..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Katharina Obermayr, 91. Lj.

Attnang-Puchheim, Franz Keim Straße 16

Verstorben am 22. Mai 2024

Trauerfeier am:

Freitag, 31. Mai 2024, um 14 Uhr in der Basilika Maria Puchheim.

Aufbahrung ab:

Mittwoch, 29. Mai 2024, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ein Licht für deine letzte Reise
Erich Heißl
Aufrichtiges Beileid, Gabi Hüttler
Liebe Godn,ein Licht für deine letzte Reise Andrea und Gera
Liebe Godn, ein Licht für deine letzte Reise And
Aufrichtiges Beileid Sabine und Norbert Haslinger
In stillem Gedenken! Traudi und Ernst Maurer
In ganz lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Andrea und Hansjörg
Aufrichtiges Beileid Maria Gartner
Ruhe in Frieden. Margarete
Herzliches Beileid Lois u. Roswitha Schernberger
Ein Licht für die Reise Karl und Roswitha Pöll
norbert & regina kern
Meine Aufrichtige Anteinahme. Erich Heißl
Der Herr möge Sie in Frieden ruhen lassen. Den Angehörigen meine A
Letzte Grüße Steiner Josef und Isolde
Ruhe in Frieden
Markus
Aufrichtige Anteilnahme Mario Mayr
Liebe Roswitha, mein aufrichtiges Mitgefühl!
Aufrichtige Anteilnahme.
Veronika Wiesinger (Humer)
der ganzen Familie! Ich werde unsere netten Gespräche über den Gartenzaun sehr vermissen!
Brigitte Hoffmann
Meine aufrichtige Anteilnahme der danken
In lieber Erinnerung u mein aufrichtigstes Beileid Margit Böhm
Ruhe in Frieden Tante Käthe
Aufrichtige Anteilnahme Rosi Danter
Aufrichtige Anteilnahme. Christa und Bruno
Ruhe in Frieden
Pauline und Anton Huber
Ruhe in frieden
Fam.Schwaighofer
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Stelzmüller
Aufrichtige Anteilnahme Hilda und Ludwig Glaser
Letzte Grüße auf deiner Reise, Pauline und Monika Wörmanseder
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Walter Nagl
Aufrichtige Anteilnahme Familie Eder
Ein liebevoller Mensch,ein Stück Puchheim ist heimgegangen. Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Christl und Hans Niedermair
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Karl Kieninger
Ruhe in Frieden Liebe Käthe!!!
Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Pichlmann
Fam.Plainer Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme Traudi Bögl
Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Helga Schwa
Ein Licht für deine letzte Reise! Margot
Liebe Godn Ein Licht für deine letzte Reise In lieber Erinnerung Anita und Roland
In lieber Erinnerung Maria u. Klaus Wögerer
Liebe Tante Käthe. Viele Erinnerungen aus meiner Kindheit kommen hoch. Du warst stets eine liebe und liebevolle und verständnisvolle Tante. Danke füalle schönen Erinnerungen. Jetzt darfst du im Licht sein. Norbert und Gertraud
Aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Gerhart Ratay
Aufrichtige Anteilnahme
Vroni Hager
Tieftraurig Tante Käthi kein letztes Mal mehr getroffen zu haben. Susi
In ganz lieber Erinnerung der Herr gib Dir die ewige Ruhe viel Kraft Euch Kindern und Angehörigen Friedl Miko .Danter
Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Christine Gruber mit Familie
Herzliches Beileid
Heidi und Geri Reiter
In lieber Erinnerung
Anna und Reinhard Steinmacher
Aufrichtige Anteilnahme
Fam.
Hermi u.Gottlieb WIMMER
Tante Käthe (wie wir sie auch als Nachbarskinder nannten) wird uns als herzliche, freundliche und gütige Nachbarin in bester Erinnerung bleiben.
Sepp und Petra Rachbauer (geb. Desch)
Ein Licht für deine letzte Reise, ruhe in Frieden, Marianne - Hans Landertshamer
Hans Schifflhuber R.I.P.
Aufrichtige Anteilnahme,
Hans Baier
Mein Beileid Gaby Schwarz
Aufrichtige Anteilnahme
Evi Oberndorfer
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Oberndorfer Jun. und sen. Ahberg
Aufrichtige Anteilnahme !
Wir trauern mit Euch Franz und Anneliese Nagl
Liebe "Tante Käthe" ! Danke, dass du dein Leben lang eine so gute Freundin für meine Mutti warst ! Du wirst uns fehlen ! In lieber Erinnerung. Ingrid
Pfiati Käthe ! Ich werde dich so vermissen ! Ruhe in Frieden. Deine Freundin Mitzi
Liebe Käthe! Ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit. Sandra, Robert und Sophie Brandt
Ruhe in Frieden Heinz und Sonja u.Patrick Mühlberger
In lieber Erinnerung an unsere herzensgute Nachbarin.
Wolfgang Schachinger
In ganz lieber Erinnerung Anni Mühlberger
Aufrichtige Anteilnahme, Anita und Dietmar Kapeller
Aufrichtige Anteilnahme
Anneliese Klinger und Kinder
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ilse Schlattner.
Ruhe in Frieden, Gisi u.Sigi Schasching
Aufrichtige Anteilnahme, Käthe Ruhe
in Frieden. Rosi und Franz Rebhahn
Unser herzliches Beileid!
Thomas und Renate Stehrer
Liebe letzte Grüße! Den Angehörigen mein herzliches Beileid. Christa Laubichler
Ein Kerzerl für dich liebe Käthe, wir denken an dich! Eva & Max
Ruhe in Frieden !
Ruhe in Frieden Christine Polansky
Aufrichtige Anteilnahme Ulli Pretterer
In lieber Erinnerung
Helga und Fritz Starl
Liebe Godn, in lieber Erinnerung entzünden wir ein Licht für deine letzte Reise. Dietmar und Claudia
In lieber Erinnerung, Roswitha u. Sepp Zobl
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Leicht
In ganz lieber Erinnerung, unser nächstes Treffen war uns nicht mehr vergönnt, auf Wiedersehen Roswitha und Paul Danter
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Kaithi daswünscht dir Frieda Köppel
Ruhe in Frieden ella und karl sametinger
Aufrichtige Anteilnahme Christine und Franz Gruber
Ruhe in Frieden
Letzte liebe Grüße Franz und Heidi Huber
Aufrichtiges Beileid!
Hannelore und Peter Wessenthaler
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Gertraud Hofer
Aufrichtige Anteilnahme: die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim.
Aufrichtige Anteilnahme, Nicole & Thomas Kapeller
Liebe Roswitha und liebe Helga .Wir haben uns noch gesehen am Pfingstmontag.Wollte fragen und habe mich nicht getraut wie es euer Mama geht.Wie es euch geht weiß ich wenn man das Letzte verlieren muss man sehr liebt und es ist die Mutti.Ja ich wollte sie immer besuchen da wir uns sehr oft mit Helga im Maxi Markt getroffen haben und geredet haben.Ich weiß wie es euch geht.Ich wünsche euch sehr viel Kraft und mehr.Die liebe Käthe wünsche dir eine letzte Reise zu deinem Fritz.Deine Nachbarin Heidi. Glaube bestimmt dass Mutti und Papa an dich denkt.Lebe wohl. Deine Nachbarin Heidi
Mein aufrichtiges Beileid, Franz Rieder
Aufrichtige Anteilnahme, Herbert u. Annemarie Pesendorfer
Aufrichtige Anteilnahme Max und Loretta Holzleitner
Mein Aufrichtiges Beileid. Sandra Schupfer
Eine liebens Werte Kundin hat uns verlassen, mögen Engel sie begleiten! Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Familie vom Haaratelier Team Astrid, Elke, Daniela und Julia
In lieber Erinnerung Ingrid u.Peter Ludwig
In lieber Erinnerung Eva und Paul K. Huber
In lieber Erinnerung Thomas und Birgit
Aufrichtige Anteilnahme! Karin Deuzer und Familie
Liebe Käthe. Haben uns immer gefreut wenn wir Dich gesehen haben. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Stunde der Familie.. Humer Renate und Gerhard.
Liebe Godn ,ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden! Sabine & Wolfgang
Liebe Godi schöne Reise ins Licht, Mutti wartet dort auf dich Gabriele
Aufrichtige Anteilnahme Erika und Pepi Lang
Aufrichtige Anteilnahme Erika und Leo Rainer
Unser Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.FamHuber Erika und Fritz
Aufrichtige Anteilnahme Walter Gisi Andi und Arah
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Claudia Gaigg (Eder)
In lieber Erinnerung Luzia und Karli Hauser
Ein helles ,warmes Licht soll dich begleiten !
Inge, Franz, Tamara und Lara Gehmayr
Liebe Roswitha, gestern haben wir uns noch gesehen und von deiner liebrn Mama gesprochen und nunmehr hat Gott sie zu sich heimgeholt. Trotz ihres hohen Alters, das ihr geschenkt war, ist es immer zu früh die Mutter zu verlieren. War sie es doch, die uns das Leben geschenkt und zeitlebens bedingungslos geliebt hat. Ich erhoffe für dich und die gesamte Trauerfamilie ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. In herzlicher Verbundenheit Dorli Parzer
Aufrichtige Anteilnahme ! Fam.Erich Kritzinger
In lieber Erinnerung Maria Zweimüller
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung