..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Grete Beindling, 80. Lj.

Attnang-Puchheim, Schulweg 13

Verstorben am 18. März 2022

Verabschiedungsfeier am:

Samstag, 26. März 2022, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Donnerstag, 24. März 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
...schon sechs Monate ohne dein Lachen, unsere Gespräche ... wir vermissen dich sehr, meine Liabste! Deine Ute
Armin
Evita Pöll
Liebe Greti! Leider habe ich erst heute von deinem Tod erfahren! Es tut mir so leid, du warst so ein lieber Mensch und ich hätte dich gern auf deinem letzten Weg begleitet.ich danke dir für Alles!
Helga Holl Ruhe in Frieden danke für die gemeinsame Zeit.
Liebe Mama,
Ostern war immer ‚dein‘ Fest zusammen mit unserer Familie! Wir vermissen das gemeinsame Ostereier suchen, deinen Osterstrauch mit all den schön bemalten Eiern, deine köstlich gebackenen Osterlämmer … Ostern ohne dich ist anders - wir denken so sehr an dich ♥️ Gib auf uns acht!
In Liebe, deine Ute
Ein Licht für deine letzte Reise, in lieber Erinnerung Elfi
Aufrichtige Anteilnahme, Kraft und Zuversicht der Familie.
Anna Gattinger UNIQA
Liebe Mama, liabste Mutschi,
Seit 2 Wochen ist unsere Welt eine andere … wir vermissen dich so sehr….
Doch in all dem Schmerz fühle und spüre ich: du wirst weiterhin liebevoll und schützend auf uns achten.
Du bleibst immer in meinem Herz, immer bei mir! In Liebe, deine Ute
In ganz lieber Erinnerung
Preuner Laura mit Fa
Ingrid Zimmermann
Eva Ablinger
Aufrichtige Anteilnahme Preuner Michaela und Janis
Herzliche Anteilnahme sagt Pfarrer Alois Freudenthaler von der Hl. Geist Pfarre Attnang - verbunden mit Gebet für die liebe Grete!
Ich wünsche dir liebe Greti, dass du gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen bist. D.
Ruhe in Frieden
Deine Arbeikollegin Erna
Von der Erde gegangen im Herzen geblieben Werner und Sabine, Oliver und Carina, Theresa und Johannes
Aufrichtige Anteilnahme Margarethe Mramor
Du wirst mir sehr fehlen ❤️
In ganz lieber Erinnerung Christa
Lucia Klatil - Grete, du hast mir deine Tochter Ute als meine beste Freundin geschenkt - in ihr, deinem Sohn und deinen Enkelkindern wirst du immer gegenwärtig bleiben! Mögest du in Ewigkeit Ruhe und Frieden finden!
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,kann weder vergessen werden,noch verloren gehen.....
Michelle und Manfred Becker
Aufrichtige Anteilnahme. Fam.Schiff
Ein Licht für die letzte Reise
Gruber Elisabeth
Herzliche Anteilnahme! Evi, Kurt und tho
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Eva
ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung
Karolin
A Liachtle aus Holzgau
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bonner
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Simmerer
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme - Günter und Margarete Havlena
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Weingut Familie Mauß
Daniel Ahammer
Letzte Grüße - BGM Peter Groiß und Familie
Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ute Pohl und Familie
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum irdischen Verlust des geliebten Menschen, im Herzen wird sie weiterleben und den Hinterbliebenen Kraft geben. Ein letzter Gruß von Familie Chertek
Ruhe in Frieden, Maria Fellner
ein Kerzerl und ein Engerl an deiner Seite für dich....
und unzählige liebevolle Erinnerungen die in unseren Herzen bleiben
Ruhe in Frieden!
in ewiger Dankbarkeit, Familie Hans Jurkovic
Meine liebe Tante Greti, möge das ewige Licht dir den Weg erleuchten! in Liebe und Dankbarkeit, deine Vroni
Liebe Greti, auch aus weiter Ferne bist du und wirst du mir immer in Erinnerung bleiben. Luise Marino aus Maland.
Beindling Margarete
Liebe Greti!
Ruhe in Frieden!
In lieben Andenken eine Kerze
Ein Licht für deine letzten Reise liebe Greti. Karin Gütlinger
Familie Falkner
Elfi und Walter Schwester
Aufrichtige Anteilnahme Rosemarie Pohn
Herzliche Anteilnahme Joschi und Renate Probst
Ruhe in Frieden! Fam. Niedermair / Unterleitner
In lieber Erinnerung Harry&Gitti
Deine Lebensfreude und Herzlichkeit wird mir in Erinnerung bleiben, Dein Lachen im Ohr. Danke für die vielen süßen Aufmerksamkeiten ... Wolfgang und Noah
Aufrichtige Anteilnahme,
Fam. Franz Riezinger
Diakon Hannes Bretbacher
Ein Licht für deine Reise Erika Huber
Herzliche Anteilnahme Fam. Seiringer
Dana Tanze
Ein letzter Gruß für die Ewigkeit von deiner ehemaligen Arbeitskollegin Hildegard Grimm
Das schönste Licht schicken wir dir für deinen letzten Weg. Fam.Nagler und Kremper
Mar
Liebe Greti, du hast viele Jahre bei uns gewohnt, wir haben gemeinsam gefeiert und gelacht, auch hast du immer geschaut, das es im Haus aber auch rund ums Haus sauber war. Wir vermissen dich sehr und es ist für sehr schwer dich nicht mehr sehen zu können. Ilse und Sepp
Ruhe in Frieden Margit Schwarz
Liebe Tante Greti! Ich werde dich in bester Erinnerung behalten. Mögen Engel dich begleiten. Letzte Grüße, Irmi
In lieber Erinnerung Susi
Amoi seng ma uns wieder. Ein Licht für deine letzte Reise. Trixi und Bert Baier
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. In lieber Erinnerung Christa und Herbert Sumetshammer
Unser herzlichstes Beileid Erwin und Christa Flohr
Du wirst immer an unserer Seite und unseren Gedanken bleiben. Wir werden dich, deine Liebe und Herzlichkeit zu uns, deiner Familie, deinen und unseren Freunden nie vergessen!
Wie haben dich lieb und vermissen dich!!
Nina, Marcus, Sophie und Walter
In meinem Herzen bist Du immer bei mir,Helga
a Kerzal für a liebenswerte Frau
Vor einer guten Woche haben wir mit dir noch Geburtstag gefeiert und jetzt bist du auf der Reise ins Licht! In lieber Erinnerung! Erika Unterleitner
Liebe Greti,wir wünschen Dir eine schöne Reise ins Licht! Ingrid und Hans Preuner
Liebe Greti, nunmehr hast auch du dich auf die große Reise ins Licht begeben. Dorthin, wo es keine Schmerzen und kein Leiden mehr gibt. Schau von dort droben liebevoll auf die Deinen herab. Auch ich vermisse dich und wünsche dir von Herzen deine selige Ruhe. Dorli
He
In
In gans lieber e
In unseren Herzen lebst Du weiter,Kletzi
In lieber Erinnerung,Kathi
Mögen Engel dich zum Himmel geleiten liebe Greti. Claudia und Rudi
In lieber Erinnerung Monika und Hans Daubner.
Ein neuer Stern am Himmel, pfiat di Greti
Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Pfiati Greti ! Susanne und Norbert
Für immer in unserem Herzen. Dominik und Eva
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung