..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Adi Schrotter, 82. Lj.

Manning, Moos 1

Verstorben am 06. Mai 2023

Verabschiedungsfeier am:

Freitag, 12. Mai 2023, um 14 Uhr in der Kirche Bach.

Aufbahrung ab:

Donnerstag, 11. Mai 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
R.I.P. 2024
Das Friedenslicht leuchte Dir zur Weihnachtszeit 2023.
Halte schützend Deine Hände über Deine ganze Familie. danke für Alles.
R.I.P. 06.05.2023 - 06.12.2023
R.I.P.
R.I.P.
Die letzten Grüße von Angele Lang samt Familie. Wir gedenken Dir am 03.12.2023 bei einer hl. Messe in Bach. Ruhe sanft in Gottes Hand.
Ein 1/2 Jahr ist es heute am 06.11.2023 ohne dich. Beschütze uns und Ruhe in Frieden. Deine Familie
Ruhe sanft in Gottes Hand.
06.10.2023
Überrascht über ihren Tod, aber glücklich sie über unsere Hunde gekannt zu haben, von den Schmerzen erlöst ruhen sie nun in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörige. R.SCH. Steiermark
R.I.P.
R.I.P.
Ruhe in Frieden, wir denken immer an dich. 06.09.2023
R.I.P.
Der Friede sei mit Dir.
Du fehlst uns sehr!
Heute ist der 03.08. zum Gedenkend an
deine BEISETZUNG in deinen Marterl vom 03.06.2023.
Ruhe in Frieden
R.I.P.
Jandl Hermann ist nun auch bei dir angekommen. Ruhet beide in Frieden. R.I.P
Er war einzigartig in der Liebe zu Mensch und Tier und er zeigte uns wie schön es sein kann mit einem Hund zu leben. Er ruhe in Frieden bei seinen geliebten Hunden. Unser tief empfundenes Beileid den trauernden Angehörigen.
Fam. Zimmermann aus Kl. Radischen. N.Ö.
R.I.P.
Letzte Grüße - ruhe in Frieden!
Ernst und Susanne Brunauer, Salzburg
Ein wunderschöner Regenbogen der sich am Himmel des 5.6. gezeigt hat, gibt uns die Gewissheit, dass du deinen Frieden gefunden hast. Heute am 6. wiederholt sich dein Todestag zum 3.mal, wir vermissen dich sehr, aber wir gönnen dir den schmerzfreien Frieden im Lande Gottes. R.I.P.
Ruhe sanft in Gottes Hand!
R.I.P.
Ruhe in Frieden!
In Gedanken bin ich immer bei dir!
R.I.P.
Jetzt leuchtet ein Stern mehr am Himmel. Sei bitte immer unser aller Schutzengel!
In Dankbarkeit
Fam. Gößler Steiermark
Danke für die Bekanntmachung der Französischen Vorstehhunde und deren Vermittlungen. (Bleu Picard) Das ewige Licht leuchte Dir, ruhe in Frieden! Dr. Jäger-Waldau, Salzburg
Lidauer Gottfried
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, vergib uns unsere Schuld und wir vergeben unseren Schuldigern, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von allen Bösen, den dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen.
Friede sei mit dir!
R.I.P.
R.I.P.
Dein Sterbtag 6.5.2023, deine Verabschiedung 12.5.2023, deine Beisetzung in deinem Herz-Jesu Marterl am 3.6.2023. Nun bist du wieder zu Hause angekommen. Du bist unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter. Ruhe sanft-der Friede sei mit dir. deine dich liebende Familie.
Dein Weg über den Regenbogen ist beendet, du befindest dich nun im Licht. R.I.P.
R.I.P.
Wir lassen die Hand los,
nicht den Menschen.
Ruhe in Frieden!
Herzliche Anteilnahme Riki und Helmut Kapeller
Ruhe in Frieden! Franz und Anni Gröstlinger
Ohne dich, zwei Worte so leicht zu sagen und so unendlich schwer zu ertragen. R:I:P:
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. R.I.P.
Ein Licht für Deine letzte Reise. R.I.P.
R.I.P.
Herr Schröder, ruhen Sie in Frieden .speigner Ingrid , Christian. Familie auböck.
Dein Weg führt über den Regenbogen ins ewige Licht. R.I.P.
RIP A.Gasselsberger
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Kaltenbrunner
Der Friede sei mit dir.
Aufrichtige Anteilnahme: Kapeller Thomas
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Danke für alles was Du für die Hunde geleistet hast. R.I.P.
Aufrichtige Anteilnahme.
Siegi und Michaela.
Ruhe in Frieden lieber Adi. Ich werde dich vermissen. Herzlichst Frieda
Dein Abschied war schwer. Du fehlst uns so sehr und wir werden Dich immer lieb haben! Mögest Du in Frieden ruhen und schon ganz im Licht stehen. Gitti mit Kindern und Enkelkinder.
Im stillen Gedenken Roswitha und Sepp Bogner
Aufrichtige Anteilnahme, Doris Langthaler
Liebe Schrotters. Viel Kraft und Zuversicht. Alles Gute. Böhm Christian
Wir wollen nicht traurig sein,
dass wir dich verloren haben,
wir wollen glücklich sein,
dass wir dich erleben durften!
In Liebe Dein Sohn Markus
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz
Hans-Peter Tanja Lorena Nico
Ein Vater liebt - ohne viele Worte,
Ein Vater hilft - ohne viele Worte,
Ein Vater versteht - ohne viele Worte,
Ein Vater geht - öhne viele Worte. und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.
In Liebe Deine Tochter Michaela und Dein Enkelsohn Clemens
Unser herzliches Beileid Poldi und Ulli Lehner
Aufrichtige Anteilnahme Riki Ecker
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Das ewige Licht leuchte dir. Ruhe in Frieden. Fa. J. Gründlinger
Aufrichtige Anteilnahme
Fritz und Helga
Waidmannsruh Dein Jagdkurskollege Fritz Holzinger
Familie Peter u.Elisabeth Schwecherl
Herzliches Beileid Familie Duftschmid
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Starl
Enten Fred
Zu Deinem Gedenken am Freitag 14 Uhr bin ich in der Kirche Confolens,
Frankreich. In Gedanken bin ich bei Dir. Zünde Dir 3 Kerzen an und gehe damit ins Licht.
Du lebst weiter in meinem Herzen und im Herzen Deiner Familie!
Friede sei mit Dir! Hubertus
R.I.P.
Adi du warst ein besonderer Mensch mit einem grossen warmen Herz. Letzte Grüße von Hubertus
aus Frankreich.
Hubert Tonino
Fam. Etzlinger
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht!
Deinen Vorsatz sind wir immer treu geblieben.
Nun hast Du Deinen irdischen Weg verlassen und wir bitten Dich halte Deine schützenden Hände, so wie immer über Deine Familie.
Wir haben Dich lieb und vermissen Dich, ziehe aber in Frieden weiter in Gottes Hand! Ruhe sanft Deine Gitti
In ganz lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Anni Pohn
In stillem Gedenken Franz und Regina Roither
Mein Beileid!
Herzliches Beileid
Arbeitskollege Spalt
Aufrichtige Anteilnahme Maria u. Klaus Wögerer
Veronika und Bernd Baumgartner Ruhe sanft!!
Ruhe in Frieden Adi - Ein Licht für deine letzte Reise
Waidmannsruh lieber Adi. Wir werden dich vermissen Doris & Rudi Mittendorfer
In lieber Erinnerung , ein Licht für deinen Weg über die Regenbogenbrücke. Pfiat di Adi. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.
Margit Wöhrer
Ruhe In Frieden Adi!
R.I.P.
Ruhe sanft in Gottes Hand.
Adi, wir werden dich vermissen. Wir wünschen unser aufrichtiges Beileid. Familie Schrotter, Garlschuster
Kurtl
Aufrichtig Anteilnahme Monika und Franz Krötzl
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Adi. Fam.Schrotter Hans Peter aus der Steiermark
Ruhe
Zum Abschied, Helmut Oberherber
Katja Ulz
Lieber Adi, ich erinnere mich gerne daran zurück als du damals mich und Michi immer von Weibern spät in der Nacht verlässlich abgeholt hast. Und immer ein Lächeln im Gesicht hattest. Danke!
Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde und Georg Dreßler
Rudi Lehner
Unser aufrichtiges Beileid - Gerhild und Andi
In stillem Gedenken Hilda Frey
In stillem Gedenken Roswitha und Franz Höller
Weidmanns Dank und Weidmanns Ruh Helmut Singer Attnang
Karl Grabner
Aufrichtige Anteilnahme
Fritz und He
in wertschätzender , freundschaftlicher Erinnerung Lois Sattleder
In Gedenken an unseren Baumeister. Heli und Hermi
Aufrichtige Anteilnahme
Ludwig und Hilda Glaser
Liebe Michaela und Familie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Maria und Wolfgang Ennsberger sowie
Hermine und Alois
Pfiati Adi! Schön, dass wir dich auf deinem
Lebensweg ein kleines Stück begleiten durften.
Claudia u. Sandra
Das Leben ist eine Reise heimwärts, komm gut heim. Elfi
Gute Reise auf deinem letzten Weg ins Licht Onkel Adi. Von Herzen Roswitha
Gerhard Huber
Letzte liebe Grüße von Heidi und Franz mit Mama F.Wywias
Susanne und Rudolf Herzog
Zum Abschied eine liebevolle Umarmung. Herzlichst Silvia
Ein Licht für deine letzte Reise .
Fam. Moshammer Dominik und Elisabeth
In netter Erinnerung! Norbert Starlinger
Gerhard Gründlinger, ruhe in Frieden
Michaela Köpl
Anita und Dietmar Kapeller
Michaela und Paul
In lieber Erinnerung Fam. Merkl - Renner
Tanja
Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team der Volkshilfe.
Weidmanns Dank und Weidmanns Ruh Sepp Brandmayr mit Familie
Kosmetiksalon Doris Kaiser
Lipczinski Gertrud
Aufrichtiges Beileid, Annemarie u. Herbert Pesendorfer
Ruhe in Frieden, Adi! Aufrichtiges Beileid, Brigitte, Michaela und Klemens! Verena, Volkshilfe
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung