..
Menu
Kontakt
Bestattungsunternehmen Gerhard Hauser
GerhardHauser
Mitterweg 67
4800Attnang-Puchheim
Österreich

Wir gedenken …

Gerald Holl, 44. Lj.

Attnang-Puchheim - Linz,

Verstorben am 23. Juni 2024

Trauerfeier am:

Montag, 1. Juli 2024, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Attnang.

Aufbahrung ab:

Samstag, 29. Juni 2024, jeweils von 8-19 Uhr in der Aufbahrungshalle Attnang.

Kerzen werden geladen...
Bereits angezündete Kerzen:
Aufrichtige Anteilnehme Julia und Peter Glaser
Ruhe in Frieden.
Rob Axelsen
Krzysztof
DT
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Gerry
DT
You will be missed.
DT
Ruhe in Frieden. Florian
Dear Gerald,
you will be deeply missed by your co-workers and friends! Your memory will be kept alive at least every time we will have intense beer discussions and/or enjoy a fresh wheat beer. I truly hope that we can make it to Weihenstephaner's 1000 year anniversary in 2040, as you had it planned.
Rest in peace,
Chris
Es war mir eine Freude mit dir zusammengearbeitet zu haben. Stefan
Rest in Peace Gerald. We are grateful for all that you have done. Douglas
Emil / Dynatrace
Aufrichtige Anteilnahme Sylvia und Franz Libiseller
Mein aufrichtiges Beileid,
Johannes Gmeiner
Werner Hartmann, Dynatrace
Hermann Hans - My condolences
Mike NEmeth
My sincere condolences to the family and friends. Gerald is dearly missed in Dynatrace, I only knew him briefly at work and it was such a privilege, so glad we could share goals and coffees.
Ich wünsch dir gute Reise mein Freund
Ruhe in Frieden. Du wirst immer ein wichtiger Teil meiner Erinnerungen sein. Marcin
Alles Gute auf deiner weiteren Reise, und dass du weiter so viel Spaß wie in der Arbeit haben wirst! Dein JKU Büro-Buddy, Woifi
Lieber Gerald, ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und wir dürfen gewiss sein, dass es ein Wiedersehen gibt. Siegrun
Aufrichtige Anteilnahme. Dieter Ladenhauf
Michal
Aufrichtige Anteilnahme! Es war immer lustig mit dir zu Arbeiten.
Richard Raumberger, Dynatrace
Heartfelt condolences
Andrew Poulter
Martin Carpella, Dynatrace
Hans Lougas
DT
Ich werde dich vermissen, deine fröhliche Art und positive Einstellung! Ruhe in Frieden lieber Gerald! Peter
Ruhe in Frieden..
Bernd Farka, Dynatrace
Deine Kollegen und Freunde bei Dynatrace vermissen dich. Ruhe in Frieden.
Du warst ein freundlicher und edler Mann, Gerald. Es war mir eine Ehre, mit dir zu arbeiten, und es macht mich wirklich traurig, nie wieder mit dir Kaffee trinken zu können. Ruhe in Frieden.
Waclaw
Danke Gerald, Thomas
Gerald, war schön mit dir zu reden, zu lachen, Rennen zu fahren :)
Du wirst fehlen.
Hab es gut, dort wo du jetzt bist.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Servus mein erster Kinderfreund wir hatten wohl die schönste Kindheit die man sich wünschen konnte…. Dein Sandkasten Freund Martin
Gute Rei
Konni und P
Wir werden dich vermissen. Stefan
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Fam. Kienberger (Fotoclub)
Mein
Aufrichtige Anteilnahme
Herzintensiv KH Vöcklab
In stillem Gedenken unser aufrichtiges Mitgefühl. Hans und Margit Brandstätter
Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht nur für ein Jahr. Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert unser ein Leben lang. Herzliche Anteilnahme Elli & Felix Lindinger
Lieber Gerald, dein Weg war steinig, du hast vieles ertragen, enorm gekämpft und nun eine neue Reise angetreten - alles Gute wohin sie dich auch führt.
Aufrichtige Anteilnahme
Erika Stritzinger
Mehr Glück im, nächsten Leben!
MAX B.
Lieber Gerald, leider hat dir das Schicksal kein gutes Blatt gemischt und du hättest dir ein viel längeres Wirken hier auf Erden verdient. Leider denken wir selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Wenn ich dein Foto hier sehe, wird mir bewusst wie begrenzt das Leben hier auf Erden ist. Ich wünsche dir eine einzigartig schöne Reise, wo auch immer sie hingeht. „Amoi seng ma uns wieder“. Ein Jugengfreund
Ein Licht für die Reise, Familie Karl und Roswitha Pöll
Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit Margit Böhm
Meine tiefste Anteilnahme für die Familie. Geri, danke dass ich einen Weg mit dir gehen durfte! Eidi
Aufrichtige Anteilnahme
Herta und Karl Rachbauer
Markus und Sabine Gero
In lieber Erinnerung an die gemeinsame Zeit im Zivildienst beim Roten Kreuz in Attnang-Puchheim! Mach's gut, Kamerad! Christian Haringer
Aufrichtige Anteilnahme Erika und Leo Rainer
KARLA Ecker,Anzengruberstr.1
Aufrichtige Anteilnahme- Gertraud Glaser
Im stillen Gedenken.
Unser aufrichtiges Beileid. Adi und Anni Pranz
Aufrichtige Anteilnahme Theresa und Schasching.
Carlos Aragon - My deepest condolences. Wishing you comfort and peace during this difficult time.
Rest in peace, dear friend! Karolina
Unser ehrliches Mitgefühl und viel Kraft zum bewältigen der Leere Monika Manfred Stögmüller
May you rest in peace where there is no pain
Ilya
Herzliche Anteilnahme. Viel Kraft der Familie
Tony & Jisha , May your soul rest in peace
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Lotte und Reinhold Schürrer
„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Du wirst noch sehr lange für uns leuchten. Gitti
Herzliche Anteilnahme !
In lieber Erinnerung Resi Köppl-Hauser
Lieber Gerald,
wir vermissen dich. Danke für die Zeit mit dir.
Ursula und Walter
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung!
Unser tiefstes Mitgefühl! Du wirst uns fehlen!

Familie Ginzinger Moosbach
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen - Günter Schramm
Heidi Schallmeiner
Meine herzliche Anteilnahme.
Dir, liebe Resi, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Heidi
Aufrichtige Anteilnahme Heidi und Arnold Rohr
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Monika und Rudi Loidl
Ein Licht für die letzte.
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid! Von Herzen viel Kraft und die Hoffnung, dass es Gerald jetzt gut geht.
Familie Speckhofer
Sabine Seiringer
In tiefem Mitgefühl, Ingrid Lehner
Wünsche euch viel Kraft!
Es ist so unbeschreiblich traurig,—unsere aufrichtige Anteilnahme, Helmut und Maria Nußbaumer
Ein Licht für dich
Christian Gusenbauer
So traurig. Aufrichtige Anteilnahme, Gabi Obermayer
Jarek Orlowski
Ein liebenswerter Mensch ist leider
nicht mehr. Meine herzliche
Anteilnahme der Trauerfamilie
Ernst Volkan
Mein aufrichtiges Beileid,
Ernst Ambichl
In lieber Erinnerung an viele gemeinsame lustige Stunden als Teenager! R.I.P.!
Von Herzen Dagmar
Ruhe in Frieden Gerald! Dein Arbeitskollege Markus B.

Mein aufrichtigstes Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.
Was bleibt, ist das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen!
Ruhe in Frieden
Nicole Frisch
Lieber Gerald,

ich hatte in den letzten 10 Jahren ein paar mal eine Begegnung mit dir und ew wahr immer sehr angenehm und entspannt mit dir. Ich schätze diese Momente umso mehr nachdem dein Körper nicht mehr ist. Wir begegnen uns in der nächsten Dimension.

Stefan Wallner
Mein aufrichtiges Beileid - Elisabeth Schraffl
Ruhe in Frieden
Marcin Okraszewski
War immer lustig, die wenigen Male, die wir uns trafen. Danke!
Verena Haas
Du warst sooo ein lieber und hast vieles zu meiner schönen Kindheit bei getragen. Danke
Wenn wir dort sind wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Rudi und Christa
Unserer inniges Mitgefühl dir liebe Resi und Hermann und der Familie. Susi und Lois
Death leaves a heartache no one can heal,
Love leaves a memory no one can steal!

Lieber Gerald, wir sind nicht da wo du jetzt bist, aber du wirst immer bei uns sein! Ruhe seelig!
In liebevoller Erinnerung an die schönen Momente mit dir! Kathi
Ruhe in Frieden, lieber Gerald!
Mein aufrichtiges Beileid - Ingrid Lehner
Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust Ihres Sohnes
Franz Lindner
I have no words
Danke Gerald für all die schönen Momente!
Aufrichtige Anteilnahme Margit Fischthaler
Mein aufrichtigstes Beileid. Gerald war ein Arbeitskollege von mir und wir hatten immer viel Spaß gemeinsam und gute Gespräche. Er wird mir sehr fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme Hilda und Ludwig Glaser
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Gerald, es war mir eine Ehre mit dir 10 Jahre zu arbeiten, zu lachen und von dir zu lernen.
Ruhe in Frieden, Kurt
Gerald du wirst uns fehlen!
Ein Licht soll dich begleiten auf deiner letzten Reise
Walter und Monika
Mein herzlichstes Beileid
Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie, Ruhe in Frieden! Tanja Rebhan
Miro Subasic
Mein aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung, Ursula Eitzinger
Familie Weissböck, Lambach und Familie Weissböck, Stadl-Paura

Im Gedenken!
Es war eine Freude Gerald kennen gelernt zu haben. Wir freuten uns immer wenn er zugegen war. Seine Herzlichkeit, sein positives Denken und viele gute Eigenschaften machten Ihn aus.
Unsere aufrichtige, herzliche Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen
Ruhe in Frieden Gerald und viel Kraft den Angehörigen. Sabine E. (HS)
Aufrichtige Anteilnahme Barbara und Willi Führer
In lieber Erinnerung Rosi u.Hermann
Christine Niedermair
Ruhe in Frieden! Alexander.
Eine mitfühlende Mutter
Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde und Georg Dreßler
Aufrichtige Anteilnahme
Wo wir sind, bist du gewesen. Wo du bist, werden wir sein.
Strasser Maria (Spielerin)
Kastinger Micha
Unendlich traurig - mein innigstes Beileid ! Monika
Gehofft, gekämpft und doch verloren! Dein Wille war so stark, komm gut in deine neue Heimat ohne Krankheit und Schmerz. RIP
Mein beilei
Aufrichtige Anteilnahme, Team der Herzintensiv
Bernadette Topf
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid! Helga Strasser
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid, Dir liebe Resi und der ganzen Familie.
Anna-Maria Fuchs Ennsberger
Herzliche Anteilnahme, Spitaler Ernst.
Gerald und Ingrid
Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Sylvia Oswald
Lin Min-Hsien
/
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie
Es gibt keine tröstenden Worte !Mein herzliches Beileid Christa Laubichler
Viel Kraft den Angehörigen
Rares
Aufrichtige Anteilnahme
Irene und Ferdl KINZ
Tatiana Gottlib
Friede für Dich auf allen Ebenen Deines Seins, lieber Gerald
Milan
Gerlinde Dattendorfer, Altheim
Es ist besonders tragisch, einen so jungen, erfolgreichen Menschen durch eine schwere Krankheit zu verlieren! Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden! Möge er in Frieden ruhen!
Rebhan Monika
Anna
Shahin
Babsi
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“
Unser herzliches Beileid! Evelyn und Emanuel Daubner
Lisi
Geri, machs gut, wir sehen uns auf der anderen Seite! Danke für die schönen und lustigen Momente, ich werd sie nie vergessen.

Christian
Rest in peace Gerald, you will be missed! -Claudia
„Was bleibt, ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.“
Unser aufrichtiges Beileid!
Toni, Ilse u. Tanja
Ruhe in Frieden. Benedict
You have done a great job at Dynatrace. May your soul rest in peace!
Klaus: Schön dich kennen gelernt zu haben und gemeinsam mit dir ein Stück weit gegangen zu sein!
Florian Buchegger
Stefanie
Andrea: RIP!
Albert Kroisleitner / Ruhe in Frieden, lieber Gerald.
Markus
R.I.P.
Kiran
Ruhe in Frieden! Monika Eslbauer
Aufrichtige Anteilnahme!
Anneliese Klinger
Aufrichtige Anteilnahme Angela Gaisbauer Ruhe in Frieden Gerald
Ruhe in Frieden! Monika Eslbauer
Herzliches Beileid zum viel zu frühen Heimgang eures lieben Geralds! In der Erinnerung sehen wir ihn noch mit dem Traktor durchs Dorf fahren…

Fam. Bramberger / Rödham
Unsere aufrichtige Anteilnahme Rudi und Hannelore Gföller
josef schmidt
Tieffühlende Anteilnahme
Manfred und Silvia Mugrauer
Pesendorfer Andreas
Aufrichtige Anteilnahme! Hans und Gerti Eder.
Franz und Maria ( SaigaHans)
Ruhe in Frieden Lb.Gerald, in tiefer Anteilnahme Anni& Klaus
Peter
Georg und Maria
Unser aufrichtiges Beileid Bettina Weichhart und Manfred Hoffmann
Unser auf Beileid
Barbara und Gerhard Wagner
Hab es gut, dort wo du jetzt bist.
Aufrichtige Anteilnahme - Familie Hauser und das Team der Bestattung