..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Radmila Lovric, 63. Lj.

Attnang-Puchheim, Leharstraße 3

Verstorben am 12. April 2023

Verabschiedungsfeier am:

Dienstag, 18. April 2023, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.


Gebet am:

Montag, 17. April 2023, um 19 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

 

Aufbahrung ab:

Samstag, 15. April 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang-Puchheim.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
❤️
Nedostajes mi
ajsa karic
Ajsa Karic
Anni, eine Spitalsnachbarin
Regina kern
Ruhe in Frieden Liebe Rada. Speigner Ingrid und Christian
Postoji nešto što nikada umrijeti neće, a to su uspomene na tebe. Nedostaješ mi… Počivaj u miru
♥️
Pocivala u miru Bozijem obitelj Radosevic
Elza
Kažu nam da vrijeme liječi sve, ali gubitak voljene osobe nikad.
Počivala u miru draga kumo, neću te nikad zaboraviti.
Unser aufrichtiges Beileid Rosi und Rudi Schachinger
Pocivala u miru Bozijem,fam.Andic
Ruhe in Frieden liebe Rada
Aufrichtige Anteilnahme- Gertraud Glaser
Aufrichtiges Beileid und ein Licht für die letzte Reise, Anna und Helmut Hager
Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme der ganzen Familie❤️
Kristina und Jürgen
Fam. Madžar.
Mijic
Ein Mutterherz kann man nicht ersetzen viel Kraft slo und spu
Ein Mutterherz schlägt nicht mehr
Ruhe in Frieden. Mario Akalovic.
Ein guter Mensch hat uns für immer verlassen
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme Renate und Johann Kerschbaummayr
Ruhe in fri
♥️
Nedostajes mi mila
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Fellinger
Liebe Rada, ich wünsche dir eine gute Reise in Freiheit und Frieden. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Andrea Heitzi
Immer freundlich und gut gelaunt, trotz deiner schweren Krankheit – so hab ich dich kennen gelernt, und so werd ich dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden liebe Rada! Silke Ortler
Fam. Jovanovic
Ruhe in Frieden
Familie Halili
Tereza
Ruhe in Frieden!
In Erinnerung H.
In lieber Erinnerung Geroldinger Marion
Ruhe in Frieden liebe Rada. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Nedija
R.I.P. Monika Hackl
Ruhe ln Frieden. E.
Hanni ali
Cosic Bozidar Bole
Ruhe in Frieden
Familie Djedović
Dubravka
Mein aufrichtiges Beileid!
Robert Akalovic
In lieber Erinnerung! Gabi und Gerhard
In lieber Erinnerumg
Ruhe in Frieden♥️
karic sabina
In lieber Erinnerung !
Leb wohl liebe Rada und ruhe in Frieden der Familie mein aufrichtiges Beileid Greti Mituzas
Ruhe in Frieden
Aleksa i Teodora Zec Sremska Mitrovica
Uvek ces biti u nasim srcima
Volimo te baba
Veljko Ogrizovic Sremska Mitrovica
Uvek si bila moja mala sestra
Marija Zec
Sremska Mitrovica
Marga
Ruhe in Frieden
Nedostaja ces mi Svetlana
Ruhe in frieden
Taiba
Ein letzter Gruß an dich , dich habe ich als Kundschaft immer gerne gesehen u für nettes Gespräch war auch immer Zeit ...ruhe in Frieden Elke
Ein Licht für deine letzte Reise....
Engel sollen dich auf deinen letzten weg begleiten Josef und Anita
Schön dich gekannt zu haben liebe Rada.Ruhe in der liebe und Geborgenheit Gottes.
Ein Licht für deine letzte Reise und aufrichtige Anteilnahme der Familie - Lotte und Reinhold Schürrer
Ruhe in Frieden liebe Radmila - mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen - Johannes -
Pocival u bozem miru fa grbanovic
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung