..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Manfred Huber, 70. Lj.

Regau, Grillparzerstraße 8

Verstorben am 28. Juni 2023

Verabschiedungsfeier am:

Mittwoch, 5. Juli 2023, um 14 Uhr in der Basilika Maria Puchheim.

Aufbahrung ab:

Montag, 3. Juli 2023, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ich vermisse dich so sehr
An dich denken ist leicht, das mache ich jeden Tag. Dich zu vermissen ist das was so weh tut.
Danke, dass ihr am Montag auf mich aufgepasst habt. ❤
Du fehlst❤️
Ich vermisse dich
Unvergessen ❤️
Ein ❤ zu deinem Geburtstag.
⚘️
❤️
Ruhe in Frieden Mandi
Das erste Weihnachten, das du mit Mama, Papa und Günther im Himmel feierst. Ihr fehlt uns.
Du fehlst!
Du fehlst
Ein Licht für dich lieber Mandi
Ruhe in Frieden ❤️
Du fehlst
Im Garten der Erinnerung und im Palast der Träume sehn wir uns wieder. Bis dahin pass auf uns auf Bruderherz. ❤
Ein Licht für dich!
Geliebt und unvergessen
Ruhe in Frieden.
Führ meine Liebe! ❤️
Meine Augen können Dich nicht sehen, meine Hände nicht berühren. Aber mein Herz kann Dich spüren.
Kleine Seele ich lass dich gehen, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.
Ruhe in Frieden lieber Mandi. Wir denken viel an dich. Die Steiners aus Zell am Pettenfirst
Du fehlst
Alle Wege haben ein Ende, ein frühes oder spätes Ziel. Drum falt' im tiefsten Schmerz die Hände und sprich in Demut: Wie Gott will.
Als letzter Gruß
Ruhe in Frieden lieber Mandi!!
Danke, dass es Dich gab.
I'm Namen meiner göttlichen Gegenwart ich Bin-du weißt es was ich dir sage.........
Dein Herz
Mein Engel!
Ich weiß nicht, wohin Gott dich führt, aber ich weiß, daß er dich führt.
Deine Liebende Elisabeth
Ruhe in Frieden! Werde dich sehr vermissen!!! Christine
Mein Beileid
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Erika und Leo Rainer
Werner Norbert und Karo
Lieber mandi!
Ruhe in Frieden. Deine liebevolle und lustige Art bleibt in Erinnerung!!!
Ruhe in Frieden
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME FAM. PEYSTEINER
DANKE für die vielen lustigen Stunden in der Arbeit. In lieber Erinnerung
LEL Kollege Rudi Aichinger
Manfred
Servus Manfred.Ruhe in Frieden.Wünsche dir dort wo du jetzt bist das Allerbeste und wache über uns.
Ruhe in Frieden
Willi u Ida Mauerhofer
Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen,was unbegreiflich ist, im Herzen tragen, was ewig ist.Unsere Gedanken sind bei dir.Aufrichtige Anteilna
Letzte Grüße. Karl und Anna Grabner
Herbert Mitterlehner
Danke für alles lieber Mandi
Du hast Werner noch letzte Grüße geschickt. Jetzt schick ich sie dir. Bei der Missionsrunde hat sich Werner sehr wohl gefühlt, dazu hast auch du beigetragen. Komm gut heim Letzte Grüße Margit Böhm
Ich hoffe du passt immer auf mich auf und ich werde dich für inmer und ewig vermissen dein David
Mögen Engel dich begleiten und dir stets zur Seite stehen.Lieber Mandi machs gut .Hab Dank für deine Freundschaft.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Lieber Mandi.Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.Es war immer sehr lustig mit dir .Danke für Alles. Deine Theresa
A Engerl hot gsogt Kim gib ma dei Hand, I führ di behutsam in a anderes Land, wo vü liabe Leut schon auf di woatn.
I bring di in Gottes ewigen Goarten.
Pfiati du lieber Mandi ich werde dich sehr vermissen.
Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerungen….
Deine Geschichten und die Rufe über den Zaun werden wir vermissen und sind dankbar für viele gemeinsame Jahre als deine Nachbarn!
Nicole, Mario, Simon und David
Ruhe in Frieden
Renate + Horst Wolfsgruber
Leb Wohl Mandi.Warst einer von den Guten.
Ein Licht für deine letzte Reise
Pfiati Mandi!
Walter und Manuela
Ich höre immer noch wie du mich von weit begrüßt hast "Serwas Dirndl"
und jedes mal wenn ich Mohnblumen sehe muss ich an dich denken
Ruhe in Frieden Angleitner Hans
Ruhe in Frieden
Gudrun u. Toni Pollhammer
Aufrichtige Anteilnahme
Ingrid und.Willi Pankraz
Ruhe in Frieden, Mandi... Fredi Strasser
Herzliches Beileid Edith und Kurt Bamacher
In lieber Erinnerung - Hans Rebhan
Ich werde dich sehr vermissen
Aufrichtige Anteilnahme Familie Alois und Renate Dzawik
Pauline und August Holl
Ruhe in Frieden Manfred.
Fam. Günther Lenzeder
In lieber Erinnerung Wolfgang Huner
Du wirst mir sehr fehlen!
L. E.
Ein kleines Licht auf deiner Reise,Günther und Elsa
Egon Weidinger
Fam. Krsic / ❤️-liches Beileid
Bin bestürzt und traurig über Deinen Tod - Ein Licht für Deine Reise - Sieglinde Gruber. Mein Beileid für die Angehörigen!
Franz Schuh
Ruhe in Frieden!
Reiter Rudi und Christine.
Servus, Mandi!
In lieber Erinnerung- Steinkogler Helmut
R. I. P ein Schulkollege
Schwaiger Peter
Peter
In Lieber Erinnerung Fam. Scharsinger
In ganz lieber Erinnerung Heinz u. Marianne Zobl
Ruhe in Frieden - Höller Heinz
Kreuzer Hans
Lieber Mandi, danke dass ich dich kennenlernen durfte. Ich denke gerne an die Kur mit dir und Elisabeth zurück. Immer wenn ich besondere Uhren sehe, denke ich mit einem Lächeln an dich.
Dir liebe Elisabeth wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Margit Kienberger
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke die beide verbindet ist die Liebe. Das einzig Bleibende, der einzige Sinn. Brigitte
Andreas Steiner
Lieber Mandi lebe wohl gerne denke ich an Dein Lächeln zurück Danke für Deine Freundschaft Dir Elisabeth wünsche ich viel Kraft im Gebet bin ich mit Euch verbunden Friedi
In lieber Erinnerung Klaus Oberransmayrrr
Karl Gruber Gewerkschaft VIDA Was bleibt ist die Erinnerung an einen netten Freund und Arbeitskollegen! Ruhe nun in Frieden - Mandy
Ein Licht für deine Reise.
Johann Haringer
In lieber Erinnerung und danke für alles Hildegard Wimmer
Lieber Mandy.
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.
Du hast mein Leben bereichert.
Eine letzte gute Reise mit den Engeln
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Doris
In lieber Erinnerung Franz Glück
Aufrichtige Anteilnahme Gertrude u. Hermann Wimmer
Die Erinnerungen bleiben an unsere gemeinsame Schulzeit. Helmut
Daniel Ahammer
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Pölz
Julia mit Lukas
Ruhe in Frieden Mandi. Walter Gastelsberger
Ruhe in Frieden. Manuela Brunner
Ruhe um Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Wolfgang und Sandra Kaiß
Aufrichtige Anteilname Wolfgang und Sandra Kaiß
Mein tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit , Karoline Höller
Aufrichtige Anteilnahme Josef Humer
Ruhe in Frieden
In jedem Ende steht ein Anfang,
Letzte liebe Grüsse
Patrizia und Gerhard
Ruhe in Frieden - Pfiat di!
Erika und Wolfgang Pfeiffer-Spitzer
Ruhe in Frieden; Erika und Roman
Ruhe in Frieden!Manfred
Die Missionsrunde der Pfarre Hl.-Geist Attnang bedankt sich auf diesem Wege bei Manfred Huber für die jahrelange, sehr wertvolle Mitarbeit im Team. Möge das kleine Licht seinen Weg über die Regenbogenbrücke ein wenig ausleuchten und den Angehörigen etwas Trost spenden.
Im Namen der Missionsrundenleitung - Elfriede Wilflingseder und Monika Winna
Die Missionsrunde der Pfarre Hl.-Geist Attnang bedankt sich auf diesem Wege bei Manfred Huber für die jahrelange, sehr wertvolle Mitarbeit im Team. Möge das kleine Licht seinen Weg über die Regenbogenbrücke ein wenig ausleuchten und den Angehörigen etwas Trost spenden.
Im Namen der Missionsrundenleitung - Elfriede Wilflingseder und Monika Winna
Aufrichtige Anteilnahme Max und Anni Größwang
Rudi Lehner
Renate Anzinger
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Maria Resch
Rufe in Frieden Herbert und ln
Ruhe in Frieden Herbert und
Aufrichtige Anteilnahme
Alt.Bgm. Ludwig Glaser
Fredi Klinglmair
Aufrichtiges Beileid entbietet die Gewerkschaft VIDA
In lieber Erinnerung
Mein Beileid Gaby Schwarz
Herzliches Beileid
Anna und Helmut Hager
Aufrichtiges Beileid
Christa Steiner
Andrea und Hans Lemmerer
Komm gut über die Renbogenbrücke
In lieber Erinnerung! Monika H.
Ein lieber letzter Gruß von Heinz und Annemarie Aschauer
ruhe ihn frieden
Ein letzter Gruß,
Alfons Reiter
Ruhe in Frieden Mandi,unser herzlichsten Beileid Traudi u.Hans
Deine Zeit war abgelaufen, Gottes Plan hat dich umfangen. Ruhe in Frieden Diakon Hannes Bretbacher
Aufrichtige Anteilnahme
Hans Starl
In lieber Erinnerung und herzliches Beileid Sepp und Anita loidl
Aufrichtige Anteilnahme!
Gerhard Köttl
Ein letzter Gruß,
Franz Prokop
Gute Reise lieber Mandi! Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit! Sabine u.Toni Prünster
Der Herr segne und behüte dich.
Pauline Sametinger
Aufrichtige Anteilnahme - Rudolf Bachmair
Unser Aufrichtiges Beileid
Christa und Stoali
Ruhe in Frieden Manfred Wir hatten immer nette Gespräche ein ehemaliger nachbahr Klaus
In stillem Gedenken Jams & Anni
Aufrichtige Anteilnahme Fritz Holzinger
Aufrichtige Anteilnahme
Fam Gottlieb WIMMER
Ein Licht für deine letzte Reise. Wolfgang Huner
Aufrichtige Anteilnahme Notburga und Edmund Reindl
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie - Ruhe in Frieden Mandi - Bgm Peter Groiß
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
Unvergesslich Helga
Ein lieber letzter Gruß an dich Manfred & danke für alles!! RIP
Ruhe in Frieden Mandi
Ruhe in Frieden. Christine Sommer
Ein Licht für deine Reise. Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Gilbert Kaiß
Mögen Engel dich begleiten! In lieber Erinnerung!
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
Wenn das Licht des Lebens erloschen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung letzte Grüße Lois und Gerti
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Franz und Helga Stockhammer
In lieber Erinnerung, Sigi Schasching
Die Traudi aus Salzburg aus Salzburg sagt Danke für die schönen Stunden die ich bei Euch verbringen durfte. Den Hinterbliebenen mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Mandy komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir das ich oft bei. Euch zu Gast sein durfte. Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen u viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. PFÜADI
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Manfred Ruhe in Frieden. Klinglmair Rudolf sen
Ruhe in Frieden Lieber Manfred
Lieber Manfred. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden. Erni und Hans
wir werden dich nie vergessen. Familie Höhfurtner
Aufrichtige Anteilnahme von Bertl leberba
Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser tiefes Mitgefühl!
Florian und Maria Friedl
Fam.Holl Altensam
Aufrichtige Anteilnahme Annemarie und Herbert
Unser Beileid! Familie Brandstätter
In lieber Erinnerung Maria Zweimüller
Aufrichtige Anteilnahme Dagmar und Hans Bonner
Ruhe in Frieden
Pfiat di Manfred - wir werden deinen Humor vermissen.
Regina und Franz Roither
In lieber Erinnerung und herzliches Beileid an die Familie von Hangweyrer Hannelore und Fritz.
Letzte Grüße, Elisabeth und Hans-Peter
In lieber Erinnerung Rosi Reiter
Ruhe in Frieden Gruber Lois
Herbert Lehnr
Familie Richter! Letzte Gruesse!
Aufrichtige Anteilnahme an unseren Jugendfreund - Fuzzy! Robert und Elisabeth Riffelsberger.
Ruhe ln Frieden.
Lebe wohl sagen wir dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung Hermann und Renate
Ruhe in Frieden Gstöttner Franz
Lebe wohl sagen wir dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise
In lieber Erinnerung und herzliche Anteilnahme Dietmar Humer
Aufrichtige Anteilnahme Hannelore Gföller
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Michael Meyer
Erinnerung kann man teilen,
Erinnerungen kann man erzählen
Erinnerungen halten jemanden am Leben, der zu früh von uns gegangen ist.
Alles Gute dort wo du jetzt bist.
In guter Erinnerung, Franz GLASER
Aufrichtige Anteilnahme.
Fam.Haselsteiner.
Ruhe in Frieden, Ulrike, Julian und Luca
Ruhe in Frieden!
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Gstöttinger
In lieber Erinnerung.
Ruhe in Frieden lieber Manfred!
Das Team vom ARBÖ Attnang.
Gute Reise nach Hause!
Melissa
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung