..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Josef Neuhofer, 81. Lj.

Attnang-Puchheim, Rathausplatz 1 - zuletzt in Vöcklabruck

Verstorben am 28. Mai 2023

Trauerfeier am:

Dienstag, 13. Juni 2023, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Sonntag, 11. Juni 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
In liebevoller und stiller Erinnerung - M. Steiner
Herzliches Beileid,
Hans und Inge Rebhan
In gedenken an einen Arbeitskollegen.Letzte Grüße Hubert / Fa. Hasag
RUHE IN FRIEDEN HELMUT UND BARBARA WEIDINGER
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth und Wolfgang Neuhofer
Aufrichtige Anteilnahme
Herbert und Renate Neuhofer
Du bist immer in meinem Herzen❤️jeden Tag, jede Stunde, jede Minute❤️Deine Gudi
Aufrichtige Anteilnahme Monika Loidl
Fam. Franz Köppl! Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Petra Schwamberger
Ruhe in Frieden
Schrattenecker alois mein beileid
Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden
Resi Moser
Aufrichtige Anteilnahme Klaus Wögerer
Ruhe in Frieden er war ein so lieber Mensch. Silvia + Heli aus Attnang-Puchheim
Lipczinski Gertrud
Ruhe in Frieden.
In lieber Erinnerung,Gabriela und Fritz Auer .
Ruhe in Frieden.Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Huber Fritz (Hasag)
Mein herzliches Beileid Wilfried
In lieber Erinnerung und ein Licht für deine Reise. Christl
Meine aufrichtige Anteilnahme liebe Gudrun und deiner Familie!
In lieber Erinnerung und eine lichtvolle Reise nach Hause.
Erni Kletzmayr
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Fruhstorfer & Team
köppl herbert
( hasag)
R.I.P. Kosmetiksalon Doris
Liebe Trauerfamilie, wir denken an die vielen schönen und lustigen Stunden mit Sepp! Karl und Birgit mit Familien
Ruhe in Frieden Maria Kunesch Fa.Hasag
Ruhe in Frieden Christine Bauer (Hasag )
Ruhe in Frieden
Günter Reiter
Lieber Sepp du warst ein toller Arbeitskollege , ein Lichterl für dich. Hannelore Gföller
Lieber Sepp - wir haben Dich sehr gerne in unserer Runde gesehen -wir haben uns an Deinen ruhigen und erfrischenden Beiträgen sehr erfreut -ja es waren schöne gemeinsame Zeiten - ich wünsche Dir auf der weiteren Reise Alles Gute Willi Fingerhut
Herzliche Anteilnahme Gabi Ahamer und Hilde Landershammer
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie Ruhe in Frieden Klinglmair Rudolf sen
Mit aufrichtigen und tiefen Mitgefühl Brigitte Drack und Hans Rauscher.
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Doris&Wolfgang Lenzeder
Aufrichtige Anteilnahme.
Fam.Haselsteiner.
Aufrichtige Anteilnahme Margit mit Familie
In lieber Erinnerung Riki mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme Hannelore und Rudi Gföller
In stillem Gedenken Sabine und Peter
Aufrichtiges Beileid. Gerti und Günter Einschwanger
In lieber Erinnerung Greti Huemer mit Familie.
Lieber Sepp, danke daß du mich in eurer Familie so liebevoll aufgenommen hast und ich werde die lustigen gemeinsamen Stunden mit dir nie vergessen ❤️, dein Schwiegersohn Herbert
georg Kettl
In lieber Erinnerung!Heli und Resi
Ein Licht für deine Reise.
Florian
In lieber Erinnerung
Petra
Ein Licht für die Letzte Reise!Rosi Renner!
Lieber Sepp, mein Kerzerl möge dich mit seinem Licht zum Sonnenuntergang des Lebens begleiten. Finde dort den ewigen Frieden und schau liebend auf deine Familie herab. Euch aber, liebe Gudrun, Claudia und Karin ganz viel Trost in Stunden der Trauer. In aufrichtiger Anteilnahme Dorli Parzer
Mit jeder Träne, lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Liebe Gudrun und Familie, meine Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und deinem Mann und eurem Vater und Opa eine gute Reise ins Licht. Spiessberger Elfriede
Herzlichstes Beileid der Familie Mandi und Claudia
In lieber Erinnerung Mandi und Claudia
Ein Licht für Deine Reise
In lieber Erinnerung.
Unser herzlichstes Beileid Erwin und Christa Flohr
Lieber Papa, kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist, es ist einfach unfassbar traurig , werde dich vermissen jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Aber in meinem Herzen bist du immer bei mir❤️
In Liebe, deine Claudia
Letzte Grüße von deiner Stammtischrunde GH Fruhstorfer!
In tiefer Trauer, Fritz und Gabi
Lieber Papa, es ist unfassbar das du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr, aber in meinem Herzen bist du immer bei mir. Deine Karin
Mach's gut Sepp! Letzte Grüße von Martin und Otto
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung