..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Karl Wimmer, 78. Lj.

Attnang-Puchheim, Zehentweg 9

Verstorben am 30. August 2022

Trauerfeier:

Findet im engsten Familienkreis statt.

Aufbahrung am:

Montag, 12. September und am Dienstag, 13. September 2022, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Mein aufrichtiges Beileid Walter Beck
Mein Beileid Windi
Im stillen Gedenken von Schmid Renate
Ematinger Alfred und Renate
Herzliches Beileid, Rupert und Veronika Hainbucher.
In Dankbarkeit und Anteilnahme - R.I.P deine Eisenbahner-Stadtmusik
Georg und Marisa Haberlander
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Hofinger
Liebe Helga, herzliche Anteilnahme. Edith Fellinger
Pauline u. August Holl
Unser tiefes Mitgefühl
Gerhard und Andrea Hemetsberger
Karl Mayer
Mein Mitgefühl - die Hälfte geht an einen guten Zweck!
Aufrichtige Anteilnahme Familie Streif
Ein Licht für deine letzte Reise, beileid der Familie.Haslbauer Gottfried Monika u.Frieda Lidauer
ein Licht für Deine letzte Reise lieber Karl, in lieber Erinnerung - Deine Cousine Rosemarie - liebe Helga, mein aufrichtiges Beileid für dich und Deine Familie, Ihr habt soviel schweres in letzter Zeit ertragen müssen, liebe Grüße und viel Kraft
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung! Florian und Maria Friedl
Innige Anteilnahme und herzliches Beileid! Lieber Karl, du bleibst mir unvergessen! Dein Br. Josef
Aufrichtige Anteilnahme Riki Pürstinger
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Hübner
Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie sendet Sonja
Pauline u. August Holl
Fam. Roland Zsilavecz
RIP!
Ruhe in frieden. Renate M... Viel kraft der familie
Fam.Innerlohinger
Aufrichtige Anteilnahme Helmut und Riki Kapeller
Anja Peter Vogelhuber
Andreas Ematinger , Mein Herzliches Beileid and die Familie.
Aufrichtige Anteilnahme vom schulkollegen Alois Vogl
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid hessenberger
Aufrichtiges Beileid, Gottlieb Loipold
Tief betroffen und mit Wehmut, kondolieren Euch sehr mitfühlend und dankbar, Hermann, Christl
und Christine Gschwandtner
Aufrichtige Anteilnahme Mario Mayringer
Ruhe in Frieden! Josef u Re
Ruhe in Frieden! Josef u. Re
Manfred und Gabriela Meyer aus Hamburg.
Lieber Onkel Karl, wir sind sehr traurig, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.
Helmut und Brigitte Richter
Yasmin Ilgenstein und Familie
Monika und Rudi Thiel
In tiefer Anteilnahme Sabine Weinberger(Ematinger)
Niklas Meyer aus Hamburg
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Onkel Kalli ist ein toller Mensch und bleibt immer in meinem Herzen.
Annelore
Lieber Ongi Karl
Du bist nicht von uns gegangen, nein du bist vor uns gegangen.
Das ist nicht ungewöhnlich für einen Schutzengel, der du dein Leben lang für mich warst.
Ich bin dankbar, dass ich noch einige Zeit bei dir sein durfte.

Bitte schau ab und zu zu mir herunter, ba ba Ongi Karl deine Nichte Annelore
THURNHOFER GERHARD
Madlmayr Hans eine schöne letzte Reise
Herzliches Beileid - Autohaus Racher, Schwanenstadt
Unser aufrichtiges Mitgefühl - Fam. Dominik Racher, Moosham
Aufrichtige Anteilnahme
Iris und Joschi
Horst Meyer
Verschönerungsverein Attnang -Puchheim
Aufrichtige Anteilnahme von Herbert Leberbauer
Letzte Grüße
Gerhard Stehrer
Aufrichtige Anteilnahme Margit Attwenger
Günter Reiter
Unser Beileid
Edda und Peter Falkner
Aufrichtige Anteilnahme Friedl Holl
Ein Licht für deine letzte Reise Sabine, Hansi und Julia Windhager
A. Weixlbaumer
Anna Maria Fuchs Ennsberger
Aufrichtige Anteilnahme von Deinen Nachbarn Fritz und Helga
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Prokop
Unser Aufrichtiges Beileid! Gerlinde und Roland Webernig
Für deine letzte Reise alles gute lieber Nachbar. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Günther und Manuela Oppolzer
Aufrichtige Anteilnahme,Gerhard u. Helga Kreuzer
Manfred und Hannelore Schopf
Fam. Josef und Annemarie Schmidt
Herzliches Beileid - Josef und Margarete Kaufmann
Claudia und Günther in lieber Erinnerungen
Meine aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Trauerfamilie. Lieber Karlalles Gute für die letzte Reise dein Fahrrad Freund Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Mein Beileid! Erik
Daniel Ahammer
Formanek.R.
Unser aufrichtiges Beileid Mathilde und
Ingrid Grabner
Aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust entbietet Brunner Brigitte
Pankraz sepp
Menschen treten in unseren Leben und begleiten uns eine Weile. EINIGE bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen Marianne und Leo
Lieber Karl, alles gute für deine letzte Reise. Bleibst in unserer Erinnerung. Max und Renate
Ein letzten Gruss
Hanne und Werner
Ali und Vesti Piringer
Lieber Karl, wir werden die schöne Zeit mit Dir und Deine Hilfsbereitschaft in lieber Erinnerung behalten.
Wir sind stolz und froh, dass wir Dich kennenlernen durften, wir sind traurig, einen lieben Freund verloren zu haben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere herzliche Anteilnahme
Ali und Vesti
Ein Licht für den letzten Weg.
Dir Helga und deiner Familie meine herzliche Anteilnahme. Margit Wöhrer
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erika Unterleitner, Ingrid und Hans Preuner.
Lb.Helga!..mein herzlichrs Beileid!Hanni (ehem. Arbeitskollegin)
Mein herzliches beileid Edith Humer
In guter Erinnerung, deine Campingfreunde Familie Trsek
Lieber Karl,
schade, dass ich dich nur für eine kurze Zeit kennen lernen durfte … und trotzdem bin ich dankbar für diese Zeit

Eine Kerze für dich, die deinen weiteren Weg erleuchten soll

Marlene
Lieber Opa,
als Bub hast du mir die Welt gezeigt und ich hab immer zu dir aufgesehen. Ich denke gerne an meine Kindheit mit dir zurück.

Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, DANKE für ALLES.

…und wenn ich einmal einen Rat brauche, dann weiß ich, ich kann zu dir aufschauen, wie damals als kleiner Bub.

Pfiat di Opa, irgendwann sehn ma uns wieder….

dein Enkerl Manuel
Ruhe in Frieden Bany
Aufrichtige Anteilnahme Walter Gastelsberger
Meine aufrichtige Anteilnahme - Bgm Peter Groiß
Letzte Grüße und unser aufrichtiges Beileid - Familie Erna & Willi Groiß
Aufrichtige Anteilnahme Renate P.
Ein Licht auf deiner Reise schachner rita
NORBERT U. Gabriele Bachmaier
In lieber Erinnerung, ein Licht für die Reise. R.I.P
Franz und Heidi Huber
Letzte Grüße Susanne und Norbert Sumetshammer
In lieber Erinnerung Christa und Herbert Sumetshammer
Karli,nach 58 gemeinsamen Jahren trennt sich nun unser Weg.
Ruhe in Frieden
Lieber Papa, dein letzter Weg war schwer, ich war immer bei dir und versuchte so gut es ging dir diesen Weg zu erleichtern.Jetzt bist du auf die Reise geangen,Papa ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Danke für alles dein Dirndl Christina
Aufrichtige Anteilnahme, Hans Baier
Aufrichtige Anteilnahme Bri
Liebe Helga, herzliche Anteilnahme am Tod deines Ehemannes bekundet dir herzlich Dorli Parzer
Ein Licht auf deinen Weg von Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung