..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Robert Erlacher, 59. Lj.

Attnang-Puchheim - Schwanenstadt,

Verstorben am 21. Juni 2024

Verabschiedungsfeier:

Findet im engsten Familienkreis statt. Die Urne wird am Friedhof Attnang beigesetzt.

Aufbahrung am:

Dienstag, 2. Juli und am Mittwoch, 3. Juli 2024, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Ich durfte dich durch meinen ehemaligen Job im Einzelhandel kennenlernen. Es war nett mit dir zu plaudern. Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Mayr Kurt
Daniel Ahammer
Aufrichtige Anteilnahme Fredi und Gabi Brandweiner
Aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth Bachmann
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Daniel
Ruhe in Frieden Claudia N.
Stöcklöcker Walter
Lipczinski Gerti
Aufrichtige Anteilnahme Monika Huemer ( Nussbaumer)
Trixi & Familie
Trauer ist wie das Meer,
Sie kommt in Wellen!
Manchmal ist das Meer ruhig und manchmal ist es überwältigend!
Wir können nur schwimmen lernen !
Mein Aufrichtiges Beileid! Helga Schuster
Peter Schwaiger
Aufrichtige Anteilnahme, Gabi und Franz und Fam Grossart
Ich denke an schöne Jugendjahre zurück!
In lieber Erinnerung, Michi W.
In lieber Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Es ist immer zu früh. Alles Gute auf deinem letzten Weg, lieber Robert! Mein aufrichtiges und herzliches Beileid Michi, Frau Erlacher und allen Angehörigen. Sigrid V.
Wir werden dich nie vergessen Kerstin&Isabella
Robert, warst ein netter Mensch, hab mich immer gefreut wann ich Dich getroffen habe. Ich trauere um einen lieben Freund....meine Anteilnahme der Familie
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Prokop
Warst ein lieber Mensch Robert,so hab ich dich in Erinnerung,und kann's noch nicht glauben das du nicht mehr da bist,das ewige Licht soll dir leuchten......Den Angehörigen mein Beileid
Hatten immer ein kleines Plauscherl im Spar Schwanenstadt, fand dich immer sehr nett und freundlich, ich wünsche dir eine gute Reise, Ruhe in Frieden. Eine Verkäuferin vom Spar Schwanenstadt
In lieber Erinnerung und ein Licht für die letzte Reise! Evi-und-Franz
Ein Licht für dich auf deinem letzten Weg!
Aufrichtige Anteilnahme, Martina W.
Traurig bin ich lieber Robert!Darum hab ich dich schon länger nicht gesehen ,ich hab mir gedacht es geht aufwärts mit dir.......Mein aufriechtiges Beileid an die Familie........Gut soll's dir gehen im Jenseits..Reiter Inge
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Pichlmann
Ein Licht für die letzte Reise! Sabine
Aufrichtige Anteilnahme Dieter Pölz
Peter Borbas
Ruhe in Frieden. Gerhard Hofstätter
Letzte Grüße, Ruhe in Frieden Robert!
Deine ehemalige Schulkollegin Bettina.
In lieber Erinnerung
Manfred Erlacher und Karin
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Familie! Andrea u. Oliver
Aufrichtige Anteilnahme Helmut und Maria Nußba
In lieber Erinnerung
Servus Robert, Hitsch Hans!
Gute Reise

KPR
Gute Reise
Aufrichtige Anteilnahme, Silke und Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme
Bettina und Christian Schmid
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise Robert !Manuela (Friseurin)
Aufrichtiges Beileid Hermi und Karl aus schwanenstadtt
Lieber Robert, möge es jetzt friedlich und leicht sein für Dich.
Herzliches Beileid!Helmut,Christl Thallinger
lieber robert, sei dir dort wo du jetzt bist , das besste gegönnt Lg. Fredo
Meine aufrichtige Anteilnahme! Gerald
Liebe Helga, lieber Kletzi
Unfassbar traurig über die Nachricht dass ihr euren Robert so früh hergeben musstet. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese herausfordernde Zeit. In lieber Erinnerung! Fridl Sabine geb. Huber mit Familie
Hallo Robert alles gute für deinen letzten Weg. Schade das es mit Italien nicht mehr geklappt hat RIP Walter
Unsere Anteilnahme FA Kritzinger
Ruhe in Frieden, Gabi Pachler
Aufrichtige Anteilnahme, Greti Fischthaler
Viel Kraft der Trauernden! Lieber Robert, eine letzte Reise, die Sterne warten schon und du wirst einer der Hellsten sein. Letzte Grüße Marion
Ruhe i
Aufrichtige Anteilnahme Christl und Hermann Gschwandtner !
Letzte Grüße Rudi Klinglmair
Wolfgang Höller
Es war eine schöne Zeit mit am Laudachsee Danke Robert
R.I.P. Robert, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! Claudia Köstl
Liebe letzte Grüße und herzliche Anteilnahme Christine
Letzte Grüße,eine gute Reise! Erika
In lieber Erinnerung... Fredi Klinglmair
In inniger Liebe, Claudi,
Letzte Grüße Christian Ott
Aufrichtige Anteilnahme
Susi und Rudi Herzog
In aufrichtiger Anteilnahme,
Erni Fuchs.9
Ruhe in Frieden
Ein Abschied ist immer auch ein Neubeginn;
in aufrichtiger Anteilnahme Herta Eggl u. Familie
Meine aufrichtige Anteilnahme! Bernadette (Friseurstudio Eva)
In lieber Erinnerung Diana Stiedl
Lieber Robert ruhe in Frieden. Liebe Helga, liebe Michi und der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid.
Martina und Harald
In lieber Erinnerung-Ruhe in Frieden!
Kaiser Lois
R.I.P. Gerhard Schürrer
Letzte Grüße von Stefan Hillinger
Aufrichtige Anteilnahme Andrea Nußbaumer geb. Lehner
In Liebe, deine Schwester!❤️
Alles was bleibt ist die Erinnerung an gemeinsame Tage auf der Alm ,Christa
Ruhe in Frieden,viel Kraft der Familie
Toni Neudorfer, Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Siegi und Elke Strasser
R.I.P.
G. Neudorfer
R.I.P, Doris geb.Lipczinski
Ruhe in frieden..eine jugendfreundin
Gott schenke dir die ewige Seligkeit
RIP, Andrea und Rudi
Aufrichtige Anteilnahme Michael und Gerti Meyer
Ruhe in Frieden
Höller Herwig
Zum Abschied,Erno.
Du warst einer von uns Gabi Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich auf deinem letzten Weg!
Ruhe in Frieden!
Unser aufrichtiges Beileid
Der Trauerfamilie viel Kraft für die kommende Zeit.
Sepp u. Hildegard Feichtinger
Ruhe in Frieden und ein Licht leuchtet für dich und immer
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung