..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Maria Oberansmayr, 102. Lj.

Attnang-Puchheim, Bahnhofstraße 43 - zuletzt im Seniorenheim Puchheim

Verstorben am 23. April 2022

Trauerfeier:

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis am Friedhof in Attnang-Puchheim statt.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Danke Dir für alles. Deine Karin
Danke, Oma
Oma, bitte hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen. Du wusstest immer Rat und hattest immer eine Lösung.... Bitte hilf mir
Ein Jahr.... Ein Jahr ohne dich... Unglaublich wie die Zeit dahin rast... Du fehlst wie am ersten Tag, Oma. Hab dich lieb
Wir haben dir heute Schneeglöckchrh gebracht. Ich hoffe du freut dich darüber. Du fehlst uns. Vor allem Vincent. Schick uns bitte deine Kraft, die du immer hattest, trotz allem
Oma, du findest mich, versprochen? Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Hab dich lieb
Oma, es ist ein Kampf alles. Und ohne dich noch schwerer. Steh mir bitte bei. Ich hab dich lieb
Liebe Oma, keine Ahnung was du mir sagen oder zeigen willst. Aber ich vertrau auf dich. Darauf, dass du an meiner Seite bist und mir Kraft schickst. Ich hab dich lieb, unglaublich lieb und du fehlst mir sehr. Danke für alles. Ich hoff du weißt, wie dankbar ich dir für alles bin ❤️
Oma, ich will zu dir wo und wie finden wir uns? Du bist sicher ein Engel, weiß nicht ob sich das bei mir ausgeht...?! Kommst du mich holen, bitte
Hilf mir, Oma, bitte. Gib mir die Kraft die richtigen Schritte zu tun. Ich besuche dich morgen wieder . Darauf freu ich mich. Hab dich lieb
Liebe Oma, ich denk so viel an dich. Du bist nah, auch wenn du fern bist. Ich wünschte ich könnt deine Antworten auf meine Fragen besser hören und verstehen. Dann wäre sicher vieles leichter. Bitte pass auf uns auf. Ich hab dich lieb
Liebe Oma, danke dass du auf mich aufpasst und mir in schwierigen Phasen hilfst. Ich bin so froh um dich. Und daß ich dir all meine Sorgen anvertrauen kann. Und du da bist. Ich hab dich lieb
Oma, danke. Ich weiß du paßt auf mich auf und hilfst mir dass alles gut wird. Danke ich hab dich lieb
Die letzten Grüße aus Wien von Deinem Neffen Ra
Du fehlst mir sehr, Oma. Würde so gern mit dir reden... Und lachen. Hab heute deine Kerze angezündet. Hast du das gesehen? Ich wünschte du wärst noch da. Gib mir ein bissl was von deiner Kraft und deinem Humor bitte. Könnt ich grad gut gebrauchen... Hab dich lieb
Es ist nicht zu glauben, dass du nicht mehr da bist. Hab dich lieb, Oma, danke für alles!
Aufrichtige Anteilnahme, Gabriele Wolfb
In ganz lieber Erinnerung an die vielen schönen und lustigen Begegnungen im Altenheim.
Herzliche Anteilnahme Elisabeth, Bernhard, Johanna und Martha Spitzbart.
Daniel Ahammer
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Birgit u. Christian Vierthaler.
Mein aufrichtiges Beileid, Nicole
Lili Stelzhammer (Marekovic)
Christine und Hermann Fellinger
Herzliches Beileid! Adele Hittmayr
Aufrichtige Anteilnahme!
Peter Hofinger
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ilse Schlattner.
In lieber Erinnerung an meine Nachbarin in Bruckmühl. Evi Raffelsberger (Kassl)
In lieber Erinnerung! Gabi Waldhör
In stillem Gedenken
Ridi und Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme
Marina Gruber(Innerlohinger)
† Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. * Vom Zimmernachbarn kriagst ah a Liachtal mit auf dein letztn Weg † Josef † *
Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Altenheim-Mitbewohner Walter Steffek.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Ernst Mair
Fam. Steiner R. I. P.
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Karl Vogl
Aufrichtige Anteilnahme
Silvia Jedin
Fam.Hasenburger
Ruhe in Frieden. A.
Aufrichtige Anteilnahme Gudrun und Toni Pollhammer
Viel Kraft den Angehörigen . Eine Gute Reise Fr. Oberansmayr Ruhe in Frieden letzte Grüße von der Friseurin.
Du fehlst.... Danke für alles, dein Weibi
Familie Topf herzliche ante
Ein Licht auf deiner letzten Reise
Sandra
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Franz und Sylvia Libiseller
Aufrichtige Anteilnahme! Herta Kritzinger
Aufrichtige Anteilnahme! Gabi Kritzinger
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht auf für sie auf die letzte Reise Maria T.
In lieber Erinnerung
Johann Haslinger
In lieber Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Woitsche
Ein Licht leuchte ihnen auf ihrer letzten Reise. Sie waren eine sehr nette und freundliche Frau. Der Trauerfamilie viel Kraft
Erika Huber (Schernberger)
Einen lieben letzten Gruss
A Liachtl aus Bruckmühl
In lieber Erinnerung und ein Licht auf deiner letzten Reise. Heidi
In lieber Erinnerung und ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden Spiessberger Elfriede und Familie
In Lieber Erinnerung. Birgit Gr1
Bernadette t
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Seniorenbund Attnang-Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung