..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josef Frey, 89. Lj.

Attnang-Puchheim, Pestalozzigasse 11

Verstorben am 04. Mai 2022

Verabschiedungsfeier am:

Donnerstag, 12. Mai 2022, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Dienstag, 10. Mai 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Aufrichtige Anteilnahme, LG Claudia Bachmaier
In lieber Erinnerung! Anni Größwang
In Liebe und Dankbarkeit,

Dein Großneffe Florian
Fam. Schausberger Bettina und Markus
Herzliche Anteilnahme sagt Pfarrer Alois Freudenthaler - Gerne schenke ich + Herrn Frey und euch, der Trauerfamilie, mein Gebet!
Marion Sturm
Martin und Manuela Schachinger
Familie Bassani im stillen Gedenken
Aufrichtige Anteilnahme Karin Renner
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Traudi Auer
Meine aufrichtige Anteilnahme sendet Monika Bauer (Vöcklabruck).
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Onderka, Gracek
Lieber Onkel Josef, vielen Dank für die wunderschönen und unbeschwerten Jahre meiner Kindheit und natürlich auch für die Zeit danach, die mein Bild von einer richtigen Familie für immer geprägt hat. Ruhe in Frieden und Danke für alles! Stefan und Familie
Renate und Joschi Probst
Daniel Ahammer
Herzliche Anteilnahme
Familie Heiml
Mein herzliches Beileid, Uschi Preiss
Fam. Rotter
Letzte Gruesse Erika Huber
Für den letzten Weg leuchte Dir das ewige Licht. Unser Beileid liebe Frau Frey von Fam. Schrotter aus Manning (Nußbaumer-Hardtmut)
† Von einem Heimkollegen bekommen sie auch 'a Liachtal' mit auf den letztn Weg † Josef *
Ruhe in Frieden Thomas und Doris Gassner
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fritz und Sabine Resch
Susanne und Rudolf Herzog
In lieber Erinnerung an einen netten Nachbar Helga Anschober. (Wiplinger)
Aufrichtige Anteilnahme
Arbeitskollegin bei der Hardmuth
Sabine Distler
Unser tiefes Mitgefühl Harald und Ni
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung ist unendlich.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Walter u. Monika Beck
Unser herzliches Beileid entbieten Sabine und Hermann Mospointner
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Karin und Markus Schaffner
Eva Bretbacher
Binder Eveline und Nadja
Herzliches Beileid. Heinz und Annemarie Aschauer
Lieber Nachbar, Ruhe in Frieden,
Herzliche Anteilnahme den Angehörigen.
In lieber Erinnerung Ulli und Hubert Heitzinger
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Birgit und Christian Vierthaler.
Liebe Trauerfamilie!
Mein tiefstes Mitgefühl u. mein allerherzlichstes Beileid!
" Trauern ist liebesvolles Erinnern " Anna, Bernhard & Sabine
Herzliches Beileid! Franz und Maria Stoiber
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
Aufrichtige Anteilnahme! Erika Unterleitner, Hans und Ingrid Preuner
Katharina Hudjetz mit Familie
Aufrichtiges Beileid
Franz und. Sylvia Libiseller
Aufrichtige Anteilnahme. Fritz Starl
Adi Schneiderbauer u.Moni
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Hans Daubner.
Christina Gaigg
Herzliches Beileid, Elfi und Thomas Birner
Aufrichtige Anteilnahme Rudi Haring
In lieber Erinnerung
Roswitha und Franz !
Herzliches Beileid, Christa und Herbert Sumetshammer
Eines Menschen Zeit währt länger als seine Jahre! Letzte Grüße Susanne und Norbert Sumetshammer
Heinz Bayer
Ein Licht für deine letzte Reise! In lieber Erinnerung Andrea
Aufrichtige Anteilnahme Franz
Aufrichtige Anteilnahme Michaela Achl
Ein Licht leuchte ihnen. Ruhe in Frieden Der Trauerfamilie viel Kraft Fritz u Erika Huber
Fam. Steiner R. I. P.
Aufrichtige Anteilnahme Dorli Parzer
Unser herzliches Beileid! Elisabeth u. Stefan Engleithner
Herzliches Beileid, in lieber Erinnerung Claudia K. Gr1
Aufrichtige Anteilnahme Alt.Bgm.Ludwig Glaser
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen
Renate Ganglbaur, Seelsorge Altenheim
Oliver und Lydia Stocker
Herzliches Beileid! Fam. Markus und Sandra Schwärzler
In Lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. BIRGIT Gr1
Letzte Grüße - Bgm Peter Groiß
Ruhe.in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
Als guter Nachbar und Mensch werden wir Dich in lieber Erinnerung
behalten. Ein letzter Gruß von Ulrike und Sepp
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Ein Licht für dich lieber Josef, mögest du der Schutzengel für deine Lieben sein!
Fam. Max und Niki Vierthaler
Thomas Kapeller
Danke für die gute Nachbarschaft. In ganz lieber Erinnerung Meli und Gerhard
Letzte Grüße von Barbara pascal und Jürgen
Ruhe in Frieden
Die letzten grüße von deiner Schwester Kathi!
Aufrichtige Anteilnahme Christa Gebetsroither (Bauer)
Aufrichtige Anteilnahme Familie Diehs
Lieber Opa!
Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam mit dir hatten. Geduldig hast du deine Schmerzen ertragen, jetzt wurdest du endlich von ihnen erlöst und du durftest friedlich von dieser Welt gehen.
Du hast für deine Familie gelebt und warst immer für uns da. Dafür sind wir dir unendlich dankbar!
Wir lieben und vermissen dich!
Deine Enkelkinder Robert, Daniela und Gregor
Lieber Opa!
Du warst für mich ein sehr großes Vorbild!
Die Art deines Lebens, deine Dankbarkeit und dein Einsatz für die Familie haben mich immer fasziniert.
Unsere Gespräche und deine Geschichten von früher, was du schon alles erlebt hast, werde ich vermissen.
Danke für Alles was ich von dir lernen durfte, dafür wie du mich geprägt hast und was du für mich alles gemacht hast!
Ich vermisse dich so sehr!
Deine Enkelin Sandra
Lieber Papa!
Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du hast mir so viel fürs Leben mitgegeben, warst immer für uns da und ich weiß, du wirst weiterhin über uns wachen.
Dort wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr.
Du hinterlässt eine große Leere in unserem Leben, ich vermisse dich!
Deine Tochter Brigitte
Lieber Papa!
Du bist friedlich eingeschlafen, das war dein Wunsch.
Meine Gedanken sind bei dir. Du bist uns vorausgegangen, aber wir werden uns wiedersehen. Du bist nicht endgültig fort, denn ich werde dich im Herzen weitertragen und dich vermissen.
Dein Sohn Gerhard
Mein lieber Josef!
Nach über 65 Jahren trennen sich nun unsere Wege, bis wir uns im Himmel wiedersehen.
Dein Leiden hier auf Erden hat nun ein Ende und du durftest friedlich einschlafen.
Danke für deine Liebe und Fürsorge!
Du fehlst mir!
Deine Frau Hilda
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung