..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Traudi Ritschel, 81. Lj.

Vorchdorf, Lambacher Straße 23

Verstorben am 18. Februar 2024

Trauerfeier:

im engsten Familienkreis am Freitag, 22. März 2024 um 14 Uhr

Aufbahrung:

ab 20. März 2024 jeweils von 8-19 Uhr in der Friedhofshalle Attnang-Puchheim

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Licht für dich liebe Traudi. Krenmair und Preiner
Ewig in meinem Herzen. In Liebe Judith Stefan und Thomas
In lieber Erinnerung an eine hilfsbereite, fleissige und herzensgute Arbeitskollegin ich werde die Zeit mit dir liebe Traudi nie vergessen. Michi
Ein letztes Licht für dich liebe Monika
Immerl Heidi
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Sturm
Tamara Ritschel / Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht. ⭐️
Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden, wie Samt und Seide.
Hab Dich lieb! Deine Mirjam
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Traudi.
In dankbarer Erinnerung Thomas
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, Wenn immer ich will.
IN LIEBE deine Elke
Stefanie Ritschel

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben selbst nicht mehr gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
- Hermann Hesse

Im Andenken an meine liebe Oma und an viele schöne Erinnerungen, die für immer bleiben, dein Steffal
Waltraud MITTEREGGER

Ein Licht für deinen letzten Weg.
Der Friede sei mit Dir

Aufrichtiges Beleid
Waltraud MITTEREGGER
(MÖSENEDER )
Geliebt und unvergessen- Wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden!
Bezirksseniorenheim Vorchdorf
Letzte Grüße und Ruhe in Frieden. Norbert
Aufrichtige Anteilnahme Familie Hauser und das Team der Bestattung