..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Apolonjia Gracek, 95. Lj.

Manning, Wolfshütte 22

Verstorben am 06. Juli 2022

Trauerfeier:

Findet im engsten Familien- und Freundeskreis in Attnang-Puchheim statt.

Gebet am:

Montag, 11. Juli 2022, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Aufbahrung ab:

Sonntag, 10. Juli 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Muttertag… und du bist nicht bei uns. Mama, du fehlst so sehr. Bis ans Ende der Welt würd ich gehn, um dich noch einmal zu umarmen, deine Stimme zu hören, mit dir zu reden und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Siegi Ennsberger
Mama Du fehlst - Du warst für mich der Inbegriff von Heimat und Zuhause - ich habe Heimweh nach Dir.
Familie Djedovic
P. U. M. B.
Počivala u miru bozijem.
Marina
Marion Feigl
In liebem Gedenken
Das Licht der Dankbarkeit dich soviele Jahre neben uns zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.
Wir vermissen dich jeden Tag.
Jasna & Wolfgang
Ruhe in Frieden und ein Licht für die letzte Reise
Lydia
Aufrichtiges Beileid! L.BAAR Vöcklabruck
Waltraud Hufnagel Ruhe in Frieden
Natalie Hufnagel
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie! Sonja
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Sonja
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden.
Paula Ellul
Andrea, Dominik, Manuel
Unser aufrichtige Beileid.
Arnold
Mein aufrichtiges Beileid
Elisabeth
Gerhard Frey
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Sabani
Stefanie & Leon Klapproth
Fam Hodzic
Eva Bretbacher
Paul und Petra Stoiber
"In stillem Gedenken"
„Weine nicht weil die Zeit vorüber ist, sondern lächle, dass sie gewesen ist.“

Liebe Jasna,
Der schmerzvolle Verlust Deiner geliebten Mama tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir, und Deiner Familie, ganz viel Kraft und Zuversicht - Claudia St.
In Gedanken bei Euch!
Hannelore
Ein Licht für deine letzte Reise.Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Helga u Hannes Holl Altmünster
Liebe Apolonija ich wünsche dir alles gute für diese Reise ..wenn du angekommen bist schaue behütend auf deine Lieben die dich vermissen . Claudia
Pocivala u miru Bozijem,obitelj Andic
Im stillen Gedenken
Roswitha und Josef Bogner
Mein herzliches Beileid, Sonja Völkl
Iwon u Franz
Rašeljka i familija
Aufrichtige Anteilnahme! Marianne Baumgartner
Ruhe in Frieden!
Josef Schachreiter
Aufrichtige Anteilnahme Familie Humer
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Roland Feichtinger
Ruhe in Frieden. Nadine P.
Ruhe in Frieden. Familie Loidl
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Mein herzliches Beileid .Sven schlind
Aufrichtige Anteilnahme! Daniela Pamminger (Frey)
Tante Polonka,ich werde dich nie vergessen und denke immer an dich.
Du warst für mich der gütigste und liebste Mensch. In tiefer Traurigkeit - Ingrid
Obitelj Miroslava Ruhek
Melanie
Olivera Aleksic
Ein letzter Gruß an Schwester Apolonija von Schwester Slava Bato.
Letzte Grüße an Tante Apolonija von Mirta , Ana und Marko Bato.
Aida und Marco
Letzte Grüße an Tante Apolonija von Katarina und Miroslav Bato.
Letzte Grüße an Tante Apolonija von Leona, Robert und Kristina Bato-Kirin.
Iskrena sucut obitelji. Pocivala u miru.
Anita
Neka ti je laka zemlja ,
Počivaj u miru.
Darko Matić.
Maren & Sascha.... Wir denken an euch
Posljednji pozdrav našoj tetki Apoloniji i iskrena sućut Jasni i obitelji.

Obitelj Matic
Ruhe in Frieden liebe Tante Paula letzte Grüße Sabine Karina Mitzi und Hermann
Kata
Brigita Matic
Posljednji pozdrav dragoj kumi Apolonija sa velikim ,dragim uspomenama,sjećanjima Anica sa obitelji.
In lieber Erinnerung und stillem Gedenken - Sonja
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Rodlberger
Unser herzlichstes Beileid. Familie Brandl, Karin, Christian und Lara
Ein Licht für deine letzte Reise.Herzliches Beileid Maria Humer
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh. Liebe Jasna und Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit Sonja
Mein Beileid Gerlinde Pesendorfer Jobst
You may be gone from my sight, but you will never be gone from my heart. I may not be able to see your face, but I will always see your sweet smile. I may never hear your voice again, but you will forever echo in my soul.
Until we meet again.. - Nadine
In lieber Erinnerung Fam.Schobesberger
Alexandra und Norbert
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Fritz u. Susi Eder
Lb.Frau Gracek! Ein Kerzerl für die letzte Reise ..in stillem Gedenken..Hanni
Unser herzlichstes Beileid!
Ruhe in Frieden
Claudia u. Sandra,Volkshilfe
Aufrichtige Anteilnahme! Sigrid und Luzia Pohn
Jasna du warst stets an ihrer Seite und hast dich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Sie durfte sich behütet fühlen und mit diesem Wissen in Frieden von dieser Welt scheiden. Dir und deiner Familie wünschen wir viel Trost in diesen schweren Stunden der Trauer und viele schöne Erinnerungen die euch Kraft spenden sollen.
In lieber Erinnerung an unsere gute Nachbarin. Sie war so ein gutes Herz! Sie wird uns sehr fehlen.
Walter,Monika, die ganze Fam.Becker und Waltraud Egli
Aufrichtige Anteilnahme !
Paul und Hildegard Lindmayr
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schneider
Ein Leben ging zu Ende, das uns so wertvoll war, ein gutes Herz steht Stille, das nur voll Liebe war. Du bist voraus gegangen wohin wir alle geh'n, doch werden wir daoben uns einmal wieder seh'n. Liebe Jasna und Familie mein tief entpfundenes Beileid zum Ableben eurer geliebten Mutter, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Spiessberger Elfriede und Familie
Aufrichtige Anteilnahme, Siegi und Elke Strasser
Aufrichtige Anteilnahme!- Familie Weber
Ruhe in Frieden!
Verena
Mein herzliches Beileid Ulli Lehner
In lieber Erinnerung Erni u. Erwin
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung