Einsatz für Integration und
Inklusion, für Deine Mitarbeit in unserer Gemeindegruppe, für Deine Freundschaft! Deine Grünen
Regau
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Obereder
Herzliche Anteilnahme - verbunden im Gebet... L. Fellner
In lieber Erinnerung Elisabeth und Kurt Neumaye
Viel Kraft und aufri Anteilnahme Hannes und Andrea Nußbaumer
Unsere herzliche Anteilnahme, Ruth und Norbert zau
Aufrichtige Anteilnahme und unser
herzliches Beileid
Josef und Adelheid Grill
In herzlicher Verbundenheit für meinen lieben Freund von der Kellerbühne Puchheim von Helmut Böhm und Familie
Aufrichtige Anteilnahme Franz u.Renate Wimmer
Aufrichtige Anteilnahme Gaby und Gerhard Mader
Lieber Gottfried!
Du gehst nicht von uns - nur vor uns!
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Die Englisch Crew
Christa - Marianne - Gerli - Inge
Aufrichtige wertschätzende Anteilnahme Maria Leitner
Letzte Grüße von Wolfgang Zeppetzauer
Liebe Annemarie, dir und deiner Familie mein herzliches Beileid
Linde
In lieber Erinnerung,
Regina, Christoph, Nina und Tobias Stockinger
Martin & Helene Rothauer
Herzliches Beileid-Fam. Zweimüller
Aufrichtige Anteilnahme Dieter und Anita Leicht
Herzliche Anteilnahme Elisabeth Spitzbart (geb.Schmierer).
Begegnungen mit dir, lieber Gottfried, waren immer eine Bereicherung für uns - Danke für deine Freundschaft! Karl und Lätitia Gratzer
Ruhe in Frieden
Erika & Hans Sterrer
Ruhe in Frieden
Gisela
Aufrichtige Anteilnahme Gerhild u.Fredi Schobesberger
Herzliche Anteilnahme Familie Anton u. Anna Riss
Herzliche Anteilnahme! Beate Muhrer und Franz Breiner
In lieber Erinnerung,Bernhard,Anni und Josef Riener!
Aufrichtige Anteilnahme Erich u. Christine Altenstrasser
Aufrichtige Anteilnahme ,Fam Mair Sicking 6
Aufrichtige Anteilnahme Fam Robert und Rosmarie Grein
Lois Sattleder-in freundschaftlicher Erinnerung
Herzliche Anteilnahme! Oliver Pranz
Aufrichtiges Beileid. Paul Bretbacher und Andrea Goldgruber
Helmut ENSER
Vielen Dank für deine Treue! Seniorenbund Vöcklabruck
Herzliches Beileid! Fam. Herbert Weißenbacher
R.I.P Fam. Kle
Aufrichtige Anteilnahme María und Josef Uric
Herzliche Anteilnahme und in lieber Erinnerung Brigitte Kiesenhofer
Aufrichtige Anteilnahme Herbert u. Helga Schwar
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Marianne Cavalieri
Aufrichtige Anteilnahme! Heike und Maria Schachner
Ein Licht für Ihre letzte Reise Margarete Pietsch
Aufrichtige Anteilnahme Christl und Hans Niedermair
In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden!
Monika und Richard Kratzer
Herzliches Beileid - Fam. Landershammer
A letzter Gruas - Familie Schoissengeyer Altensam
Aufrichtige Anteilnahme Platzer Johann
Ein bescheidener und liebevoller Mensch hat uns verlassen, ruhe in Frieden! Fam. Franz Riezinger
Ruhe in Frieden lieber Gottfried, unser herzliche Anteilnahme Annemarie von Renate und Hannes Bretbacher
Aufrichtige Anteilnahme - Sylvia und Helmut Stieb
Aufrichtige Anteilnahme! Ingrid und Erich Köppl
Aufrichtige Anteilnahme - Julia und Kurt Pertschi
Herzliches Beileid! Ursula Amaechi
Herzliches Beileid Elfriede Gattinger
Ruhe in Frieden, Andrea W.
Ruhe in Frieden, Familie baumg
Christine Polansky Ruhe in Frieden
Ein lieber letzter Gruß! Josefa Brenner
Cornelia und Franz Binder
Aufrichtige Anteilmahme Familie Jakob Bretbacher
Du wirst immer in unserem Herzen blei
Aufrichtige Anteilnahme! Florian und Maria Friedl
Unser aufrichtiges Beileid Hans und Sylvia Daxner
A
Achleitner franz
Ein Lichtlein für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden, lieber Gottfried! Du warst ein besonderer Mensch, mit einem enormen Wissen über die alte Heimat, die Du als Kind verlassen musstest. Du wirst uns und vielen anderen fehlen. Elisabeth und Peter Majovsky
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Peter Wimmer Unserm täglicher Spaziergang wird etwas fehlen weil wir nichtmehr begegnen.
Aufrichtige Anteilnahme. Gertrud Time
Fritz Feichtinger
Mögen die Erinnerungen euch eure Wege erhellen und die Gewissheit, dass die Liebe niemals aufhört, euch in eurer Trauer tragen. Ich bin dankbar, dass ich in Gottfried einen Menschen kennenlernen durfte, der die Gabe besaß, auf sein Herz zu hören. Gabi Reither
Rip Albert Neubauer
Anni und Peter Tiefenthaler
Mein herzliches Beileid! Sabine Mospointner
Fam. Haberfellner
Peter Wacha
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen (Albert Schweizer)
Aufrichtiges Beileid
Herzliche Anteilnahme - Familie Elisabeth und Gerhard Hauser
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung